HomepageForenLiebe-ForumAmüsanter Doktor:-)

lara87

am 25.08.2009 um 07:39 Uhr

Amüsanter Doktor:-)

Ich habe einen älteren Doktor so um die 50, der gerne stundenlang redet und es geht immer um das Thema Mann:-) Er sagt immer, jeder Mann sei verführbar.. Und es sei schwierig, einen Mann zu halten, damit er nicht von anderen Frauen verführt wird. Er sagt, ein Mann braucht mindestens einmal am Tag Sex (weil sie sich “entsamen” MÜSSEN) und ab und zu Analsex… Dem Mann könne man ja vertrauen, aber die anderen Frauen sind die fiesen, die der Freundin eins auswischen wollen. Er hat mir sogar einen Buchtipp gegeben:-)
Er sagte ich solle schauen, dass es keiner anderen Frau zu “wohl” wird bei ihm. Da ich eine gesunde Eifersucht habe, ist dies kein Problem. :-)
Es ist einfach interessant mit diesem Doc zu reden, da uns das gleiche Thema so interessiert…
Naja nach diesen Besuchen hab ich oft ein flaues Gefühl im Magen. Ich geb mir alle Mühe in der Beziehung, habe aber trotzdem das Gefühl, dass eine Beziehung, die Jahrelang andauert eher Frauensache ist. Nicht jeder Mann ist gleich und ich vertraue meinem Freund, wenn da nicht diese Frauen wären…

Was denkt ihr:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laaangweilig am 31.08.2009 um 07:05 Uhr

    du sprichst mit deinem 50-jährigen arzt darüber wie oft man in ner beziehung sex und analsex haben sollte? ist dir noch nie in den sinn gekommen, dass der alte sack sich daran aufgeilt mit jungen mädels über sowas zu sprechen und danach wahrscheinlich ins hinterzimmer geht um sich zu “entsamen”?
    irgendwie komisch…

    0
  • von LaPrincezz2010 am 25.08.2009 um 12:30 Uhr

    haha wie geil ist denn der?
    aber höre nicht auf so etwas.. anscheinend läuft dann seine beziehung oder ehe nicht so rund. männer sind verschieden. klar ähneln die sich. aber es gibt auch genug frauen die untreu sind oder es sein könnten. männer sind vielleicht leichter rumzukriegen bzw. lassen sich leicht mitziehen. ich hatte mal einen arzt (habe dann gewechselt) der immer mit irgendwelchen uralt-methoden an mir rumexperementieren wollte.. haha

    0
  • von lara87 am 25.08.2009 um 10:20 Uhr

    hihi AuroraSelene dein kommentar ist ja der geilste;-) naja hier der buchtip:

    “Die sinnliche Frau” Autorin: J.
    aus dem Amerikanischen

    Das Buch ist leider vergriffen und nur noch in Antiquariaten erhältlich. Ich habs mir bestellt und bin gespannt;-)

    0
  • von AuroraSelene am 25.08.2009 um 09:59 Uhr

    Argh … es ist schon traurig wie schnell sich Männer vom Aussehen blenden lassen und dann einfach schwanzgesteuert reagieren.
    Mir wird schon schlecht beim Gedanken mit wie vielen Frauen mein Freund wohl gerne schlafen würde … doch ich versuche nicht zu oft daran zu denken, dann klappt es auch mit der Übelkeit. xD

    GlG

    0
  • von coer am 25.08.2009 um 09:37 Uhr

    Ich würd auch gerne wissen, wie das Buch heißt :-)

    Sonst sehe ich das wie Flotterfeger,

    0
  • von Flotterfeger am 25.08.2009 um 08:26 Uhr

    ja klar ist ja auch so ein mann kann treu sein wie es will und seine freundin abgöttisch lieben, aber wenn da so ne behinderte schlampe kommt braucht die nur die möpse zeigen oder die beine aufmachen und dasnn wars das mit der treue.ich hasse solche schlampinas.

    0
  • von panther76 am 25.08.2009 um 08:26 Uhr

    Hi,

    iss doch cool wenn Du so ein tollen Doc hast.Magst Du mir den Buchtipp verraten?Kannst mich ja auch privat anschreiben wenn Du magst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt sie mich noch? Antwort

yatze am 18.03.2010 um 19:25 Uhr
hallo mädels. ich hab da ein problem. ich bin zurzeit in einer gleichgeschlechtlichen beziehung. (seit über 1 Jahr) anfangs war noch alles perfekt. doch seit kurzem wird sie immer merkwürdiger. sie wendet sich immer...

an alle erfahrenen frauen,die analsex mögen.brauche eure meinung... Antwort

Feelia am 12.02.2009 um 15:35 Uhr
also folgendes: ich mag anal und praktizier das aber nur mit männern,in die ich verliebt bin,denen ich vertraue etc. ich habe mich jetzt (bzs es ist mir erst jetzt richtig klar geworden)in jemanden verliebt,mit dem...

Was soll man da nur denken... ? Antwort

Santonion am 26.06.2013 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels :)Ich rede gar nicht lange um den heißen Brei rum und fange gerade an.Ich habe mich in einen etwas älteren Mann verliebt, denn ich schon bissel länger als 2 Jahre kenne. Das Problem ist nur er hat...

Gefühl dass er fremd geht Antwort

aebarapollo am 16.07.2015 um 13:37 Uhr
Hey Leute,hab mich hier schon öfter über meine Beziehung ausgekotzt. Ich liebe meinen Freund aber hege ein riiiiesen misstrauen ihm gegenüber.Es geht mal wieder ums Thema bordell.Hatte dazu schonmal einen thread...

Freund ist süchtig nach anderen Frauen Antwort

Mnemosyne am 29.09.2016 um 14:47 Uhr
Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es fällt mir sehr schwer, es ohne den Schutz von Anonymität zur Sprache zu bringen. Eigentlich finde ich, dass Kommunikation alles lösen kann, aber in diesem...