HomepageForenLiebe-ForumAlles wieder OK

Sekerbebek

am 12.04.2010 um 15:19 Uhr

Alles wieder OK

hallo mädels <3

mit meinem mann und mir ist wieder alles ok …
warum machen männer aus voll banalen sachen riesen streits ? 😀 naja wie schon gesagt alles wieder gut. er hat mir sogar einen friseur besuch geschenkt :) das volle program… :)

danke nochmal an alle mädels die so liebe tips und beiträge geschrieben haben.

grüßle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wird alles wieder? Antwort

PalimYo am 15.08.2011 um 22:14 Uhr
hallo ihr lieben, ich hätte gerne hierzu eure meinungen. also ex und ich sind "freunde" aber es läuft mehr bei uns. Wir küssen uns, kuscheln, halten ab und an in der Öffentlichkeit Händchen dies das und schlafen...

Und schon wieder alles vorbei. Antwort

kruemelmonster1 am 13.05.2010 um 11:37 Uhr
Heeeeeey Mädels (: Ich weiß, ich hört andauernd storys von mädchen mit gebrochenen herzen ;D aber ich muss es mir auch mal eben von der seele schreiben.. Anfang februar bin ich endlich mit dem jungen...

Immer wieder holt mich alles ein :( Antwort

AngelForLove am 07.07.2010 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Lieben..:) Ich muss mich hier mal ein bisschen ausheulen.. Ich wurde vor zwei monaten auf gemeine weise von meinem freund verlassen... Es lief alles sooo gut wir haben uns super verstanden er hatte auch...

geht jetzt alles wieder von vorne los?! Antwort

saerahh am 30.05.2012 um 21:24 Uhr
Hey mädels, also malzur vorgeschichte: Ich hab mich vor knapp zwei jahren in den Sohn der besten freundin mein er mutter verliebt. Wir hatten schon immer ein gutes Verhältniss aber wir sind uns auf einer party...

Mal wieder naiv gewesen und gehofft, das alles wieder wird... Antwort

DarkRose88 am 18.01.2010 um 01:43 Uhr
Ich war Ende Oktober bis Anfang Dez 09 (ich weiß, nicht lang) mit jmd zusamm, der mich richtig begestert hat. Wir haben super viel gelacht und haben uns blind verstanden, doch auf einmal wurd er imemr abweisender bis...