HomepageForenLiebe-ForumAlso Mädels, erzählt mal.

InsaneKitty

am 21.06.2010 um 01:04 Uhr

Also Mädels, erzählt mal.

Wie habt ihr eure Freunde bzw. Männer getroffen, kennen und lieben gelernt. Wie lange hälts schon, und offen zu gegeben: Wahre Liebe und der Mann für`s Leben ?

Bin gespannt wie`s bei euch war und ist. :)
Meine Geschichte ist in meinem letzen Thread zu lesen.
Also los … :)
Ich bin gespannt !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xLauraax5 am 21.06.2010 um 16:23 Uhr

    Habe meinen Freund durch eine frühere gute Freundin kennengelernt. Haben uns wochenlang getroffen und super verstanden. Wir kamen zusammen & sind happy. Wir sind grad mal ein halbes Jahr zusammen aber es war bisher mit einen der schönsten Beziehungen.
    Ich möchte noch nicht sagen das er meine große Liebe ist das kann ich erst sagen wenn wir Jahre zusammen sind.
    Momentan läuft`s nicht so wirklich gut war auch schon mit den Gedanken am Spielen ein Päuschen einzulegen..
    Mädels, es gibt nur EINE große & Wahre liebe im Leben 😉 das wurd` mir vor ein Paar Tagen noch gesagt.
    Der eine findet sie mit 15, der andere mit 2O oder ein anderer mit 4O.
    & jeder findet ihn (:

    0
  • von SasiMaus am 21.06.2010 um 15:27 Uhr

    ich habe meinen freund durch freunde kennen gelernt, und er hatte damals, naja vor gut einem Jahr eine freundin. ich hatte mich nicht sofort verliebt, aber nach mehrmaligem sehen und tratschen, ist der funke dann übergesprüht. Und da war ich Schlampe und hab ihn mir geangelt und ihr ausgespannt. (war blöd mach ich nie wieder) und nun haben wir in zwei wochen unseren Jahrestag und ich denke er ist der mann fürs leben. Ich warte noch auf den Heiratsantrag 😀 Verlobt sind wir schon.

    0
  • von salifornia1005 am 21.06.2010 um 15:25 Uhr

    Haben uns in der Schule kennen gelernt. Hatten dort allerdings nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Durch ein dummes missverständnis haben wir dann angefangen miteinander zu schreiben. Aber er stand damals eig aud ne andere Freundin und ich nicht wirklich auf ihn. Haben dann ca ein viertel jahr wirklich jeden tag stundenlang miteinander geschrieben und dann gabs so ne sechswöchige pause in der wir wirklich nichts von einander gehört haben und ja da hab ich dann gemerkt, dass da eig doch mehr ist als nur freundschaft. Naja bei ihm wars auch so aber er hat erstmal ein wenig rumgezickt dass ich mich die vergangenen wochen nie gemeldet hab…paar wochen später gabs dann das erste date (kino, essen + stundenlangem spaziergang) aber natürlich hat sich keiner getraut den ersten schritt zu machen. ganze zwei wochen und zwei dates später waren wir dann zusammen.

    tja und jetzt sind wir dann 20 monate zusammen. und ja er ist meine erste und bisher einzige große liebe und ich denke schon, dass das was für immer sein könnte

    0
  • von Knaecke am 21.06.2010 um 15:24 Uhr

    ich hab meinen schatz auf der geburtstagsfeier einer meiner freundinnen kennen gelernt :) haben uns auf anhieb gut verstanden nur leider brach der kontakt dann irgendwie ab :( 1 Jahr später hat er mich dann auf seinen geb. eingeladen und dann hats nocheinmal so richtig gefunkt :) sind jetzt 9 monate zusammen (: und ja, ich denke, dass er meine große liebe ist <3

    0
  • von angelbaby01 am 21.06.2010 um 15:11 Uhr

    sind immer gemeinsam skaten gegangen und irgendwann hats dann auch gefunkt. sind seit fast 8 jahren glücklich zusammen und seit 28.mai 2010 glücklich verheiratet. also ich kann von mir sagen das ich den mann fürs leben gefunden habe :)

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 21.06.2010 um 14:56 Uhr

    ich kenne meinen Freund durch meinen Ex und seine Ex……ja nachdem mit meinem und seiner Ex Schluss war, haben wir angefangen und zu schreiben und kennen zu lernen (ich war nicht mit seiner Ex befreundet und er nicht mit meinem Ex, es waren nur Bekanntschaften, vom Fußballverein)……ja und dann kam eins zum anderen und wir sind jetzt seit 4 Jahren und 7 Monaten zusammen und bekommen in 11 Wochen unser Kind….ich muss sagen, er ist meine wahre Liebe und ich bin mir auch wirklich sicher, dass es der Mann fürs Leben ist =)….bin total glücklich

    0
  • von FRHN am 21.06.2010 um 14:49 Uhr

    Ich hab meinen übers Internet kennengelernt. Er hat mich ganz simpel auf mein Profil angesprochen. Zwei Wochen nach hin und her telefonieren und Webcam talk, haben wir uns getroffen. Das erste Mal das ich der aktive Part war. Erster Kuss erstes Händchen halten ging von mir aus. Sonst wars immer verkerht rum :) 2 1/2 Jahre Fernbeziehung mit Verlobung. Heute sind wir seit 3 Monaten glücklich verheiratet. Ich liebe ihn über alles und ja er ist mein Traummann.

    0
  • von Synnove am 21.06.2010 um 14:42 Uhr

    Mein 1.Freund habe ich in der alten Schule kennen gelernt. Ich bin mit fast 4 Jahren zusammen und er ist immer noch mein 1.Freund 😀
    Ich denke mal schon, dass ihn später heiraten will.
    Mein Freund ist zwar kein Romantiker aber dafür überrascht er mich mit anderen Sachen. Ahja, mein Freund und ich haben eine gemeinsame Tochter die 3 wird und absolut das Papakind ist XD
    Wir 3 sind letztes Jahr zusammen gezogen und genießen unser Beziehung mit unsere Tochter.

    0
  • von yours am 21.06.2010 um 12:44 Uhr

    ich war 16 und bin mit jüngeren Freundinnen auf so ne Jugendreise mitgefahren. Hab ihn gesehen, als ich nach 20 Stunden Busfahrt ankam, und es hat auf den ersten Blick gefunkt. Er war einer der Mitarbeiter dort, dementsprechend ein Stück älter, was er aber nie ausgenutzt hat. Das Blöde war, dass wir beide noch in Beziehungen waren und erstmal vor allem Mailkontakt gehalten und uns aber trotzdem immer näher gekommen sind. Mittlerweile sind wir schon eine Weile zusammen, ich bin sehr glücklich und auch wenn ich immernoch ziemlich jung bin würde ich mir so sehr wünschen, dass es der Mann fürs Leben ist, mal hoffen…

    0
  • von banero1 am 21.06.2010 um 10:15 Uhr

    also ich hab meinen ersten freund und jetztigen mann 1999 das erste mal getroffen…er war mit bekannten zu uns gekommen….war aber noch nichts am laufen..dann 2 jahre später kam er wieder mal hier in die stadt und ist dann auch zu uns gekommen, und da hats dann gefunkt.und jetzt sind wir mittlerweile seit 7 jahren verheiratet :-) also ich hoffe es hält noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange :-) er ist meine erste und meine einzig große liebe und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal

    0
  • von Sushiicat am 21.06.2010 um 09:57 Uhr

    Also ich hab meine erste (und einzige .!) große Liebe vor einem Jahr auf einem kleinen Metal-Konzert kennengelernt 😀 Haben uns eigentlich 2 Mal `vorgestellt` denn das erste mal (am 18 November ;D) war er so betrunken gewesen das er nicht einmal wusste wie er heim kam, ich als absolute non-trinkerin habe ihn hingegen ganz dumm wieder vergessen, bzw. mich nicht weiter um seine existenz gekümmert, also Liebe auf den ersten Blick passt nicht sooo ganz (: 1 Woche später war wieder ein kleines Konzert an der selben Stelle und dieses Mal hatte ich das Glück das er unserer Realität noch nicht ganz so fern war, haben aber auch da wenig miteinander zutun gehabt da ich so schüchtern bin v_v Er hat jedoch sich sämtliche Icq nummern gekrallt und schließlich doch als einzige mit mir Konatk gehalten, obwohl ich mit ihm am wenigsten in dieser Zeit zutun hatte (: Naja, 2 Wochen und einige Treffen, erst mit gemeinsamen Freunden und dann alleine später sind wir zusammen gekommen und ich kann behaupten nie glücklicher gewesen zu sein und kann auch, ohne dabei naiv zu klingen, behaupten das wir uns beide mehr als alles andere lieben (: Er hat ein relativ schwere Familienverhältnis und ich bin seit 4 Jahren schwer krank und durch solche Komplikationen haben wir gelernt mit Problemen umzugehen und legen daher wenig auf die für unser Alter üblichen Oberflächlichkeiten einer Beziehung, sondern kleben wirklich zusammen und würden die Welt für den anderen bewegen, nur damit es dem anderen besser geht, ohne uns dabei als Individuen zu verlieren (:

    0
  • von moddinchen am 21.06.2010 um 08:58 Uhr

    ganz dumme geschichte… ich war absolut nicht auf eine beziehung aus…hatte was mit seinem cousin laufen…dann hab ich ihn kennen gelernt.er hat sich wohl direkt in mich verguckt…war dann in der disco gewesen und er mit sienem cousin auch…un er hat sich den ganzen abend um mich gekümmert, er war perfekt…hat sich danach immer gemeldet und die sache mit seinem cousin war eh seit der disco beendet…war einfach nur was für zwischendurch…und dann kam ich mit meinem freund zusammen… nach 6 wochen sind wir direkt zusammen gezogen…es hält seit 1 1/2 jahren…ich bin die glücklichste frau der welt :) ich liebe ihn jeden tag noch mehr :) ich weiss dass ich den mann fürs leben gefunden habe…und meine komplette familie sieht es auch so :) die warten nur noch auf eine hochzeit :) ich bin verdammt glücklich^^

    0
  • von MaraElise am 21.06.2010 um 08:39 Uhr

    ich habe meinen Freund auf der Arbeit kennen gelernt. Erst war alles ein ziemliches hin und er, weil ich eigentlich in einen ganz anderen Kerl verknallt war und er hat sich da einfach so reinschlawienert in mein Herzchen. Dann waren wir letztes Jahr im Sommer schon mal ein paar Wochen zusammen, bis ich in den Urlaub fuhr. Das war mein erster Urlaub ganz allein und im Ausland (sonst waren immer meine Eltern dabei…) danach war ich gefühlsmäßig so schräg drauf das ich mit ihm schluss gemacht habe. Ein paar Wochen war er dann richtig sauer auf mich, aber wir haben wieder angefangen e-mails zu schreiben und irgendwann ende November hats dann wieder gefunkt und wir sind seit dem wieder zusammen. Bin so froh das ich ihn habe er ist ein echter Goldschatz und wirklich der Mann mit dem ich den rest meines Lebens verbringen möchte… Ich liebe ihn wirklich soooo sehr. seufz…

    0
  • von SerafinaBeja am 21.06.2010 um 08:25 Uhr

    Na ja, ich kannte meinen jetzigen Freund schon etwas länger, aber im Grunde kann man sagen, dass wir beide unseren ONS mächtig versaut haben, denn seitdem sind wir nicht mehr auseinander zu bekommen.
    Das ist jetzt bald vier Jahre her und seit 8 Wochen wächst unser Krümel in mir heran.
    Durch ihn habe ich gelernt, das Leben so zu nehmen wie es kommt und mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
    Ja, er ist definitiv der Mann fürs Leben!

    0
  • von kathrienschen am 21.06.2010 um 08:21 Uhr

    ding ding ding: ganz klischeehaft.

    im urlaub, er war animateur in dem hotel.
    aber das ganze hat sich erst entwickelt als ich sicher behütet wieder daheim war.

    0
  • von Leonie1983 am 21.06.2010 um 08:11 Uhr

    Ich habe meinen Freund vor zwei jahren Bei Jappy kennen gelernt falls jemand nicht weiß was Jappy ist das ist so ähnlich wie die Erdbeerlounge nur das mann sich bei Jappy nicht so ausheulen kann wie hier da kennt sich nämlich jeder und mann muß aufpassen was man wenn schreibt es könnte ja an dein Partner gelangen ich habe es gemacht und bin auf eine seiner Ex freundinen gestoßen die mir sehr viel über ihn erzählt hat wo ich aber nicht weiß wer hier gelogen hat sie oder er das schlimmste sie es ihn gesagt das ich sie angeschrieben habe da gab es richtig erger zu hause.

    0
  • von engelchen01 am 21.06.2010 um 07:44 Uhr

    ich habe ihn auch durch einen bekannten kennengelernt ^^
    und auch wenn ich es ihm nicht oft zeigen kann , bedeutet er mir alles und macht mich zur glücklichsten frau auf erden ^^

    0
  • von PrinCesSa2010 am 21.06.2010 um 07:28 Uhr

    ich habe ihn durch einen freund kennengelernt..jedenfalls haben wir an dem tag nicht viel miteinander geredet..wie es der zufall so wollte hatt meine mama bei seiner oma als altenpflegerin gearbeitet und da haben wir uns dann wiedergesehen danach hatt er irgendwie meine handynr rausbekommen von freunden und hatt mir ne sms geschrieben..irgendwann haben wir uns jeden tag getroffen und waren gute Freunde..irgendwann hatt er mir gestanden das er sich mehr mit mir vorstellen könnte und auch oft mit mir geflirtet dann sind wir nach paar monaten zusammen gekommen und sind jetzt 2 Jahre zuammen :)

    0
  • von Nicky88 am 21.06.2010 um 06:34 Uhr

    mein Freund und ich waren zusammen in einer Klasse haben aber nie viel mit einander geredet. Zwei Jahre später wieder getroffen und ab da waren wir eigentlich so gut wie unzertrennlich 😉 Obs DIE liebe ist weiß ich wahrscheinlich erst im Sterbebett aber was unvergessliches ist er aufjedenfall

    0
  • von xxJunexx am 21.06.2010 um 01:24 Uhr

    getroffen… ganz süß im Park, jeder hatte seinen Hund dabei. Hundis haben sich kennen gelernt und wir uns dann auch! Das war vor 11 Jahren…………oh gooottt… und ich bin noch so jung! Naja, bissel jung..

    0
  • von missmad90 am 21.06.2010 um 01:13 Uhr

    ich dachte ich hätte ihn schon gefunden, aber dem war nicht so :(
    bin jetzt schon lange single und es soll wohl einfach nicht sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche neue anregungen mädels! erzählt einfach mal nen bisschen Antwort

Mausii7 am 02.04.2011 um 01:22 Uhr
bin jeetzt ne weile mit meinem freund zsm. Habe im internet gesucht und gesucht aber nichts tolles gefunden. mittleriweile küssen mein freund und ich uns ewig lang, küssen uns am halsdann fangen wir an uns...

erzählt doch auch mal^^ Antwort

sarahleinchen am 26.11.2009 um 16:00 Uhr
hey ihr lieben erdbeermädels, vor ein paar wochen habe ich meine große liebe endlich erobert^^ bzw er mich =) er hat es mir bei einem abendspaziergang gestanden. er ist vor mir auf die knie gegangen und hat meine...

Ich glaube ich liebe ihn und brauch mal Mädels Hilfe :-) Antwort

pokerface2000 am 13.07.2009 um 23:59 Uhr
Hi alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es gibt seit letzten Dezember einen Mann in meinem Leben (nach 2 jähriger Abstinenz aufgrund Ex Freund Trauma :-) ), den ich unglaublich lieb habe. Er ist auch...

er erzählt lügen . Antwort

DarLinqx3 am 09.07.2010 um 22:45 Uhr
Also ich hbae vor etwa 2 wochen auf ner party nen typ kennen gelernt . ich hatte halt auch schon bisschen zu viel getrunken . wir haben uns dort dann auch geküsst und so . er hatte mir an dem abend auch gesgat...

also,............ Antwort

Hiti am 16.08.2009 um 02:45 Uhr
ladys ich hab mal ne etwas intimer frage an euch...wer von euch hat eine vibrator und wie findet ihr es damit, denk drueber nach mir einen zu zulegen