HomepageForenLiebe-Forumals erstes mal beziehungsstatus ändern!???

einkaufstasche

am 29.01.2010 um 18:19 Uhr

als erstes mal beziehungsstatus ändern!???

folgendes…..
mein freund hat mir immer wieder beteuert dass er mich niemals verlieren will und wenn es mal kurz vorm aus steht dass er dann immer um mich kämpfen wird….
so un jetzt….ich war unglücklich, total depri, ich hab mich nicht geliebt gefühlt oder geschätzt, ich war einfach nur die nummer 2 oder 3 in seinem leben, und das schon ne weile…ich wollte schluss machen, hab ihm gesagt wenn sich nichts ändert dann will ich ihn nicht mehr….er sagt enfach gar nichts dazu, sagt einfach: gut dann geh ich jetzt und zwar entgültig…
hab mir dann gedacht, okay vllt der stolz, eventuell zeigt er mir ja noch wie wichtig ihm das ganze ist….am nächsten tag iser dann auch zu mir gekommen und hat sich groß entschuldigt “jetzt wird alles anders”…

jetzt war ich vorhin im internet…auf seinen seiten, und ja auf allen DREI platformen bei denen er angemeldet ist, steht jetzt seit dem tag als ich mit ihm schluss machen wollte, SINGLE.
ich finde das unglaublich, das erste was einem einfallen sollte wenn die freundin schluss macht ist doch nicht erst mal überall hinschreiben dass man wieder zu haben ist, das versteh ich nicht unter “um jemanden kämpfen”….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 29.01.2010 um 20:00 Uhr

    mein gott, er war verletzt, sauer, enttäuscht und wollte sich evtl nur rächen!
    im echten leben ist er zu dir gekommen, findest du nicht dass dir realität mehr zählt als die virtuelle welt?

    0
  • von Melly80 am 29.01.2010 um 19:51 Uhr

    so eine ähnliche situation hab ich grad auch mit meinem freund / exfruend!
    er sagt er liebt mich ja so und will kämpfen, aber ändert alles auf single und geht nur noch feiern! echt geiler beweis…

    0
  • von skywalker08 am 29.01.2010 um 19:47 Uhr

    pure Wut, entäuschung und lust dich zu kränken!! als strafe für deinen versuch schluß zu machen

    0
  • von Ashelin am 29.01.2010 um 19:42 Uhr

    warte ein paar tage ab. wenn ers dann nicht geändert hat, kannst du dich immernoch aufregen.
    falls es ärger war, verfliegt es wieder und du kannst ihn mal darauf ansprechen und fragen ob er es wieder umstellt, weil es dir ein schlechtes gefühl gibt.
    aber vielleicht ändert ers selber wieder…. oder er vergisst es einfach. :)

    0
  • von AriJane am 29.01.2010 um 19:11 Uhr

    Kenn ich, ist mir auch schon mal passiert. Nur machen sie das um sich interessant zu machen…Rede am besten nochmal mit ihm darüber und sag ihm, dass es dir nicht gefällt, wenn er sowas einfach ändert, obwphl ja noch alles in der Schwebe ist… Das wird schon ;o)

    0
  • von Lelana am 29.01.2010 um 19:09 Uhr

    Ich denke auch, dass er das wahrscheinlich aus Wut gemacht hat… 😎

    0
  • von plasticdoll am 29.01.2010 um 18:26 Uhr

    na was für ein toller beweis, wie sehr er doch um dich “kämpft” und an dir hängt.. hmmm..

    0
  • von Pixietail am 29.01.2010 um 18:23 Uhr

    naja wenn er nicht am nächsten tag auf dich zugegangen wär hätt ich gesagt dass die sache für ihn beendet ist. so ist das echt komisch. ist er täglich auf den plattformen? vielleicht hat ers an dem tag geändert und war seitdem nicht mehr on bzw hat nicht dran gedacht. drauf ansprechen würd ich ihn auf jeden fall. aber sowas sofort zu ändern ist schon ein dickes ding…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

verpatztes erstes mal Antwort

nikolakristin am 02.04.2010 um 17:20 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich (15) und mein freund wollten gestern zum ersten mal miteinander schlafen,ich war zwar ein bisschen nervös aber eigentlich bereit ! aber als er in mich eindringen wollte,was am anfang...

Sorgen wegen erstes mal..? Antwort

Avelinchen am 26.01.2013 um 10:03 Uhr
Hi ihr Lieben:) ich treffe heute abend einen sehr tollen jungen;) und naja..wie haben sozusagen `geplant` miteinander zu schlafen. er sagt mir zwar immer wie huebsch und attraktiv er mich findet, aber ich weiß das...

mein erstes mal. Antwort

LiLVera am 31.10.2010 um 18:31 Uhr
heey mädels.. ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. also er war eh schon keine jungfrau mehr nur ich. und ich wär anfangs fast gestorben ich hab gedacht ich hab da ne ganze faust drinne des war...

erstes mal, blutung.... Antwort

majadu am 12.12.2009 um 14:03 Uhr
hey mädels, mal wieder eine frage.. ich bin unsicher. ich hab ja schonmal geschrieben dass ich probleme hab mit meinerm freund zu schlafen bzw ich da sgefühl hab es passt nicht oder tut weh. es ist in den letzten...