HomepageForenLiebe-ForumAlle reden über mich weil er jünger ist

DaddisPrincess

am 29.10.2008 um 19:09 Uhr

Alle reden über mich weil er jünger ist

Ich bin in einen jüngeren Jungen verliebt ( 1 Jahr jünger, er 14 ich 15) Mittlerweile fangen alle an darüber zu reden, und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hat jemand erfahrung mit sowas?
Kommentare wären nett (:
glg Ella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tahiri1984 am 04.11.2008 um 19:11 Uhr

    Also ich kann nur eins sagen…in der Liebe ist das Alter egal!Mein Freund ist 22 und somit auch ganz 2 Jahre jünger und es klappt super!Aber nicht alle scheinen das, selbst zur heutigen Zeit, zu kapieren!Die Liebe macht vor dem Alter nicht halt!Wen man sich liebt ist alles andere egal und wer das Gegenteil behauptet,hat die Liebe noch nicht richtig gefunden,also einfach nicht drauf hören!;-)

    0
  • von asilanom am 30.10.2008 um 15:25 Uhr

    Also ein Jahr jünger!? Das ist echt nicht der Rede wert! Gib nicht´s auf das Gerede der Anderen! Wenn es für Euch passt, dann ist alles in Ordnung.
    Und reden denn wirklich alle über Euche? Oder schämst Du Dich in einer gewissen Weise und bildest Du Dir daher manchmal nur ein, dass sie über Euch reden.
    Einmal bin ich mit meinen Freundinnen, auf einen sehr vollen Strasse, hinter einem Pärchen gegangen wo sie größer war als er, worauf wir gar nicht geachtet hatten wir hatten grade über irgendwas lachen müssen und da dreht sich die Tussi um und fährt uns an warum wir uns über sie lustig machen.
    Doch wir hatten wirklich nicht über die gelacht. Sie hatte halt einfach Komplexe wegen ihrem kleinen Freund und bezog das gleich auf sie.
    Mach nicht den gleichen Fehler!

    0
  • von CandyMerry am 29.10.2008 um 23:38 Uhr

    Denke das kommt immer darauf an wie weit der Kerl ist, weil Kerle sind ja bekannteweise immer paar Jahre hinterher im geistigen!
    War 3 1/2 Jahre mit nem gleichältrigen zam und ich habe immer wieder gemerkt das er ziemlich hinterher ist! 😉

    0
  • von Disenchanted am 29.10.2008 um 23:00 Uhr

    Meine erste richtige Beziehung hatte ich auch mit nem Jungen, der ein Jahr jünger war als ich. Und es war wirklich toll! Ich denke es haben auch einige hinter unserem Rücken darüber geredet, aber wen interessierts. Es ist eh eine komische Gewohnheit, dass der Junge immer älter sein muss als das Mädel. Klappt doch auch umgekehrt…

    0
  • von rotbeere am 29.10.2008 um 22:55 Uhr

    würden sie sich auch so drüber auslassen, wenn er 1 jahr älter wär als du? bestimmt nicht.. also nicht mal drüber nachdenken, am besten garnicht erst hinhören

    0
  • von Fragola_dolce am 29.10.2008 um 22:35 Uhr

    Mein ex freund war auch 1 jahr jümnger und wir waren 2 jahre zusammen, also mach dir nichts draus:D

    0
  • von Mandelqirl am 29.10.2008 um 22:30 Uhr

    Kann dir doch egal sein, was andere über euch denken. :)

    Vor ein paar Tagen haben meine Mutter, meine Tante und ich mit einer alten Frau (schätzungsweise 60, 70 Jahre alt) geredet. So ganz beiläufig hat sie uns von ihrem 21jährigen Freund erzählt. Und ihr hat es gar nichts ausgemacht. ;D

    Also, da finde ich ein Jahr Unterschied doch besser ^^ Meine Cousine hat auch einen langjährigen Freund, der ein Jahr jünger ist, der Ehemann meiner Tante ist auch ein Jahr jünger. Ist doch egal, was die anderen sagen, hauptsache, ihr seid glücklich. :)

    (sorry, dass ich hier so viel geschrieben habe ^^)

    0
  • von mogan0611 am 29.10.2008 um 19:55 Uhr

    Was die anderen Reden, ist nie wichtig. Niemand kann Dir vorschreiben was Du zu tun und zu lassen hast. Nur Du bist allein verwantwortlich für das was Du tust. Meine Eltern waren 45 Jahre verheiratet und mein Vater war 8 Jahre jünger als meine Mutter. Mein Vater ist leider verstorben vor 12 Jahren, meine Mutter ist jetzt dieser Tage 90 Jahre alt geworden. So kanns auch gehen! Aber sie waren glücklich bis zum Schluss. Wo die Liebe hinfällt, da fragt keiner nach dem Altersunterschied!

    0
  • von Miezekatze137 am 29.10.2008 um 19:45 Uhr

    Schüttel diese überflüssigen Kommentare ab. Es ist dein Leben, nicht das der anderen. Was interessieren dich denen ihre Ansichten, hauptsache du bist glücklich mit ihm.
    Ein Kumpel von mir ist auch mit ner 14 jährigen zusammen, obwohl er schon 18 ist. Zuerst wollten wir es ihm auch ausreden, aber er hat einfach nicht drauf gehört und ist mit ihr glücklich. Und das ist das einzige was zählt. Mittlerweile haben wir es akzeptiert und haben uns auch mit ihr angefreundet.

    0
  • von sweartheart7 am 29.10.2008 um 19:41 Uhr

    die letzte zeit höre ich recht oft, dass frauen mit jüngeren kerlen zusammen sind….versucht es doch einfach – so findet ihr am besten raus, ob es funktionieren kann oder nicht ;-)!

    0
  • von lady_tardis am 29.10.2008 um 19:28 Uhr

    am anfang dachte ich auch so, er darf nicht jünger sein als ich..
    aber wenn ich ehrlich bin, ist das absolut egal
    mein schatzi is auch 3 jahre jünger als ich, mein ex war das auch, aber ich muß sagen das tut richtig gut, so behält man seinen schwung ;-))

    0
  • von BaByGiRl6o34 am 29.10.2008 um 19:12 Uhr

    jaja ich habe auch genug erfahrungen damit! Mach dir kein Kopf mein Freund ist 19 und ich bin 21 und wir sind schon seit 3 1/2 Jahren GLÜCKLICH zusammen!Hör einfach nicht darauf okay!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist jünger!!! Antwort

Coi14 am 26.10.2008 um 00:44 Uhr
Heey Erdbeermädels! Ich bin 14 und habe einen Jungen kennen gelernt der auch 14 ist. Ich dachte auch ich wäre in ihn verliebt, doch ich weiß jetzt, dass ich es nicht bin. Er ist aber in mich verliebt. Eigentlich...

kuss im traum...verliebt? er ist 4 jahre jünger... Antwort

hushhush am 25.12.2010 um 17:02 Uhr
hallo, beim sport habe ich, 19 jahre alt, einen jungen kennengelernt, der 15 jahre alt ist...und eigentlich noch ziemlich unreif und sehr schüchtern. aber er ist nett, habe mich auch schon ganz gut mit ihm...

Er will/kann nicht über seine Gefühle reden. Antwort

immortal_x3 am 25.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo :) Also ich(15) und mein Freund (16) sind jetzt schon über ein Jahr glücklich zusammen. Wo es jedoch fast immer Probleme gab, war bei der Klärung eines Streits. Ich bin ja immer der Ansicht, dass man über...

Ich will irgendwie keinen Freund haben, aber ich mag ihn trotzdem sehr. und er ist auch noch jünger :o Antwort

StKn am 13.06.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels(: ich hoffe ihr könnt mir helfen (: also ich bin 14 jahre alt, und werde jetzt im august 15. ich hatte noch nie einen freund, und ich glaube ich wollte schon immer einen. aber jetzt mag ich einen...

Er ist 2 Jahre jünger als ich... was sagt ihr dazu? Antwort

WalkingOnAir am 22.08.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mich total in einen Jungen aus einem Verein, dem ich vor einigen Wochen beigetreten bin, verliebt. Er bringt mich immer zum lachen, er sieht gut aus und ich mag einfach Alles an ihm. Was mich...