HomepageForenLiebe-ForumAm Wochenende wegfahren- wohin?

Glueckskaefer

am 28.05.2009 um 18:46 Uhr

Am Wochenende wegfahren- wohin?

Hey ihr Lieben,
dieses Wochenende haben mein Freund und ich seit langem mal wieder beide frei und wir würden gerne für einen Tag irgendwohin fahren, einfach mal was anderes sehen und entspannen. Nur leider hab ich keine Idee, wohin genau. Also wir wohnen in Braunschweig und können mit Semesterticket in ganz Niedersachsen kostenlos Bahn fahren. Aber natürlich könnten wir auch Fahrkarten kaufen, wenn ein Ziel weiter weg ist. Habt ihr Ideen? Sollte nicht ganz so weit weg sein, schließlich haben wir nur 1 bis 2 Tage Zeit, da will man ja auch nicht die ganze Zeit im Zug sitzen.
Vielen Dank schon mal!

Antworten



  • von Glueckskaefer am 28.05.2009 um 20:15 Uhr

    Hey, das mit den ostfrisischen Inseln find ich ne tolle Idee! Kannst du da eine empfehlen? War da noch nie….

  • von Juujuu am 28.05.2009 um 19:04 Uhr

    oh 😀 ok…ein versuch war es wert…mal schauen, also ich wohne in der landeshauptstadt hannover, da ist immer eine menge los. seid ihr eher unternehmungslustig oder verträumt und romantisch? hannover ist nämlich ideal um viel zu unternehmen, kann euch da auch ein paar tipps geben wenn du interesse hast.

  • von Glueckskaefer am 28.05.2009 um 18:57 Uhr

    Danke, aber da komm ich ursprünglich her 🙂 Aber schön, dass es dir da gefallen hat!

  • von Juujuu am 28.05.2009 um 18:55 Uhr

    also ich hab mal ein Wochenende in Lüneburg mit zwei freundinnen verbracht und fands echt richtig schön. die stadt ist total niedlich und romantisch, man kann schön shoppen und die haben einen wuuuunderschönen Erholungspark wo man spazieren gehen kann und auch minigolfen usw. außerdem würde ich den wasserturm empfehlen. von da oben kann man auf die ganze stadt blicken.ich wünsche euch beiden auf jeden fall ganz viel spaß am wochenende 🙂

Ähnliche Diskussionen

(Kurzfristige) Aktivitäten am Wochenende? Antwort

Aicona am 11.03.2013 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, spätestens seit ich mein Studium angefangen habe, hat es sich mit den Hobbies größtenteils aus Zeitgründen erledigt. Ich mache über die Woche Sport und arbeite, um ein wenig Geld zu verdienen - da...

Am sonntag ein date- wohin? Antwort

MeeM am 02.01.2009 um 16:31 Uhr
Hi Erdbeermädels! Also ich habe am Sonntag ein Date mit einem Typen auf den ich schon seit 4 Monaten steh...vor ein paar Tagen hab ich mich endlich getraut ihn zu fragen ob er was mit mir machen wolle. Er sagte ja und...

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...