HomepageForenLiebe-Forum`Alles Gute` oder `Alles Liebe` ?

`Alles Gute` oder `Alles Liebe` ?

dreamin_my_lifeam 14.12.2008 um 20:28 Uhr

Hey… blöde frage ^^ und auch nur ne kleinigkeit… ^^ aber ich kann mich eeiiiinfach nicht entscheiden! ich backe für den geburtstag meines freundes einen kuchen und ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll `alles gute`, oder `alles liebe` ?
eigentlich finde ich alles liebe schöner… oder klingt das doof?
ich freu mich auf antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von dreamin_my_life am 14.12.2008 um 20:41 Uhr

    okay das ist ja wohl eindeutig! =) hihi danke euch, ich bin nicht besonders entscheidungsfreudig ^^

  • von Toffifee am 14.12.2008 um 20:40 Uhr

    “Alles Liebe” klingt persönlicher 🙂

  • von LadyNadya am 14.12.2008 um 20:34 Uhr

    was für ne süße frage…”alles liebe” find ich schöner

  • von shivamoon am 14.12.2008 um 20:34 Uhr

    würde auch alles liebe schreiben

  • von Pencake am 14.12.2008 um 20:33 Uhr

    Ich nehme für Freunde immer “Alles Liebe” für Bekannte immer “Alles Gute” 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie packe ich Fußballschuhe gut als Geschenk ein ? Antwort

schalke04_lulu am 11.05.2010 um 20:23 Uhr
Hey Leute, Eigentlich eine dumme Frage: Wie soll ich die Fußballschuhe für den Geburtstag meines Freundes einpacken ? Mein Freund hat am Wochenende Geburtstag und nach langem Überlegen schenke ich ihm nun...

Geburtstagsüberraschung? Antwort

nini02 am 14.04.2010 um 22:44 Uhr
hallo mädls... alsooo, mein liebster hat bald geburtstag und ich würde ihn gerne mit einer kleinigkeit überraschen, doch iwie fällt mir grade gar nichts ein. würd mich über eure ideen für eine...

Brief an den Ex zum Geburtstag - lieber lassen? Antwort

Piratenbraut11 am 03.08.2010 um 20:43 Uhr
Hey Ihr, also ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Ex getrennt. Meine Gefühle haben für eine Beziehung nicht mehr ausgereicht. Dennoch kann ich nicht sagen, wie es wird, wenn wir uns in ein paar Jahren...