HomepageForenLiebe-ForumA****loch oder Muttersöhnchen?

honeychica07

am 24.03.2010 um 11:14 Uhr

A****loch oder Muttersöhnchen?

Hey Mädels,
also auf was für ein Typ Mann steht ihr, welchen bevorzugt ihr und wieso?

Ich steh auf den Typ Arschloch der aber auch gern mal lieb un nett sein darf 😉 aber nur privat ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 24.03.2010 um 17:58 Uhr

    Keins von beiden. Wer auf Arschlöcher steht, der braucht dann auch nicht rumheulen, wenn die sich dementsprechend benehmen.

    Ich will nen Kerl, der sowohl ernsthaft als auch lustig sein kann und für vieles offen ist. Naja und den hab ich ja 😉

    0
  • von Sternchen1987 am 24.03.2010 um 14:35 Uhr

    Ich will einen Mann, der mich auch mal “Mann” sein lässt, also nicht eingeschüchtert ist, wenn ich mal meine Meinung sage, mich aber andererseits auch mal in die Schranken weist, wenn ich zu weit gehe…
    Eben die perfekte Mischung.
    Und ich muss sagen, mein Männe is genau so. :)

    0
  • von Synnove am 24.03.2010 um 13:06 Uhr

    keines von beiden.

    0
  • von ShawTey am 24.03.2010 um 12:38 Uhr

    Eindeutig Ichigo! :D:D

    0
  • von Ichigo87 am 24.03.2010 um 11:47 Uhr

    Die Mischung machts aus :)

    0
  • von lillynavy am 24.03.2010 um 11:39 Uhr

    so ein mittelding

    0
  • von herzensfrau27 am 24.03.2010 um 11:33 Uhr

    du ich bekomm die komischerweiße beide immer ab ich will weder den einen noch den anderen aber es gibt auch andere ich steh mehr so auf die bad boys aber die richtigen badis gibts leider nur in amiland

    0
  • von Sophi89 am 24.03.2010 um 11:28 Uhr

    keins von beidem. wie kann denn ein a***loch lieb und nett sein?!
    ich versteh nicht was daran toll sein soll, von so einem tyrannisiert zu werden??

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:28 Uhr

    pfff ok .. da isser ^^

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:27 Uhr

    hey wo ist mein beitrag hin?????????????

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:26 Uhr

    ähm .. keines von beiden. weder arschloch noch müttersöhnchen!

    harte schale, weicher kern! das ist mein Freund. Und ich liebe ihn & bin glücklich mit ihm zusammen!

    Arschlöcher brechen nur unsere Herzen, daraus hab ich gelernt.
    Muttersöhnchen sind einfach luschen! … mit beiden würde jede Frau niemals zu 100% Glücklich werden

    0
  • von DarlaJeanne am 24.03.2010 um 11:26 Uhr

    Naja, mag eigentlich am liebsten das zwischending. Hört sich zwar total platt an, aber hey gibts ja nun auch ne Menge von 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zweiter Versuch: Sein bester Freund ist ein A-loch Antwort

Am 02.04.2013 um 10:46 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,   wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem besten Freund von meinem...

ein A****loch, meine beste freundin und ICH :( Antwort

maluu am 14.03.2009 um 10:49 Uhr
tja so ist das wenn man jemanden liebt... Ich liebe einen jungen aus meiner parallelklasse...habs ihm vor einer woche gesagt: ich liebe dich. daraufhin hat er immer gefragt was das bedeutet...aba das istr doch so...

Übertreibe ich oder ist mein Freund wirklich so ein Muttersöhnchen? Bin sauer... Antwort

Discomaedchen am 23.09.2010 um 18:03 Uhr
Hey Mädels =) Ich muss jetzt mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Mein Freund (21) hat ein ziemlich gutes Verhältnis zu seiner Mutter, was ich (18), ja auch super finde, da sind allerdings ein paar...

SOS - mein Freund ein Muttersöhnchen?! Antwort

IKEAgirl am 27.09.2015 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (18) bin mit meinem Freund (20) schon seit fast 2 Jahren zusammen und habe mittlerweile stark die Befürchtung, dass er ein kleines Muttersöhnchen ist. Wahrscheinlich hielt meine rosarote Brille...

Liste von A-Z Antwort

springfruit am 10.03.2010 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Ich mache gerade für meinen Freund so ein Liebesbuch zum Geburtstag, wo ich verschiedene Sachen rein schreibe. Jetzt möchte ich noch ein Paar Listen mit Dingen von A-Z da rein schreiben ich habe bist...