HomepageForenLiebe-ForumAlso wirklich….Männer…oder besser gesagt Jungs….auch mit 27….

alice24

am 09.04.2009 um 07:49 Uhr

Also wirklich….Männer…oder besser gesagt Jungs….auch mit 27….

ich mahc hier mit meinem gestrigen beitrag weiter. für die noch nicht “eingeweihten”: mein freund hat es gestern, zu unserem halbjährigen, vorgezogen, für paar tage (ging schon letzte woche los) arbeiten zu gehen, ca. 700km entfernt, war jeden abend mit seinen kollegen trinken und gestern, am letzten abend seiner arbeit, an UNSEREM abend auch!!! wie findet ihr das?…
ich weiß auch nicht…wenn es so weiter geht, bleibe ich mein leben lang single. sind sie alle tatsächlich so doof? ich meine, ich mach mir langsam sorgen, weil ich mittlerweile 26 bin und gleichaltrige nicht viel besser als 14jährige ticken! wenn ich 18 wäre, würd ichs verstehen.
bin heute total durcheinander, von gestern nacht mitgenommen, er hat mir 1 “süsse und beruhigende” sms VOR seinem ausgehen geschrieben und danach nichts mehr. tja, das sagt wohl alles, oder? er hätte sich auch vom bett aus melden können, aber NEIN…..hat er nicht! wer weiß wann und mit wem er ins bett gegangen ist:-( ich kann echt nicht mehr. bin m boden zerstört…ich habe ihm gestern sogar vorgeschlagen, dass er es wieder gut machen könnte, wenn er mich zumindest heute besuchen würde. dann könnten wir die fehlenden letzten stunden am abend wieder ersetzen. antwort, ich zitiere: “ich bin nun mal der der ich bin und ich kann manchmal nicht das machen, was ich am schönsten fände”. ws soll das? was soll dieser konjunktiv überhaupt?? wer hindert ihn daran, mich heute zu besuchen? mir tut mein herz weh, echt. dass er arbeiten geht, um geld zu verdienen ist die eine sache. aber jeden abend mit kollegen zu saufen und mich an UNSEREM abend alleine zu lassen, sich dann nicht mehr zu melden und nicht mal vorzuschlagen, es heute zumindest wieder gut zu machen, das geht zu weit. ich glaube, dass es dann doch besser ist, single zu sein. man erspart sich diesen stress. ich kann nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Polle007 am 09.04.2009 um 12:15 Uhr

    das ist echt gemein. hast du jetzt mit ihm schluss gemacht oder wie?

    0
  • von Gretchen_87 am 09.04.2009 um 11:47 Uhr

    Hast Du n Grund anzunehmen, dass er dich betrügt, wenn er mit anderen ausgeht? Arbeit ist doch ein verständlicher Grund, nicht zu Hause zu sein. Soll er sich da abends langweilen, bloß weil du das auch tust. Ich finde das ehrlich gesagt lächerliche mit “eurem” Tag. Vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst gewesen und wenn egal. Schließlich bestehen nicht alle Mädels auf Jahrestage und es ist ja nicht mal einer. Nur`n Halbjahrestag.

    0
  • von Juneko am 09.04.2009 um 10:58 Uhr

    Wenn dir dieser Tag wichtig ist dann lass es ihn wissen!
    Ich persönlich finde das `Halbjährige` nicht sonderlich feiernswert, und dein Freund vielleicht (oder: offensichtlich) auch nicht. Aber wenn es dir etwas bedeutet und du ihm, dann werdet ihr ja wohl eine gute Lösung finden mit dem ihr beide glücklich werdet =)

    0
  • von delicate_candy am 09.04.2009 um 10:06 Uhr

    ich würde mich erstmal nicht melden.. denn dann wird er erst aufmerksam. wenn du ihm jetzt eine prädigt hällst, wie scheiße du das fandst & so weiter, dann wird er nur genervt sein & dich ignorieren. Nein! Lass ihn zu dir kommen ! Lass ihn zappeln. Männer mögen Frauen, bei denen sie zeigen müssen, was sie können, dass heißt sie mögen Frauen, die sie zappeln lassen!
    ich mach das auch immer so bei meinem freund. wenn ihc sauer bin, dann meld ich mich nichd mehr bei ihm. irgendwann ruft er schon an & fragt was los is. dann sag ich dreimal “nichds.” & dann sag ich ihm, wieso ich sauer bin. das hilft immer.

    aber ; ich finde es um ehrlich zu sein, nicht wirklich schlimm, dass dien freund an eurem halbjährigen arbeitet! dass er sich nicht meldet, dass finde ich eher mittelmäßig schlimm.
    schluss machen würde ich trotzdem nicht! & dass du dich da so reinsteigerst, ist schon ziemlich übertrieben! reg dich ab – chillen angesagt ( ; ich weiß, dass klingt hart, aber nicht Männer regieren die Welt , sondern die Frauen! & heut zu tage braucht Frau keinen Mann um glücklich zu sein ! Nur in einem Ding braucht man den Mann ; um ihn zu Lieben ! Wenn Lieben aber bedeutet, nur verletzt zu werden & völlig am boden zu sein, dann bringt es nichts mehr. denk selbst nach, wie sher es dich verletzt & ob du ihm noch in die augen sehen kannst!
    ich hoffe, ich konnte helfen !

    Viel glück !

    0
  • von Katschi86 am 09.04.2009 um 09:38 Uhr

    Also ich finde ja schon, dass man so einiges akzeptieren sollte. Zumindest bin ich auch so ein Mensch, der das tut.
    Aber was dein Guter bringt. Nicht schlecht, übertrumpft ja fast alles an Respektlosigkeit was ich je erlebt, gehört oder gelesen habe.
    An deiner Stelle würde ich ihn mal zu mir zitieren und mit ihm reden, und wie meine Vorgängerin schon schrieb, fragen was das soll und wieso er den Abend nicht mit dir verbringen konnte.
    Also mein Freund ist auch noch recht jung, er ist 25, aber so ne Dinger hat er noch nicht gebracht. Zum Glück.
    Und mal abgesehen davon, ich denke dass es für dich auch noch den richtigen Deckel gibt.

    Liebe Grüße und alles Gute

    0
  • von alice24 am 09.04.2009 um 09:34 Uhr

    ich danke dir für deine worte, auch wenn es weh tut, du hast recht und eigentlich weiß ich die antwort selber…das problem ist, dass ich denke, dass ich mich auch manchmal anpassen müsste und vielleicht mehr sachen akzeptieren sollte, aber ich finde, dass das nun mal gar nicht geht. ich weiß jetzt echt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. ich fühl mich so leer..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gibt es treue männer? oder besser gesagt: ich glaub ich bin beziehungsgestört ^^ Antwort

kusssmund am 20.04.2009 um 16:42 Uhr
hey ihr lieben, also zuerst muss ich einmal sagen: meine komplette familie ist geschieden oder getrennt. (meine eltern, meine großeltern, meine onkels und tanten...) und meistens war ein neuer partner der grund...

Wollen Männer wirklich Jäger sein oder warum meldet er sich nicht mehr? Antwort

kooala am 09.03.2011 um 23:38 Uhr
ja,ich weiß, wahrscheinlich gab es schon tausend Einträge dieser Art, aber ich bin einfach verzweifelt.Vor wenigen Wochen hab ich diesen Typen kennengelernt, anfangs ist er mir überhaupt nicht aufgefallen,da ich in...

Wie soll ich nur mit ihm umgehn - oder soll ich ihn mir besser aus dem Kopf schlagen?!?! Antwort

BlondesGift83 am 04.01.2012 um 23:06 Uhr
Ich hab im I-Net einen "Mann" kennengelernt wir haben uns 2 Wochen total super verstanden. Anfangs war ich skeptisch ich werd 29 u er ist grade mal 24. Wir haben beide was frühere Beziehungen angeht recht viel...

Wollen alle Männer nur Sex oder liegt es wirklich an mir? HELP! Antwort

Pudelwusel am 23.08.2009 um 23:12 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin seit über 3 Monaten aus einer fast zweijährigen Beziehung und bin nun Single. In dieser zweijährigen Beziehung wurde ich von meinem Expartner so gut wie "eingesperrt", ich durfte nicht mehr...

Was soll ich meinem Freund schenken oder besser gesagt ihm mit runter in den Afghanistaneinsatz geben? Antwort

MoniMaus1283 am 16.04.2009 um 20:02 Uhr
Mein Schatz ist Soldat und muss am 01. Oktober für ein halbes Jahr in den Auslandseinsatz nach Afghanistan. Was soll ich ihm mitgeben oder schenken das er mich da unten nicht vergießt oder was ihm Kraft spendet?