HomepageForenLiebe-Forum`Alles Gute` oder `Alles Liebe` ?

`Alles Gute` oder `Alles Liebe` ?

dreamin_my_lifeam 14.12.2008 um 20:28 Uhr

Hey… blöde frage ^^ und auch nur ne kleinigkeit… ^^ aber ich kann mich eeiiiinfach nicht entscheiden! ich backe für den geburtstag meines freundes einen kuchen und ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll `alles gute`, oder `alles liebe` ?
eigentlich finde ich alles liebe schöner… oder klingt das doof?
ich freu mich auf antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von dreamin_my_life am 14.12.2008 um 20:41 Uhr

    okay das ist ja wohl eindeutig! =) hihi danke euch, ich bin nicht besonders entscheidungsfreudig ^^

  • von Toffifee am 14.12.2008 um 20:40 Uhr

    “Alles Liebe” klingt persönlicher 🙂

  • von LadyNadya am 14.12.2008 um 20:34 Uhr

    was für ne süße frage…”alles liebe” find ich schöner

  • von shivamoon am 14.12.2008 um 20:34 Uhr

    würde auch alles liebe schreiben

  • von Pencake am 14.12.2008 um 20:33 Uhr

    Ich nehme für Freunde immer “Alles Liebe” für Bekannte immer “Alles Gute” 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gute Lieder zum Liebe machen <3 Antwort

nsdb am 15.03.2010 um 19:30 Uhr
Titel sagt alles 😉 ich brauch da n paar schöne lieder. sie sollten nicht zu schnell und nicht zum einschlafen sein . halt zur situation passend 😉

Eigenschaften für eine gute Beziehung! Antwort

Tabbiiy am 27.05.2009 um 15:56 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mich interessiert es einfach mal, was eurer meinung nach die wichtigsten Eigenschaften bzw. Aspekte für eine lange und gute beziehung sind. Ich finde auf jeden Fall das Vertrauen und die Treue sehr...

Schichtdienst und trotzdem gute Beziehung?! Antwort

Temptress am 11.10.2012 um 20:17 Uhr
hey mädels.. ich brauch mal wieder euren rat.. ich weiß im moment irgendwie nicht wie es für mich in zukunft weiter gehen soll und wie ich handeln soll.. ich bin seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen und...