HomepageForenLiebe-ForumAlles nur ein Spiel für ihn

widder_ffm

am 04.08.2009 um 13:05 Uhr

Alles nur ein Spiel für ihn

ich war mal mit jemanden zusammen, 8 Monate, er ist von heute auf morgen gegangen, ohne mir einen Grund zu nennen, ohne mir das zu erklären, jetzt nach ca 5 wochen Trennung hat er ne neue, ich hab sie angeschrieben in wkw und ihr meine Glückwünsche ausgesprochen, obwohl ich am Pc geheult hab wie ein schlosshund, sie erzählte mir daß sie ihn schon fast ein Jahr kannte und nun schon 5 wochen miteinander zusammen sind, für mich ist ne welt zusammengebrochen, wieso hat er nichts gesagt? er schrieb mir noch Ich wäre ihm sehr wichtig und er will mir nicht weh tun, aber nun erfahr ich das..ich liebe ihn immernoch, ich kanns nicht verstehen, wie kann einer einfach sowas machen, haben die kerle kein Gewissen ? trotzdem kann ich ihn n icht vergessen, meine Liebe war aufrichtig, hatte ihn immer gebeten gehabt, wenn er mal nicht mehr mit mir zusammensein möchte, soll er bitte mir das persönlich sagen, damit ich es verstehe, sich hinter einem mail zu verstecken ist Feige ich weiß es. Ich wünsch ihm Glück auch wenn er mir weh getan hat, ich kann ihn nicht einfach vergessen, ich liebe ihn immernoch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 04.08.2009 um 14:40 Uhr

    na da weißt Du ja jetzt bescheid.
    Er hat dich ja voll gelinkt..
    Ein Grund mehr ihn schleunigst zu vergessen!!
    Wünsch Dir viel Kraft :-)

    0
  • von Juudiith am 04.08.2009 um 14:36 Uhr

    ja mir wars auch so -.-
    hmm wir müssen damit leben!
    vergess ihn einfach sonst tut es immer mehr weh wen man sich den kopf zerbricht….auch wens schwer ist weis es ja selber
    leben geht weiter, lenk dich ab!

    0
  • von Feelia am 04.08.2009 um 13:49 Uhr

    es sind nicht alle so!du wirst einen finden,der ehrlich ist und dir nicht weh tut!
    kopf hoch süße.
    alles gute

    0
  • von aijai am 04.08.2009 um 13:49 Uhr

    heii :]
    ojehh süße was ist das den für ein ass-geier. ich finde man sollte das ins gesicht sagen
    was ich meinen mädelz immer rate ist das sie sich ein neues hobby suchen sollen und am wichtigsten ein friseurtermin damit man abschließt mit dem thema. tagsüber kann man den shit ja gut verdrängen doch nächte sind gewöhnlich die hölle! also ich würde sagen telefonieren mit einer freundin tv gucken(bloß keine lovestories) und vllt. mit einer freundin zs schlafen also jez sie bei dir oder umgekehrt kannst dich auch gerne bei mir ausheulen wenn du möchtest
    GLG

    0
  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 13:14 Uhr

    das alles ist echt schade…
    aber leider kannst du da nichts machen.
    Du musst ihn in ruhe lassen & versuchen ihn zu evrgessen.
    ich weiß das ist leicht gesagt, aber ne andre vernünftige Möglichkeit gibts nicht.
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War das alles nur ein spiel für ihn? Antwort

BlauesBlatt am 30.03.2012 um 14:13 Uhr
Hey ihr süßen, also ich muss euch mal meinen frust von der seele schreiben. Ich war bis vor 2 wochen noch mit meinem ex zusammen (2,5 Jahre, ich bin 18 nur so nebenbei) da es einfach nicht mehr passte beendeten wir...

Nur ein Spiel..?! Antwort

Julee am 04.06.2008 um 20:33 Uhr
Doch oft das Gleiche. Ein ewiges 'Gerücht' bestätigt sich mal wieder: Typen wollen nur das Eine! Bei mir ist's ne längere Geschichte.. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich das erste Mal was mit 'Ihm' und...

Alles nur ein spiel ? Antwort

Erdbeermi am 01.09.2009 um 18:48 Uhr
hallo :) , also ich hab ein kleins problemchen.der junge, in den ich verliebt bin , ist als ein echter player bekannt. ich hatte mich schon länger in ihn verguckt, und dann traf ich ihn auf einer party, es dauerte...

enttäuscht...war das nur ein spiel? Antwort

secret26 am 07.07.2011 um 23:20 Uhr
hallo an alle, habe mich in einen mann verliebt, kenne ihn seit über einem jahr. er ist mir seit einem jahr hinterhergerannt und ich war mit einem anderen zusammen. habe mit dem anderen schluss gemacht wegen ihm...

Vermisst er mich wirklich oder ist alles nur ein Spiel? Antwort

Blonde1512 am 10.12.2010 um 12:26 Uhr
Also, ich hab schon einmal ein Beitrag über diesen Mann geschrieben (weil er sich gegenüber mir komisch verhält etc. aber das alles nocheinmal zu erzählen wäre sehr aufwendig) Kurzfassung: Ich hab ihn im April...