HomepageForenLiebe-ForumAltersunterschied in der Beziehung: Er ist viel jünger.

Lotta

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Altersunterschied in der Beziehung: Er ist viel jünger.

Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich. Ich bin jetzt 35 und er wird nächsten Monat 25. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, aber manchmal glaub ich, das kann nicht gut gehen.

Antworten



  • von Jacky am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    jetzt malt mal nicht den teufel an die wand. Ich glaube an die liebe. Und wenn die liebe zw 2 menschen fällt die unterschiedlichen alters sind, dann soll es halt so sein!

  • von Annuka am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    klar funktioniert das. Schaut euch doch madonna und ihren mann an. Er ist auch jünger….so what!

  • von LisaWien am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    kennt ihr den film couchgeflüster??der zeigt, dass es nicht funktionieren kann:

  • von Brina am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    mit so einer einstellung kann es wirklich nicht gut gehen. Aber schau mal: heutzutage ist es doch nun wirklich egal, ob dein freund jünger oder älter ist. Hauptsache es funktioniert!

  • von Maggy am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    aber ich frage mich, ob es bei so nem altersunterschied überhaupt funktionieren kann. Es kommt halt drauf an, ob ihr mental das gleiche alter habt.

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied in der Beziehung Antwort

hotsummer am 11.01.2009 um 09:58 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt euch mal um eure Meinung fragen, wie steht ihr zum Altersunterschied in Beziehungen ? Ist es euch völlig Schnuppe, hauptsache man liebt sich oder achtet ihr schon drauf dass der...

10 Jahre Altersunterschied in der Beziehung Antwort

Emi25 am 19.05.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, also erst die Fakten: ich bin 10 Jahre älter als mein Freund. Er ist 28. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und alles läuft super. Solange es zwischen uns/Familie ist! Unsere Familien kommen super klar...

Er will keine Beziehung- wie viel Verständnis ist okay? Antwort

nikita20w am 02.09.2010 um 23:23 Uhr
hey ladies, vorab die situation: kenn den mann schon seit 2 jahren, vor einem jahr sind wir uns näher gekommen, obwohl er damals schon 4 jahre mit seiner freundin zusammen war. (darum soll`s jetzt NICHT gehen ;))...

Er ist 5 Jahre jünger Antwort

Zara18 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf erdbeerlounge aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann. Ich kenne ihn...