HomepageForenLiebe-ForumAn welchen ungewöhnlichen Stellen hattet ihr schon Sex?

bluemchen82

am 23.04.2009 um 13:26 Uhr

An welchen ungewöhnlichen Stellen hattet ihr schon Sex?

Mädels, ich weiß, intime Frage, aber da kommen bestimmt ein paar witzige, interessante und vielleicht auch anregende Geschichten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 05.06.2009 um 07:46 Uhr

    Motorhaube? Würde für mich niemals in frage kommen, dazu sind mir autos viel zu wichtig . . . .

    0
  • von Dragonheart90 am 04.06.2009 um 22:27 Uhr

    Ich hatte während eines Sommergewitters Sex auf dem Balkon… Kann ich nur empfehlen^^

    0
  • von illusions am 03.06.2009 um 17:25 Uhr

    Ich hatte Sex im See als wir mit Freunden campen waren und der Mond hat uns verraten…

    0
  • von prinzessin am 23.04.2009 um 15:45 Uhr

    Ich hatte Sex im Bett meiner Eltern…..DAS ist für mich auch ein außergewöhnlicher Ort……

    0
  • von weltenbummlerin am 23.04.2009 um 15:11 Uhr

    Ich hatte sogar mein erstes mal ganz romantisch auf einem Heuboden

    0
  • von Snowboard_X am 23.04.2009 um 14:30 Uhr

    Ich hatte Sex hinter einer Kirche – war übrigens das erste mal mit meinem Freund…..

    0
  • von CrazyChick am 23.04.2009 um 14:01 Uhr

    Ich hatte mal oralverkehr an der Sparkasse 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An welchen Orten hattet ihr schon Sex? Antwort

Catgirl22 am 10.08.2009 um 21:28 Uhr
Ich weiß es haben vieleicht schon viele danach gefragt aber ich möchte mir nicht alle durchlesen!sondern gucken was ihr dazu schriebt bei mir! ^^ Und so möchte ich auch vieleicht Ideen für mich und mein freund...

An welchen Orten hattet ihr schon mal sex? Antwort

insecure am 28.10.2009 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels, bin neugirig wo hattet ihr schon alle mal sex? Und vor allem wie es dann dort war. Ich fang mal an: - Im Auto was wohl schon viele hatten 😉 - Silvester im Keller eines fremden Hauses (absolut...

Mit Männern aus welchen Ländern hattet ihr schon was? Antwort

Mandy am 18.03.2010 um 12:55 Uhr
Hey mädels, nur mal so aus langeweile.... die frage steht ja schon oben.. ich hatte was mit deutschen (oh wunder;) ) einem australier und einem italiener.. ^^habe aber keinen unterschied erkennen können=P lg