HomepageForenLiebe-ForumAn einem Jungen anhänglich sein, der dich schon toll findet ?

Glamour_Maus

am 25.04.2008 um 17:51 Uhr

An einem Jungen anhänglich sein, der dich schon toll findet ?

Ich kenne einen Jungen von einer Freundin. Er hat mit mir so über ICQ von ihr aus geschrieben. Dann hab ich ihn bei Svz geaddet und schreiben jeden Tag (er schreibt mcih immer an) bei ICQ und telefonieren jeden Abend bestimmt zwei Stunden, weil er es möchte. Gestern wollte er auch dass ich unbedingt zu einem Fußballspiel von ihm kommen soll, weil der mich so vermisst. Ich weiß nicht ob es wieder großes Gelaber ist, ich bin nämlich seit einer Woche erst wieder Single (war nur eine Woche vergeben, dann hat er Schluss gemacht total kindisch -.-) und davor hatte ich 3 Jahre keinen Freund, nur Verarschen und Körbe -.- …
So und ich will mich nicht mehr verarschen lassen eindeutig. Nur ich kann nicht entscheiden ob er das ernst meint, was er sagt. Es kommt wirklich sehr ernsthaft rüber und er will mich morgen auch wieder sehen. Aber man kann ja auch nur Schau machen und es nicht ernst meinen.

ICH BRAUCHE EURE HILFE !!!
Darf ich ihm trauen und “anhänglich” (mir fällt kein anderes Wort ein) sein, oder nicht ?!
Liebe Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glamour_Maus am 25.04.2008 um 19:32 Uhr

    Okay dankeschön :-*

    0
  • von Rote_Erdbeere am 25.04.2008 um 19:14 Uhr

    hm.. ich denke das du vielleicht noch etwas wartest und ihn noch besser kennenlerndst bis du ihn vertrauen kannst :]
    ich finde die geschichte süß aber man weis ja nie was bei den jungs so im kopf durch geht .. also ich würde ihn einfach noch einwenig besser kennenlernen! viel glück noch :]

    0
  • von PollyPeachum am 25.04.2008 um 18:52 Uhr

    Ich denke auch, dass ihr erst einmal sozusagen ein obligatorisches Date ausmachen solltet, einfach so zum richtig und ernst reden. Dann kannst du ja ganz nett herausfinden, wie ernst er es meint und dich zum Beispiel auch noch schick zum Essen einladen lassen 😉

    0
  • von Glamour_Maus am 25.04.2008 um 17:59 Uhr

    Hm ja ist besser zu warten glaube ich auch.
    :) Ich seh ihn ja morgen und wir haben uns ja auch schon öfter gesehen aber ich kann nciht ausmachen ob ich mit ihm zusammenkommen werde, ich kenn ihn ncoh zu schlecht. Aber ich merke schon (so wie er sich verhält) dass er mich toll findet. Und das hat er mir auch schon am Telefon gesagt :)

    0
  • von Glamour_Maus am 25.04.2008 um 17:53 Uhr

    Also ich war nicht mit dem zusammen das war ein anderer 😀 etwas unklar formuliert sry 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

in der Beziehung anhänglich sein Antwort

Honeymay am 27.03.2013 um 11:11 Uhr
ich bin so anhänglich in meiner Beziehung :/ kennt ihr das? ich bin kein kontrollfreak oder so nur ist es so ich könnte mich jeden verdammten tag mit meinem freund treffen. Möchte nicht mehr so sein und kann das nicht...

fand einen jungen seid langem ganz toll, aber sein charakter ist wie ein macho Antwort

summerlove307 am 26.05.2009 um 00:36 Uhr
alsoo vor ungefähr 1 monat habe ich mich mit einen jungen getroffen den ich schon seid ganz langer zeit toll fand und in der zwischen zeit haben wir ganz viel tel. und haben uns heute wieder mit seinem freund...

Einem Jungen Zeit geben .. Antwort

chantal_shadz am 23.08.2009 um 22:57 Uhr
hallo mädels (: also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll zu erzaehlen.. also es gibt da so einen jungen , daniel , den ich schon länger so vom sehen und hallo - tschüss sagen kenne, er ist ein guter freund...

was findet ihr an einem jungen süß und was eher nicht so Antwort

lollypop97 am 18.08.2010 um 13:24 Uhr
ich bin selbst gerade verliebt und würde gern wissen was ihr an jungs gut und nicht so gut findet

Ist es normal das man an Anfang der Beziehung schon so viel diskutiert ? Antwort

zaubersternlein am 21.08.2009 um 20:43 Uhr
Hallo es ist grad mal so 1 monat und ein paar Wochewn bin ich mit mein Freund zusammen und nunja wir haben sehr viel Diskutiert .. über alles und jeden .. noch dazu hab ich angst wenn wir wieder telefonieren zB...