HomepageForenLiebe-Forumalte liebe neue liebe hilfeeeeeeeeeeee

silvia1234

am 11.02.2010 um 23:29 Uhr

alte liebe neue liebe hilfeeeeeeeeeeee

hey ihr lieben.. ich hab seit kurzen einen freund.. und bin auch total glücklich… nur ich hab ein großes probelm.. ich hatte jetzt 2 jahre eine affäre mit nem guten freund. er hat seit sep ne freundin.. und im dez hat er das mir beendet… wir haben seit mitte dez keinen kontakt mehr.. er hat zwar gemeint wir können freunde bleiben.. die letzte woche hat er mich jeden 2. tag angerufen.. ich war immer in der arbeit wo er angrufen hat.. und abend hab ich dann auch nicht zurück gerufen.. er hat ne freundin ich nen freund.,. ich versteh einfach nicht wieso er sich auf einmal meldet.. soll ich mit ihm reden..?? ich hab halt angst das alles wieder hochkommt.. was soll ich nur tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

alte "neue" liebe Antwort

xmex am 17.06.2009 um 21:27 Uhr
hi mädels.. also stellt euch vor ihr merkt erst jetzt das jemand ine uch verliebt war der es aber nie gesgat hat aus welchen gründen auch immer.. jetz hattet ihr lange nichts miteinenader zutun . nun mögt ihr ihn...

Neue alte Bekanntschaft - und weiter?! Antwort

xdeliciousx3 am 17.02.2014 um 14:26 Uhr
Hey ihr Lieben, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen und fange mal von vorne an: Vor genau 3 Jahren lernte ich einen sehr netten Kerl (damals 1Cool bei einer Geburtstagsfeier einer Freundin kennen. Wir...

Alte oder doch neue Liebe!?!? Antwort

CiiNDeReLLaaaa am 04.12.2008 um 20:54 Uhr
Hallo Leute, ich führe seid knapp einem Jahr eine eigentlich schöne Beziehung. Doch vor der Zeit hatte ich eine Beziehung die fast 4 Jahre ging. Immer wieder denke ich an die Zeit zurück und wie toll mein Exfreund...

Neue Chnce für alte Liebe? Antwort

Cristella am 06.10.2008 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, Ich brauche mal dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiss was ich tun soll. Also, bis vor einem halben Jahr war ich mit meinem Exfreund Sascha zusammen. Wir waren nur knapp drei Monate ein...

Neue Stadt, neue "Liebe"- alte Probleme Antwort

Infantin am 22.11.2011 um 21:29 Uhr
Hallo...ich mich in jemanden verliebt. Ich denke, dass ich mal von vorne anfangen werde. ich bin in eine andere Stadt gezogen- und wollte mich wirklich nur aufs Studium konzentrieren. Bei meinem Aushilfsjob als...