HomepageForenLiebe-Forumalte Liebe rostet nicht- leider!

Tauri

am 29.08.2009 um 22:25 Uhr

alte Liebe rostet nicht- leider!

Hey ihr Lieben =)
Ich habe ein “Problem”, was wie bei vielen von uns mit dem Thema Liebe zusammen hängt.
Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit, aber ich weiß leider nicht weiter.
Hier kurz die Situation:
Ich bin gerade in der 12. Klasse (Sachsens Abi-jahr) und ich glaube, dass ich mich in einen Kumpel verguckt habe.
Ich muss ständig an ihn denken, wünsche mir, mehr zeit mit ihm zu verbringen und muss immer lächeln, nur wenn ich sehe, dass er im ICQ “on” ist.
Bloß gibts da leider mehr oder weniger kleinere Probleme:
er ist ein Kumpel und auch der mitbeste Freund von meinem besten Freund- was ist, wenn es nicht klappt?
Und mag er mich überhaupt “mehr”?
Es gibt Anzeichen, die darauf hindeuten KÖNNTEN- sicher bin ich mir nicht.
Und er ist, denke ich, auch nicht der Typ, der das gleich offen zeigt.
[An der Stelle: wie merkt man, dass ein Junge einen mag? 😉 ]
Und das größte Problem:
ich war schon mal RICHTIG in ihn verknallt [von Liebe mag ich nicht sprechen]
Vielleicht 2 Jahr ab der 7. klasse 😀
Aber ich habe Angst, nie von ihn losgekommen zu sein.
Und irgendwie möchte ich mich gar nicht in ihn verlieben – ich scheine es sogar zu unterdrücken.
Ich weiß, dass das blöd ist, aber ich habe da so ein komisches gefühl.
Könnt ihr mir helfen?

Ich würde mich sehr (!) darüber freuen =)

Gruß und Kuss,
Tauri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alte Liebe rostet nicht? Antwort

Workaholica am 29.08.2011 um 12:27 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin nicht wirklich emotional oder verliebe mich schnell, doch ich muss immernoch an meine Jugendliebe denken. Egal wie lange ich ihn nicht gesehen oder gesprochen habe. Er bleibt immer in...

ALTE LIEBE ROSTET NICHT!!!!????? HILFEEEEEEEEEEEEEE Antwort

sunday222 am 09.05.2009 um 10:19 Uhr
halli hallo ich süssen!!! ich brauch da euren rad da ich inmoment nicht weiss wie ich mit mein problem umgehen soll. u.z.w ich hatte damals mit 14 meine erste grosse liebe mit dem ich auch mein erstes mal hatte.wir...

Alte Liebe gefunden - oder doch nicht? Antwort

Bonnie_0401 am 04.06.2011 um 11:49 Uhr
Ich bin alleinerziehende Mutter und seit längerem Single. Vor kurzer Zeit habe ich per Zufall meinen ersten "Freund" getroffen. Wir haben uns bereits als 4 jährige Knöpge sehr lieb gehabt. Bis wir etw 10 jahre alt...

alte liebe Antwort

verliebtesaby am 30.12.2009 um 19:45 Uhr
hallo ihr lieben, ich muss euch mal was erzählen, denn es geht mir jetzt total sch... also es geht darum, das ich heute vorm fernseher saß und da dachte ich an dieses jahr 2009 nach was meine persönliche schönste oder...

Die gute alte Liebe! Antwort

pilzie am 28.12.2009 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels! (: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich von meinem Exfreund getrennt, da er mir manchmal ziemlich vor den Kopf stieß mit komischen Aktionen... Zum Schluss machen hat mich ein bis da sehr sehr guter...