HomepageForenLiebe-ForumAn welchen Orten hattet ihr schon Sex?

Catgirl22

am 10.08.2009 um 21:28 Uhr

An welchen Orten hattet ihr schon Sex?

Ich weiß es haben vieleicht schon viele danach gefragt aber ich möchte mir nicht alle durchlesen!sondern gucken was ihr dazu schriebt bei mir! ^^
Und so möchte ich auch vieleicht Ideen für mich und mein freund sammeln! Also mäddels erzählt mir, wo ihr es schon alle hattet ^^ und wie man das vieleicht besser machen könnte oder welche schwiegigkeiten auftreten!

Antworten



  • von Obstschnitte am 11.08.2009 um 16:44 Uhr

    Am Strand, im Wasser anna Ostsee..=)

    auf na Wiese, im zelt, ach überall wos geht=)

  • von daly__ich am 11.08.2009 um 11:22 Uhr

    im schnee =)

  • von Dready am 11.08.2009 um 09:40 Uhr

    Also mit Abstand das beste war bei mir, in Jamaica zwischen Palmen am Stran bei Sonnenuntergang!, das war sowas von toll, besser gehts nich. Ansonsten jo, Kino, öffentliche Toiletten, Auto, Tisch, Boden dann einmal sogar im Flugzeug…in sonem Mini-Flugzeugklo drin…das war nich so toll :D.

  • von prinzessien87 am 11.08.2009 um 02:19 Uhr

    also ich finde es auf nem tisch toll, im auto aber frau oben drauf, im sprudel-oder schwimmbecken, H&M umkleide die sind groß und man kann sich als frau ober an der tür oben festhalten- damit der mann nicht das ganze gewicht tragen muss und dadurch kann er dich schön von hinten oder wie auch immer;) im aufzug aber norbremse drücken aber wo nicht gleich der alarm angeht, in der sauna, auf der schaukel da kann die frau schön sitzen und der mann muss nur bisl anschubsten, auf einer spazierbank, am see natürlich einfach decke drüber denn dann kann man auch am tag, also eigentlich wie die anderen es vormir schon sagten, einfach überall!!! und der rock ist immer das beste kleidungsstück…:)

  • von Multimama am 10.08.2009 um 23:45 Uhr

    Hier fehlt noch der Hochsitz im Wald.

  • von Nicolina90 am 10.08.2009 um 23:44 Uhr

    Spielplatz,am See..

  • von LiilStrawberry am 10.08.2009 um 23:43 Uhr

    in der umkleide vom schwimmbad, draußen und naja wenn seine mutter wüsste wo schon überall in der wohnung würde sie diese nicht mehr betreten xD

  • von plitschplatsch am 10.08.2009 um 23:28 Uhr

    bett… sofalehne (das ist toooooll) autorückbank, aber das abgefahrenste war mitten am tag auf einer öffentlichen wiese in der stadt… ja… anzeige gegen unbekannt.. dein name ist plitschplatsch^^

  • von lillideeh am 10.08.2009 um 23:25 Uhr

    Am See, im See, Zelt, Dusche, Badewanne, Im Bett meiner Eltern (natürlich während diese nicht drin lagen), Bett,

  • von catheryna am 10.08.2009 um 23:20 Uhr

    hmmm, im Bett ,nachts im Park im See, im Kino, im Auto, auf dem Sofa, im Restaurant aufm Klo, in der Küche, im Bad , unter der Dusche, aufm schiff 😉

  • von Prinncesz am 10.08.2009 um 23:19 Uhr

    Wald,Dusche,Küche,Boden,Sofa,verschiedene Betten und Schreibtisch – geht schon ab =P

  • von PiratePussy am 10.08.2009 um 22:52 Uhr

    Auto aber am bequemsten ist es auf der Motorhaube 😉 Strand, Umkleide, auf dem Schreibtisch von seinem Chef XD (das geht aber nur wenn der nich dran sitzt :-P) Schwimmbad, Nachts in der S-Bahn ^^, Disco, Feld, etc….
    Denk nur dran nen Rock anzuziehen das ist unkomplizierter 😉

  • von yasii__x3 am 10.08.2009 um 22:46 Uhr

    auto..draussen an einem ungestörtem ort..

    am strand möchte ich mal ausprobieren..tönt für mich so verlockend x)

  • von Tweety15 am 10.08.2009 um 22:16 Uhr

    auto und dusche finde ich ganz gut 😀

  • von mrsgusic am 10.08.2009 um 22:08 Uhr

    eigentlich überall 😉

  • von EnglandGermany am 10.08.2009 um 22:07 Uhr

    umkleide… 😛

  • von freakybunny am 10.08.2009 um 22:06 Uhr

    im thermalbad :-X
    aber das geht nur abends in einem großen becken ohne leute und viel nebel^^

  • von ladyInes am 10.08.2009 um 22:04 Uhr

    nachts im heuhaufen auf nem bauerhof… sehr aufregend 😉

  • von Lenny88 am 10.08.2009 um 21:39 Uhr

    Eigentlich ist es meist unbequem, wenn man es woanders macht…wie im Treppenhaus oder in ner Umkleidekabine…aber es ist sehr erregend!!!

Ähnliche Diskussionen

An welchen Orten hattet ihr schon mal sex? Antwort

insecure am 28.10.2009 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels, bin neugirig wo hattet ihr schon alle mal sex? Und vor allem wie es dann dort war. Ich fang mal an: - Im Auto was wohl schon viele hatten 😉 - Silvester im Keller eines fremden Hauses (absolut...

An welchen ungewöhnlichen Stellen hattet ihr schon Sex? Antwort

bluemchen82 am 23.04.2009 um 13:26 Uhr
Mädels, ich weiß, intime Frage, aber da kommen bestimmt ein paar witzige, interessante und vielleicht auch anregende Geschichten 😉

hattet ihr schonmal DEN sex eures lebens? Antwort

Mandy am 04.04.2010 um 14:30 Uhr
meine frage steht oben. Ich meine jezt nicht "ja mit meinem schatz ist es jedes mal supertoll" sondern eher das ihr euch an ein ganz bestimmten erinnern könnt und der einfach waaaaaaaaahnsinn war. und wo war der und...