HomepageForenLiebe-ForumAlso Mädels. Möchte heute eine Beichte ablegen. Erzähl es eigentlich niemanden. Vor zirka einen andert halben Jahr bin ich vom Dorf in die in der N

August25

am 17.02.2009 um 00:16 Uhr

Also Mädels. Möchte heute eine Beichte ablegen. Erzähl es eigentlich niemanden. Vor zirka einen andert halben Jahr bin ich vom Dorf in die in der N

Also Mädels.
Erzähl es eigentlich niemanden.
Vor zirka einen andert halben Jahr bin ich vom Dorf in die in der Nähe liegenden Stadt gezogen (Nachbarort). Hier lebt auch meine Oma, Tanten, Onkels, und HalbSchwester.
War bei Ihr häufig zu Besuch und da habe ich ihren anderen Halbbruder kennengelernt, in dem ich prombt verliebt habe.
vor zirka einem Jahr sind wir ein Paar geworden. Wir lieben uns uns sind vor kurzem zusammen gezogen, worüber ich sehr glücklich bin.

Alle aus meiner und seiner Familie aktzeptieren es, nur meine Schwester nicht.

Ist es schlimm, das ich mit ihrem halbbruder zusammen bin? Hab mir am Anfang ziemlich den Kopf darüber zerbrochen…
Wir sind ja nicht Verwandt…

Unsere Schwester versteht das Alles nicht und hat den Kontakt abgebrochen.

Wie denkt Ihr drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleeblatt1282 am 17.02.2009 um 16:53 Uhr

    das kannst du nur du entscheiden: wer ist dir wichtiger? Schwesterherz oder dein Liebster?

    0
  • von eva1001 am 17.02.2009 um 15:58 Uhr

    wenn ihr nicht blutsverwandt seid, find ichs nicht schlimm, wenn doch… naja, solltet ihr halt keine kinder haben..

    0
  • von Xenya am 17.02.2009 um 01:31 Uhr

    da gehts nciht ums verwandt sein……also von der blutlinie her sondern um die emotionale verwandschaft.

    stellt euch mal vor ihr heiratet??? somit ist deine halbschwester auch deine schwägering, nur ihr halbgewister untereinader seit dann alle auch gleichzeitig verschwägert, von den omas und opas dann ganz zu schweigen wenn mal kinder da sind.

    0
  • von August25 am 17.02.2009 um 01:01 Uhr

    von meiner Halbschwester der andere Bruder

    0
  • von ryoko am 17.02.2009 um 00:57 Uhr

    mh wiso is man mit seinem halbbruder nich verwandt? irwie steh ich grad aufm schlauch

    0
  • von Ina1990 am 17.02.2009 um 00:52 Uhr

    Ist natürlich erst mal verwirrend. aber verwandt seid ihr ja schließlich….nach reichlich überlegung…. nicht. ich mein ihr seid doch zusammen. also müsst ihr auch miteinander glücklich sein. das mit deiner schwester ist zwar doof aber die wird sich schon noch beruhigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin verliebt in einen Mann der aber eine Fernbeziehung hat Antwort

twoeye am 13.12.2009 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche unbedingt Rat und Meinungen. Ich habe mich in einen Mann verliebt der allerdings seit 3 Jahren eine Fernbeziehung führt. Das hat er mr gleich am Anfang gesagt als ich ihn fragte ob er...

ich bin in einen jungen verliebt der mich nicht kennt ♥ Antwort

nutellamoster am 21.03.2011 um 14:03 Uhr
Also heii ersmal... ich in in einen jungen verliebt den ich nicht sehr,serh gute kenne.er geht in meine paraklasse.ich habe mit ihm noch nie gesprochen!letztens habe ich ihn bei ICQ gefunden und er hat auch mir...

Hi mädels hab mich in einen boy aus dem chat verliebt der weit weg wohnt was mach ich jetzt? Antwort

honeyy18 am 15.02.2009 um 21:52 Uhr
ich schreib mit ihm jetzt schon zwei monate und will mich auch mit ihm treffen aber er wohnt 4 autostunden von mir entfernt...soll ichs gleich lassen und den kontakt abbrechen?er ist aber so lieb und will ihn...

ich bin 16, er 19 ist das gesetzlich erlaubt? (brauche leute die sich mit dem gesetz in der schweiz auskennen) Antwort

desairy am 06.10.2009 um 21:51 Uhr
ich bin 16, mein freund 19. meine mutter sagt es sei nicht erlaubt aber es sind keine 3 jahre alters unterschied.. WICHTIG: schweizer gesetz..