HomepageForenLiebe-ForumAllgemeine Frage!! Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr!

lempicka

am 20.10.2009 um 12:24 Uhr

Allgemeine Frage!! Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr!

Ich stelle versuche gerade eine immer im Vordergrundstellende wiederholende Frage IN Frage zu stellen!

Ich habe ein paar männliche gute Freunde, mit denen ich auch super über Sex sprechen kann. Mir ist in den letzten Jahren extrem aufgefallen, das alle Männer (und da gibt es mehr oder weniger nur die Ausnahme in meiner Beziehung) denken, das jede Frau beim normalen Geschlechtsverkehr ihren Höhepunkt erreichen! Kein Mann will mir natürlich abnehmen, das es bei vielen Frauen zum grössten Teil nur über die Klitoris klappt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel;)).
Ich kann dieses Machogerede einfach nicht mehr ab, habe dann meistens auch gesagt, das es wahrscheinlich nur gut vorgetäuschte Orgasmen waren, da ich als Unfähig abgestempelt wurde..grrrrrrrrr..;))

Naja, teilt es mir in diesem Forum mit und helft mir, es den ach so starken Geschlecht zu zeigen:)

Ich bin übrigens in einer festen Beziehung, der kann es natürlich auch nicht verstehen, das keinen Höhepunkt bekomme, wenn er es mir doch so schön……;))

Also, Eure Beiträge sind heute Gold wert!!

Liebe Grüsse

Janine.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.10.2009 um 11:46 Uhr

    @lempicka:ich konnte auch net von anfang an beim reinen akt ohne zusätzliche stimulation kommen.kann man aber trainieren.;-)daher behaupte ich jetzt einfach mal dass es demnach zur zeit der umfrage(?) 2/3 der frauen bis dato eben NOCH nicht geschafft haben.habe aber noch NIE gehört dass einigen dazu die fähigkeit fehlen soll.bei körperlichen ursache is es was anderes,aber generell kann ne gesunde frau das erreichen.dauert aber oft halt ne weile(war bei mir ja auch so).und ich behaupte halt nun mal frech,dass die,dies noch net schaffen,es schaffen können in zukunft.man weiß ja auch,dass sich viele da einfahc selber zu viel drukc machen.

    0
  • von lempicka am 22.10.2009 um 17:10 Uhr

    @feelia….ähm also ja..hier hab ich was für dich:)
    http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/orgasmus/Vaginaler-Orgasmus-wie-fuehlt-sich-wie-schaff-ihn.php
    bitte mal durchlesen und ich beneide dich und deine freundinnen, das ihr zu den 1/3 gehört..tjaaaaaaaaaaaaaaa…

    0
  • von Feelia am 21.10.2009 um 20:41 Uhr

    @lempicka:ähm also dass frauen beim reinen akt ohne zusätzliche stimulation zum orgasmus kommen können,is kein märchen,sondern ein fakt…also meine freundinnen haben damit alle keine probleme tja…

    0
  • von maikefer303 am 20.10.2009 um 15:49 Uhr

    ich glaub ich hab das ganze schon verstanden. hab nur bisher noch keinen kerl kennen gelernt, der so gedacht hat (zum glück, vllt).

    na klar, ist es richtig den mund aufzumachen, bin da völlig deiner meinung.FInde beispielsweise Fake-orgasmen genau so blöd, wie feelia. nur ist da das erdbeerportal der richtige kanal, so ganz ohne männer?

    0
  • von LittleKizz am 20.10.2009 um 15:47 Uhr

    is doch egal was die dneken… 😀 hahaha
    ich meine.. für mich persönlich is es ein kompliment, wenn er einen orgasmus bekommt (is natürlich auch viel leichter haha)
    und die typen wollen halt auch so ein kompliment haben..
    dass sie soo toll waren, dass die frau einen orgasmus bekomen hat :DD

    0
  • von lempicka am 20.10.2009 um 15:42 Uhr

    @maikefer…

    Ich glaube manche haben den Thread nicht so wirklich verstanden. Es geht im Grunde nicht ums persönliche, sondern um das eigentlich Ammenmärchen, das Frauen beim normalen Geschlechtsverkehr ihren Höhepunkt erlangen. Punkt Aus Schluss:)
    Ich habe nie behauptet, das all die Männer nicht gut im Bett seien, können sie doch auch und vorallem geht es nicht um meinen Freund. Ich hab nur definitiv gesagt, das er es am Anfang nicht glauben konnte, weil seine Ex Freundinnen auch alle gekommen sind.
    Ich will hier keine Schlammschlacht veranstalten, sondern mit dem Thread nur einfach mal meine Meinung vertreten und auf mein Recht beharren:)
    Und ich lasse ihnen nicht ihre Illusionen:) Denn für die Frauenwelt ist es nicht immer hilfreich, sondern auch mal nützlich, wenn einer mal den Mund aufmacht.

    0
  • von maikefer303 am 20.10.2009 um 15:19 Uhr

    lass die kerls doch denken, was sie wollen. ich mein jeder/JEDE hält sich doch für atemberaubend gut im bett. oder hast du schonmal einen/eine sagen hören er/sie sei schlecht im Bett? lass ihnen doch ihre illusion oder schadet es dir? und wenn dein freund dir nicht glaubt, wenn du sagst du bist nicht gekommen, dann haste dir da aber nen tollen hecht geangelt. oder haste ihm das noch gar nicht gesagt?

    0
  • von lempicka am 20.10.2009 um 14:51 Uhr

    :)

    0
  • von Kiliana am 20.10.2009 um 14:36 Uhr

    DANKE FÜR DIESEN THREAD!!
    mir wird auch immer ganz übel wenn mir mal wieder (!!) einer erzählt das frauen prinzipiell vom rein-raus kommen. nehmen wir doch mal ein anatomiebuch zur hand. da werden wir sehen wie die empfindlichen nervenenden bei frauen verteilt sind! das ist einfach eine dumme behauptung von leider vielen männern. übrigens oftmals von jenen die in keiner oder keiner erfüllenden beziehung leben.
    meine exaffäre war auch so ein kandidat. der dachte wirklich nur weil er unbeholfen auf mir herumrutsche hätte ich einen höhenflug nach dem anderen. nix da! ich funktionier so auch nicht. männer wollen das häufig nicht verstehen weil sie sich dann auch eingestehen müsstest dass sie die frauen lange nicht so befriedigen wie andersrum. leider ne tatsache. so gesehen ist sex häufig ein männerding. glückwunsch an die die deren nervenenden “richtig” vernetzt sind. die regel ist das jedenfalls nicht. und damit will ich nicht sagen das penetration allgemein langweilig ist. nur eben orgastisch ist es nicht 😀

    0
  • von AF3110 am 20.10.2009 um 13:16 Uhr

    denke das ist ne sache wo es bei beiden stimmen muss dann klappt auch ein orgasmuss ohne klitoris. die frau muss ihren körper ganz genau kennen und wissen was sie will und vor allem wie den es geht auch allein über den g punkt :)

    0
  • von lempicka am 20.10.2009 um 12:55 Uhr

    @ limasaria

    keine Ahnung. Die Gespräche äusserten sich im allgemeinen, also nach Aussage, ist jede Frau, mit denen sie geschlafen haben gekommen. Was ich natürlich fraglich fand. Ob es nun fake war oder auch nicht, ich will auch niemanden etwas vorwerfen. Es geht einfach nur ums Prinzip, das es eben nicht jede Frau schafft und das glauben diese mir natürlich nicht:)
    Ich würde eher, das letztere in Erwägung ziehen und sagen, das sie sich nicht die blösse geben wollten, zwecks ihren Stolzes.

    Ich kanns zum Teil auch verstehen und will keinen Mann damit seiner Männlichkeit berauben:)

    0
  • von lempicka am 20.10.2009 um 12:37 Uhr

    @ Limasaria…
    Warum sollte man immer den Sinn verstehen, es geht hier doch eher um den Fakt!:) Der Sinn ist, das ich nicht als nichtfühlendes etwas abgestempelt werden möchte und auch bestätigen kann, das 4 von meinen engsten 5 Freundinnen keinen Höhepunkt erlangen. Du kannst es ohne Probleme, dann freut es mich für Dich enorm:) Ich würde es gerne können, aber Fakt ist eben, nicht jede Frau kann es und muss es können;)

    @ Feelia

    Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem nicht unbedingten klitoralen Orgasmus;) Freu dich, es gibt aber sehr sehr sehr viele die es nicht können. Und heyyyyyyyyyyy!! Er kanns mir besorgen, das stelle ich mal gar nicht in Frage:)

    0
  • von Feelia am 20.10.2009 um 12:30 Uhr

    hmm?!dann kenn ich aber ne menge ausnahmen…ich komm seit jahren von bloßen akt.ohne zusätzliche klitorale stimulation.
    da versteh ich deinen freund dass er sich wundert dass du nicht kommst wenn ers echt gut drauf hat^^
    und frauen die faken sind dämlich find ich.denn auf die art kriegen sies ja nie wie sies wollen…auf so ne idee käme ich gar nicht.

    0
  • von LaLina am 20.10.2009 um 12:27 Uhr

    Mh,also mein fruend versteht das.
    aber ich weiß was du meinst,es gibt echt verdammt viele. aber das ist einfach ihr stolz,die wolen nicht wahrhaben,dass sie es uns nur durchs rein und raus (sry für die ausdrucksweise :D) nicht besorgen können. ^^
    tja,die arme männerwelt,was! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem beim Höhepunkt Antwort

Sarafabio am 21.07.2009 um 01:02 Uhr
Hallo ich bin eine 26 jährige junge Mami. Seit ich geboren bin komme ich nie zum höhepunkt beim Geschlechtsverkehr. Daher habe ich mir oft heimlich selber geholfen. Aber jetzt bin ich in einer sehr schönen Beziehung...

Es brennt beim Geschlechtsverkehr.. Antwort

Ranmastiger am 26.07.2010 um 22:43 Uhr
Hallo Mädels! Also ich hatte bis jetzt 3 verschiedene freunde... mit allen 3en hatte ich schon geschlechtsverkher..und bis jetzt hat es immer gebrannt... also danach ... und auch oft währenddessen. mein letzter freund...

Starker vaginaler Ausfluss beim Geschlechtsverkehr. . . Antwort

rainbowbubble am 13.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es bei mir um den ausfluss beim Geschlechtsverkehr. Er ist sehr stark und stört, wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte.! Es is` mir auch etwas unangenehm......

Eine allgemeine Frage :) Antwort

Summer0202 am 08.08.2011 um 22:43 Uhr
Was haltet ihr davon, wenn euer Partner von euch Passwörter (z.B. Facebook, E-Mail, etc.) verlangt? Findet ihr das ok? oder ist das für ein Zeichen, dass er euch nicht vertraut?

allgemeine Frage xDD Antwort

Obstschnitte am 16.07.2009 um 20:12 Uhr
wollt mal fragen was ihr eurem Freund so zum 1 jährigen oder so geschenkt habt..oder was ihr an dem tag unternommen habt..xDD Liebe Grüße Anilein