HomepageForenLiebe-ForumAltersunterschied beim Sex

Altersunterschied beim Sex

DanySahne1983am 27.01.2009 um 18:35 Uhr

Hi Mädels!
Hab da echt ein kleines Problem und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich…
Bin seit kurzem mit einem älterem zusammen, also uns trennen genau 20 Jahre. Hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden interessant attraktiv usw. finden könnte, der so viel älter ist. Naja aber nu ist es so und das ist jetzt eigentlich auch nicht das große Problem für mich.
Aber es gibt da schon eine Sache, die mich wirklich beschäftigt.
Ich war vorher in einer sehr langen Beziehung (fast 10 Jahre), konnte daher logischerweise nicht wirklich viel Erfahrungen sammeln. Nun hab ich echt bedenken, dass ich ihn in der einen Sache nicht wirklich glücklich machen kann.
Klar haben wir auch schon miteinander geschlafen, hab jetzt nicht unbedingt den Eindruck gehabt, dass er völlig unbefriedigt war, aber es war halt so anders als mit nem “jungen hüpfer”! Nein, keinesfalls schlechter gg!
HAbt ihr schon mal erfahrungen mit nem wesentlich älteren gehabt?!

Nutzer­antworten



  • von FashFan_Callie am 30.01.2009 um 14:45 Uhr

    20 jahre älter = 20 jahre mehr zeit zum erfahrung sammeln !!
    JUHUUUUUU! 😀
    Lass dich fallen und genieß es !

  • von schnibbelhips am 29.01.2009 um 18:03 Uhr

    Ich habe einen 11 Jahre älteren Freund. Ich hatte Erfahrung aus mehreren kurzen Beziehungen, er aber aus zwei langen Beziehungen. Wir hatten beide diese Gedanken, den anderen nicht richtig erfüllen zu können. Wir haben uns einfach hingesetzt und darüber geredet. Seitdem gibt es keine Schwierigkeiten. Kommunikation ist nun mal A und O in einer Beziehung

  • von DanySahne1983 am 27.01.2009 um 19:36 Uhr

    hi KleineMaus!
    Klar weiß er was er zu tun hat, aber ich hab halt echt bedenken, dass ich ihm nicht das geben kann was er erwartet. Hört sich echt blöd an aber naja frau macht sich halt gern und immer gedanken*gg*

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 18:47 Uhr

    Also ich habe seit über einem jahr sex mit einem 20 jahre älteren man und ich muss sagen bis jetzt der beste meines lebens. Entspann dih lass dich fallen er weist schon was er zu tun hat! Er ist ja schließlich 20 jahre älter! Genieß es!LG

  • von LaPassion am 27.01.2009 um 18:47 Uhr

    Ich kenne das auch zu gut.Wobei ich sagen muss,dass ich generell auf das etwas ältere Semester stehe.

    Hmm…Was sagt dir dein Bauchgefühl?Was für einen Wert hat dir deine alte Beziehung noch?Und was wünscht du dir?

    Ich würde dir raten wenn du dich noch nicht entscheiden kannst,dich erstmal von beidem zu trennen,um für dich erstmal wieder einen kühlen Kopf zu gewinnen.Und dann schau wolang dich dein Herz bringt…

  • von Biggreeneyes am 27.01.2009 um 18:44 Uhr

    Jemand aus einer längeren Beziehung ist sich erfahrener, als jemand der nur von einem zum anderen gehobbt ist. Jedenfalls ist das bei uns so. Mein Partner war da ehr umtriebig und ich komme aus einer langen Beziehung. Er hat immer nur sein Standartprogramm abziehen müssen – kam nie in die Experimentierphase … Ich musste da schon in meiner Ehe Phantsie entwickeln, damits nicht langweilig wird. Das ist ihm ab und an noch recht unheimlich … sind noch in der Kompromisphase … Ausbrobieren, aber er bestimmt das Tempo …
    Was aber auch mal mit nem weit älteren Mann zusammen … Nicht bös sein, trotz seiner Erfahrung, war er grausam langweilig. Für sind Männer in meinem Alter die Perfektion … Aber wenns sonst klappt, dann macht Dir keinen Stress und schon gar nicht wegen Sex! Da sollte man ehr weniger denken … einfach machen!!! (-;

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied in einer Freundschaft Antwort

kirschbaum am 30.05.2012 um 20:36 Uhr
Hey Girls, mich würde mal interessieren ob ihr Freunde habt die um einige Jahre älter oder jünger sind als ihr? Wie habt ihr diese Person kennen gelernt? Wie lange besteht diese Freundschaft bereits? Und dann...

Altersunterschied 7 Jahre...zuviel? Antwort

MissStefanie am 24.06.2009 um 09:32 Uhr
Hallo Mädls! Was sagt ihr... ist der Altersunterschied von 7 Jahren zu groß? oder is das noch OK? Also ich werde im August 17 und er im Jänner 24 was meint ihr dazu?

Altersunterschied in der Beziehung Antwort

hotsummer am 11.01.2009 um 09:58 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt euch mal um eure Meinung fragen, wie steht ihr zum Altersunterschied in Beziehungen ? Ist es euch völlig Schnuppe, hauptsache man liebt sich oder achtet ihr schon drauf dass der...