HomepageForenLiebe-ForumAm sonntag ein date- wohin?

MeeM

am 02.01.2009 um 16:31 Uhr

Am sonntag ein date- wohin?

Hi Erdbeermädels! Also ich habe am Sonntag ein Date mit einem Typen auf den ich schon seit 4 Monaten steh…vor ein paar Tagen hab ich mich endlich getraut ihn zu fragen ob er was mit mir machen wolle. Er sagte ja und wir einigten uns auf Sonntag, aber er meinte ich solle entscheiden was wir machen und ihm dann bescheid sagen. So jetzt mein Problem: Ich weiss nicht was ich mit ihm machen soll..sonntags haben alle Läden zu also fällt in die Stadt gehen flach. Ich dachte mir vielleicht dass er mir so zeigt wo er wohnt und wir ein bisschen spazieren gehen und dann vllt noch zu ihm nach hause und einfach reden? was haltet ihr davon? Is das blöd? Bin etwas verunsichert…is irgendwie das 1. date mit nem Typen bei dem es mir auch echt wichtig ist., dass es kein tootaler Reinfall wird. Ich freu mich auf eure Ideen. 😀

Antworten



  • von dsdsbobbelche am 02.01.2009 um 19:59 Uhr

    Ein schööner spazoiergang im Park un danach ins cafe danach ins kino

  • von Me25 am 02.01.2009 um 17:06 Uhr

    Ihr könntet auch ins Kino gehen,am besten einen lustigen Film,dass lockert die Stimmung und ihr habt danach ein Gesprächsthema. Und dann wie schon erwähnt würde,ins Cafe oder so. Viel Glück

  • von MngldHrt am 02.01.2009 um 16:57 Uhr

    Wie wär`s ganz klassisch mit Kaffee trinken? ;]
    Cafés und Restaurants haben auch Sonntags auf. Und danach noch ein bisschen spazieren gehen oder so.

  • von Sun_shine1990 am 02.01.2009 um 16:47 Uhr

    warum denn am sontag ? ^^
    da haben ja fast alle geschäfte zu
    aber musst du wissen xD
    spazieren gehen ist gut,dann könnt ihr euch unterhalten 🙂
    ach erwarte nicht zu viel
    hab einfach spass 🙂

  • von loony5 am 02.01.2009 um 16:37 Uhr

    Ich find das hört sich gut an! Du könntest mit ihm natürlich auch essen gehen. Aber dein Plan ist wirklich gut!

Ähnliche Diskussionen

Date am Sonntag-Ratlos-??? Hilfe Antwort

bienchen150 am 11.03.2010 um 16:31 Uhr
Hi Mädels frage an alle die Dateerprobt sind. Ich hatte am Sonntag ein fast "Blinddate" mit einem Typen aus einer Kontaktbörse. "Kennen" tun wir uns schon seit Anfang Januar, aber irgendwie haben wir uns immer bei...

Date am Sonntag & ich hab so PANIK !!! Antwort

crunkster am 11.05.2011 um 22:47 Uhr
Am Sonntag kommt ein Typ den ich schon länger von der Schule her kenne ZU MIR NACH HAUSE Ich hab keine Ahnung was wir machen könnten ( wenns Wetter gut ist gehen wir raus) weil er gesagt hat er will chillen Also...

Erstes Date wohin Antwort

alena96 am 29.01.2012 um 17:35 Uhr
Hey, Frage: erstes Date, wohin geht man? Ich kenn den Typen ja noch noch gar nicht richtig, weiß nicht was er gerne mag. Er meinte, ich soll mir was aussuchen, was ja auch voll nett ist, aber ich weiß beim ersten Date...