HomepageForenLiebe-ForumAltersunterschied 7 Jahre…zuviel?

Altersunterschied 7 Jahre…zuviel?

MissStefanieam 24.06.2009 um 09:32 Uhr

Hallo Mädls!

Was sagt ihr…
ist der Altersunterschied von 7 Jahren zu groß? oder is das noch OK?
Also ich werde im August 17 und er im Jänner 24

was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von Mercedes16 am 01.07.2009 um 10:48 Uhr

    Warum hast du Probleme? Du bist jung und wenn du das Gefühl hast, dass es mit euch beiden passt, dann genieß es.

  • von Tuschel am 24.06.2009 um 11:48 Uhr

    Mein Exfreund war auch 7 Jahre älter als ich. Haben uns in dem gleichen Alter kennen gelernt. Wir waren 6 Jahre zusammen…. Solange die Interessen und Zukunftspläne übereinstimmen, ist das überhaupt kein problem

  • von flusenfirma am 24.06.2009 um 11:40 Uhr

    mein erster freund war 8 jahre älter….wir heirateten sogar…
    mein zweiter ist 9 jahre älter…solange DU IHN liebst und ER DICH…was kümmert euch da der unterschied?
    bin mit 16 jahren zu meinem freund gezogen weil meine mutter mich abnervte.

  • von dideldichen am 24.06.2009 um 11:21 Uhr

    also mein Freund ist auch 6 Jahre älter als ich und ich finde es nicht schlimm denn schliesslich habe ich mich in sein Herz und nicht in sein Alter verliebt:) Wenn die Chemie stimmt ist das Alter egal:)

  • von Aileen am 24.06.2009 um 11:02 Uhr

    und was sagen die Sterne..?

  • von fienchen84 am 24.06.2009 um 09:53 Uhr

    … wenn man sich Liebt ,spielt das Alter keine Rolle 🙂
    Mein Freund und ich sind 11 Jahre auseinander und Glücklich seit über 6 Jahren …
    Viel Glück Euch beiden und schöne Grüße 🙂

  • von Andel am 24.06.2009 um 09:48 Uhr

    Ich finde 7 Jahre Altersunterschied sind kein Problem. Mein letzter Partner war 13 Jahre älter und es war eine wunderschöne Beziehung…

  • von Krissi am 24.06.2009 um 09:42 Uhr

    FInde ich gar nicht. Zwei meiner besten Freundinnen sind jeweils 7 und 8 Jahre jünger als ihr Partner.
    Eine Bekannte von mir ist sogar 16 Jahre jünger…. Ich finde, dass ist kein Problem, solange man selber kein Problem damit aht (von wegen er findet mich zu kindisch, etc)

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied in der Beziehung Antwort

hotsummer am 11.01.2009 um 09:58 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt euch mal um eure Meinung fragen, wie steht ihr zum Altersunterschied in Beziehungen ? Ist es euch völlig Schnuppe, hauptsache man liebt sich oder achtet ihr schon drauf dass der...

Beziehung mit Fahrlehrer trotz Altersunterschied? Antwort

MiniJini am 25.11.2010 um 12:18 Uhr
Hallo leute! ich bin 18, mache meine Führerschein zurzeit und mein fahrlehrer ist total cool allerdings ist er schon anfang 30 und nicht gerade die attraktivität in person :S naja auf jeden fall hat er mir letztes...

9 Jahre Altersunterschied - Zu viel? Antwort

ShinyMoon am 06.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich weiß zu diesem Thema gibts schon viele Fragen aber naja. Ich find` eben das is immer anders.... Also, ich bin 14 und er ist 23. Wir haben uns über ne Freundin kennengelernt. (Sie kannte...