HomepageForenLiebe-ForumAn alle unaufgeklärten mädles!

Rose87

am 20.04.2010 um 16:58 Uhr

An alle unaufgeklärten mädles!

Hallo ihr lieben, also hier habe ich eine echt gute seite gefunden die einigen sicherlich aufschuss über einige themen geben wird z.b. pille, sex, verhütung, geschlechtskrankheiten, ungewollte schwangerschaft usw.
die seite ist für jeden verständlich und sehr strukturiert aufgebaut.
und ansonsten kann ich nur raten lest die packungsbeilagen eurer jeweiligen pillen oder fragt euren arzt oder apotheker 😀
und bitte geht verantwortungsbewsster mit dem thema sex und verhütung um. es ist schließlich euer körper!
http://www.laralove.de/grt-ll/Lara_Love/Verhutung/Ungeplant_schwanger/24300091.jsp

Mehr zum Thema ungewollte Schwangerschaft findest du hier: Ungewollt schwanger: Was nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von firefly84 am 20.04.2010 um 17:53 Uhr

    juhu note 1 im verhütungsquiz;)

    0
  • von Aaayla am 20.04.2010 um 17:35 Uhr

    haha geil 😀 oder einfach auf bravo.de gehen ^^

    0
  • von Pixietail am 20.04.2010 um 17:11 Uhr

    manche sind auch einfach zu dumm zum lesen, oder haben einfach schlichtweg keinen bock und vögeln lieber durch die gegend! der beitrag ist gut, der tipp ist super, jeder normaldenkende mensch würde sich auch aufklären lassen aber diese assi-teenie-welt ist eben abnormal, da wirste nix ändern und hinterher ist das geschrei groß und letztendlich sinds wir (die ehrlichen arbeiter und steuerzahler) die diese kacke finanziell ausbaden dürfen! sowas kotzt mich an!

    0
  • von Rose87 am 20.04.2010 um 17:02 Uhr

    ja fillyfly leider haben wir morgen wieder 20 threads von der sorte 😀

    0
  • von Rose87 am 20.04.2010 um 17:00 Uhr

    oh mann soll natürlich MÄDELS heißen,sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Single-Ladies..... Antwort

andreahase am 18.03.2010 um 18:21 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels, die gerade solo sind, wie gehts euch als "Single-Frau"? Fühlt ihr euch sehr einsam oder kommt ihr gut klar? Wie wohl fühlt ihr euch ohne Partner an eurer Seite?

An alle Romantik-Experten Antwort

Leo89 am 15.02.2012 um 01:33 Uhr
Nach jahrelangem hin und her Überlegen habe ich endlich beschlossen einem meiner Freunde zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab. Bisher wusste ich nicht, ob ich es machen sollte, weil er einfach etwas anders...

an alle vergeben... Antwort

gusa11 am 30.04.2010 um 01:18 Uhr
kennt ihr das wenn man vergeben ist und aufeinma all die männer was von dir wollen wo es einem schwer fällt nein zu sagen, ihr aber eig glücklich mit eurem freund seit? ich finde das auf dauer echt nervig....

Frage an alle Mädels ;) Antwort

Enqqel94 am 15.01.2009 um 21:14 Uhr
Hey Mädels .. mir ist gerade etwas langweilig .. und mir schwirrt die ganze zeit eine Frage in meinen süßen kleinen Kopf :D ;) Wie weit würdet ihr gehn .. wenn ihr verliebt seid ... ?! würd miche cht interessieren...

An alle Singles und Nicht-Singles ;-) Antwort

CruelIntentions am 02.01.2010 um 15:03 Uhr
Hallo ihr! Ich bin 18 und schon mein ganzes Leben lang Single. Ganz glücklich bin ich darüber zwar immer nicht, aber im Großen und Ganzen ist es kein Problem für mich, da ich mir denke, wenn`s sein soll, dann...