HomepageForenLiebe-ForumAm sonntag ein date- wohin?

Am sonntag ein date- wohin?

MeeMam 02.01.2009 um 16:31 Uhr

Hi Erdbeermädels! Also ich habe am Sonntag ein Date mit einem Typen auf den ich schon seit 4 Monaten steh…vor ein paar Tagen hab ich mich endlich getraut ihn zu fragen ob er was mit mir machen wolle. Er sagte ja und wir einigten uns auf Sonntag, aber er meinte ich solle entscheiden was wir machen und ihm dann bescheid sagen. So jetzt mein Problem: Ich weiss nicht was ich mit ihm machen soll..sonntags haben alle Läden zu also fällt in die Stadt gehen flach. Ich dachte mir vielleicht dass er mir so zeigt wo er wohnt und wir ein bisschen spazieren gehen und dann vllt noch zu ihm nach hause und einfach reden? was haltet ihr davon? Is das blöd? Bin etwas verunsichert…is irgendwie das 1. date mit nem Typen bei dem es mir auch echt wichtig ist., dass es kein tootaler Reinfall wird. Ich freu mich auf eure Ideen. 😀

Nutzer­antworten



  • von dsdsbobbelche am 02.01.2009 um 19:59 Uhr

    Ein schööner spazoiergang im Park un danach ins cafe danach ins kino

  • von Me25 am 02.01.2009 um 17:06 Uhr

    Ihr könntet auch ins Kino gehen,am besten einen lustigen Film,dass lockert die Stimmung und ihr habt danach ein Gesprächsthema. Und dann wie schon erwähnt würde,ins Cafe oder so. Viel Glück

  • von MngldHrt am 02.01.2009 um 16:57 Uhr

    Wie wär`s ganz klassisch mit Kaffee trinken? ;]
    Cafés und Restaurants haben auch Sonntags auf. Und danach noch ein bisschen spazieren gehen oder so.

  • von Sun_shine1990 am 02.01.2009 um 16:47 Uhr

    warum denn am sontag ? ^^
    da haben ja fast alle geschäfte zu
    aber musst du wissen xD
    spazieren gehen ist gut,dann könnt ihr euch unterhalten 🙂
    ach erwarte nicht zu viel
    hab einfach spass 🙂

  • von loony5 am 02.01.2009 um 16:37 Uhr

    Ich find das hört sich gut an! Du könntest mit ihm natürlich auch essen gehen. Aber dein Plan ist wirklich gut!

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft Plus - dummerweise mit Gefühlen Antwort

xXCrispyXx am 21.11.2011 um 19:13 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, bin ganz neu hier und wollte mal einen Rat haben. Ich (17) hatte vor ein paar Monaten mein erstes Mal mit einem Jungen aus meinem Bekanntenkreis. Da wir beide grade Singel waren, einigten wir...

Freund kommt nicht damit klar, wenn ich mich mit meinen Mädels treffe Antwort

Famia26 am 06.10.2010 um 10:35 Uhr
Habe ein kleines Problem mit meinem Freund (22). Und zwar kann er es anscheinend gar nicht haben, wenn ich mich mit meinen Mädels treffe. Sei es bei einer zu Hause oder in der Stadt, immer hat er was zu meckern…...

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...