HomepageForenLiebe-ForumAlso, ich bin jetz seit drei Monaten sehr sehr glücklich in festen Händen…. aaaber…

Die_Sasa

am 29.01.2009 um 12:55 Uhr

Also, ich bin jetz seit drei Monaten sehr sehr glücklich in festen Händen…. aaaber…

Also, ich bin jetz seit drei Monaten sehr sehr glücklich in festen Händen…. aaaber… da wäre noch mein bester Freund, der auch sein bester Freund ist.
Nun ist es so, dass ich mit ihm viel mehr “zweideutige” Witze/ Scherze machen kann als mit meinem Freund. Ich fühle mich ziemlich zu ihm hingezogen. Also sexuell.

Was haltet ihr davon???

LG :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiri9 am 30.01.2009 um 13:37 Uhr

    Mir geht es gleich wie dir…. fühle mich auch zu meinem besten Freund hingezogen, doch ich weiss das ich meinen Freund liebe und nur mie ihm zusammen sein will. ich kann mir nur mit ihm eine Zukunft vorstellen. ich hatte auch blöde Witze mit meinem besten Freund gemacht, bis mein Freund eifersüchtig geworden ist, dann haben wir aufgehört…. Bitte entscheide dich richtig…. Liebe oder nur Sex?

    0
  • von Cherry2Vanilla am 29.01.2009 um 16:45 Uhr

    ich kann mich den mädels nur anschließen.entscheide dich und betrüge deinen freund auf keinen fall.es wird sicherlich hart für ihn sein wenn du dich für deinen (und auch seinen!) besten freund entscheidest.aber wenn du ihn mit ihm betrügst,ist denke ich mal,die freundschaft zwischen den beiden auch erledigt.und das wäre wirklich schade.rede auf jeden fall mit deinem freund sachlich und ehrlich über deine gefühle,falls du dich für deinen besten freund entscheiden solltest.frag dich wer dir wichtiger ist und vllt auch mit wem du dir eine zukunft vorstellen kannst.vllt hilft dir das weiter
    viel glück
    cherry2vanilla

    0
  • von Tequilamaus am 29.01.2009 um 15:48 Uhr

    oh ha …
    also auf jeden fall musst du dich entscheiden
    du musst abwiegen was wichtiger für ich is eine bezeihung oder deine sexuele neigung zu deinem kumpel. wobei ich glaube wenn du dich für ihn entscheiden solltest das es nicht lange gut gehen wird zum sex gehören doch auch irgendwie gefühle oder …

    grüßle

    0
  • von Cutelina am 29.01.2009 um 14:31 Uhr

    hm..das du so was schon am anfang einer beziehung hast is schon komisch…;)aber ich kenn die situation auch..aber ich geb dir den rat lass die finger von deinem besten freund danach geht die freundschaft meistens nur kaputt und im endeffekt hast du freund und besten freund verloren un stehst “alleine” da …sprech aus eigener erfahrung also ich bin meinem ex freund nich fremd gegangen oder so das war nach beziehung;)

    0
  • von magiagi am 29.01.2009 um 13:46 Uhr

    hey,
    ich bin auch in dieser situation gewesen und bin es noch aber ich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre zusammen und ich belass es einfach bei diesem gefühl und den witzen, weil ich mir denke “wenn ich jett was mit meinem besten freund etwas anfange ist die beziehung zu meinem freund weg aber auch die enge freundschaftliche beziehung zu meinem besten freund, weil sex und freundschaft geht auf die zeit nicht gut” also einfach ablenken und nicht mehr darüber nach denken was diese gefühle jetzt zu bedeuten haben!

    aber immerhin ist es deine entscheidung ich sprech nur aus meiner eigenen erfahrung!

    viel glück und ich hoffe du entscheidest das richtige für dich

    0
  • von Die_Sasa am 29.01.2009 um 13:46 Uhr

    Erstmal Danke ^^
    Also… auf keinen Fall werde ich “nur” wegen dieser Sache mit meinem Freund Schluss machen. Nur kommt mir das ganze halt etwas chinesisch vor…
    Naja, mit meinem Freund ist es ja auch noch frisch. Mal abwarten. Vielleicht taut er ja noch auf 😉

    0
  • von SashaFierce am 29.01.2009 um 13:43 Uhr

    du musst dich entscheiden und dann in eine richtung gehen…dir muss aber bewusst sein das wenn du mit deinem besten freund sex hast sich alles verändert und ihr vll nie wieder die ungebundene bez. führen könnt wie jetzt….

    0
  • von StrawberryMilk am 29.01.2009 um 13:28 Uhr

    Belass es bei den zweideutigen Witzen und mache deine Beziehung nicht nur wegen sexueller Begierde kaputt. Das hat noch niemanden was richtig gebracht

    0
  • von eani am 29.01.2009 um 13:11 Uhr

    ja das kenn ich auch..
    entscheide was wichtiger ist 😉
    sex oder liebe?!

    0
  • von KimGirl am 29.01.2009 um 13:09 Uhr

    hi erst mal
    so etwas in der art hatte ich auch mal.
    das kann sehr schwierig werden wenn du etwas hinterm rücken machst also wenn DU glaubst dass du deinen besten freund mehr magst, dann sprich ma besten gleich klartext.
    wenn da halt wirklich mehr als mit deinem freund läuft dann ist es zeit schluss zu mamchen aber das ist deine netscheidung.
    um erlich zu sein kann dir da keiner richitg bei helfen weil niemand so wirklich weiß wie du dich fühlst.
    es gibt nur eine wichitge frage: wen magst du mehr/zu wem fühlst du dich mehr hingezogen?
    wenn du diese frage beantwortest ist es eigentlich schon klar
    ich sags nochmal mach auf keinen fall ebides… das kann böse enden
    LG und viel glück kim

    0
  • von kruemelchen am 29.01.2009 um 12:57 Uhr

    mach auf jeden fall nich beides! das wäre total unfair

    0
  • von Trinchen am 29.01.2009 um 12:56 Uhr

    naja, entscheide dich. dein freund oder ne art sexbeziehung mit deinem besten freund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung beginnen obwohl ich in 6 Monaten weg bin? Antwort

Catinka2010 am 13.02.2012 um 12:59 Uhr
Hey, nach der krassen trennung von meinem Ex-Freund vor zwei Monaten hab ich mit einem Bekannten angebändelt und bin grade dabei mich heftig in ihn zu verlieben. Das habe ich ihm gestern gesagt, und er sagte, dass es...

Bin ich wirklich glücklich??? :( Antwort

Neverever20 am 10.12.2008 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total durcheinander, ich fange mal ganz von vorne an. Als ich zwölf war hab ich meine erste große liebe kennengelernt , mit ihm war ich dann auch 5 Jahre zusammen. danach sind wir uns erstmal aus...

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

Ich bin soooo glücklich Antwort

Am 02.04.2009 um 08:50 Uhr
So ich wollte mal einen netten Beitrag über meinen Freund machen:) ich könnte die ganze Welt umarmen Also ich bin jetzt schon fast eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Wir haben noch nie ernsthaft gestritten und ich...

Seit fast 6 Monaten glücklich vergeben, Freund geht jedoch ins Kosovo für 6 Monate wegen Finanziellen problemen.. Ich weiss nicht wie ich diese Situat Antwort

gabilaiin am 06.11.2010 um 16:21 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin seit mitte Juni mit meinem Freund glücklich zusammen.. dass einzige Problem ist, dass er Finanziell ziemliche Probleme hat und es nur eine einzige Lösung gibt, nämlich für 6 Monate nach Kosovo...