HomepageForenLiebe-Forumalleine-für immer????

playergirl89

am 17.04.2008 um 04:55 Uhr

alleine-für immer????

will eure meinung mal hören könnt ihr euch vorstellen mal ohne euren freund zu sein-für immer???ich könnte das nicht bin mit ihm schon über ein jahr zusammen und kann ohne ihn nicht mehr…..und wie sieht es mit euch aus was denkt ihr darüber???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stromkaestchen am 19.04.2008 um 18:44 Uhr

    man sagt man kann es sich nicht vorstelln ..kenn ich..

    aba im endeffekt..kommts nunmal oft so, dass man ohne die person sein MUSS

    0
  • von Annia am 18.04.2008 um 17:33 Uhr

    Ich kann mir das nicht gut vorstellen, weil ich auch schon total gerne Kuscheln und diese Nähe so ein bisschen…brauche?!?

    0
  • von feee am 17.04.2008 um 21:40 Uhr

    dachte mir nach 7 jahren beziehung auch es geht nicht ohne ihn.Niemals!!Aber jetzt bin ich schlauer und heute würde ich nicht mehr mein ganzes Leben an jemanden festmachen.Ich bin ich auch ohne ihn!Natürlich ist es schön wenn man jemanden hat aber mich selbst verliere ich dadurch nie wieder!!

    0
  • von Sabse am 17.04.2008 um 16:11 Uhr

    Ich würde mich in deinem Alter noch nicht festlegen, dass ich mein Leben lang mit dem einem Typen zusammen bleibe. Natürlich wenns klappt ists sehr schön, aber ihr seid noch so jung, auf euch kommt noch soviel zu…da würde ich mich nicht so in den Gedanken reinsteigern, dass ihr für immer zusammenbleibt!!

    0
  • von Wiwi am 17.04.2008 um 13:06 Uhr

    Also wenn ich deinen Namen richtig deute, dann bist du 18 oder 19 jahre alt!!
    Und du willst allen Ernstes deinem freund den Rest deines Lebens nicht mehr von der Seite weichen, für ein paar Tage, Wochen oder Monate??
    Oder ist dein Beitrag so gemeint, dass du dir nicht vorstellen kannst iwann nicht mehr mit ihm zusammen zu sein?? Das könnte ich ja verstehn, wen du ihn liebst!
    Aber du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir, du musst doch auch iwann mal anfangen dein eigenes Leben zu Leben und dein Ding zu machen und dann kannst du doch nicht ständig bei deinem freund sein!!
    Also ich kann mir auch vorstelln meinen Freund iwann mal zu heiraten und Kinder mit ihm zu bekommen, ich würde es mir sogar wünschen, aber ich hätte auch kein Problem damit, während dem Studium zb in einer anderen Stadt zu wohnen…sowas muss man halt in Kauf nehmen, Der Liebe zu Liebe;)!!

    0
  • von Cleo am 17.04.2008 um 09:17 Uhr

    Für immer? Was meinst Du denn für immer? Also ich könnte mir vorstellen, mal für einen kurzen Zeitraum eine Fernbeziehung zu führen – aber nicht für immer. Irgendwann gibt es doch nichts Schöneres, als jeden Morgen neben ihm aufzuwachen!

    0
  • von FeeSuperstar am 17.04.2008 um 09:16 Uhr

    Och, manchmal finde ich es ganz entspannend, wenn man sich mal z.B. ein Wochenende nicht sieht – danach hat man sich doch gleich viel mehr zu erzählen!

    0
  • von Hotpants am 17.04.2008 um 09:10 Uhr

    “mal” kann ich mir das vorstellen – “für immer” nicht!

    0
  • von Judy26 am 17.04.2008 um 09:07 Uhr

    Für immer? Naja, für immer ist immer etwas schlecht zu sagen – aber ich finde es nicht schlimm, wenn man mal länger ohne Freund ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst für immer alleine zu bleiben... Antwort

Mimose0194 am 25.11.2014 um 23:01 Uhr
Hey ihr Lieben... bald werde ich 21 und mache mir so meine Gedanken. Ich habe einfach Angst für immer alleine zu sein und nie jemanden zu finden. Momentan treffe ich jemanden und ich weiß einfach nicht, ob das...

Jede Beziehung für immer ? Antwort

saerahh am 19.09.2014 um 08:58 Uhr
Hey Mädels :) Gestern hatte ich mit meinen Freundinnen eine Diskussion über unsre Freunde. Eine hat behauptet , dass sie bis jetzt bei alle ihren Freunden von Anfang an wusste, dass es nicht für immer sein wird....

Liebe für immer Antwort

Nina162 am 26.06.2009 um 08:23 Uhr
Hallo Mädels, bei mir schwirren im Mom sehr viele Gedanken im Kopf. Ich bin seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen und auch schon bei ihm eingezogen. aber seit einiger Zeit ist er von seiner Firma auf Montage...

FÜR IMMER VERGESSEN ? Antwort

moni1312 am 13.03.2009 um 12:15 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels :) Ich hab da mal so eine Frage. Also. es geht um einen Typen. Letztes jahr waren wir beste freunde und unzertrennlich. dann gab es eine zeit, wo sich alle meine Kumpels gegen mich...

mein freund will mich nur für sich alleine haben Antwort

lolelu am 07.07.2013 um 12:21 Uhr
ich (19 J.) bin mit meinen freund (19 J.) schon seit 2 Jahren zusammen.. Eine lange Zeit, in der viel passiert ist. Am Anfang lief alles noch ganz gut, doch mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass er ein...