HomepageForenLiebe-ForumAn welchen ungewöhnlichen Stellen hattet ihr schon Sex?

bluemchen82

am 23.04.2009 um 13:26 Uhr

An welchen ungewöhnlichen Stellen hattet ihr schon Sex?

Mädels, ich weiß, intime Frage, aber da kommen bestimmt ein paar witzige, interessante und vielleicht auch anregende Geschichten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 05.06.2009 um 07:46 Uhr

    Motorhaube? Würde für mich niemals in frage kommen, dazu sind mir autos viel zu wichtig . . . .

    0
  • von Dragonheart90 am 04.06.2009 um 22:27 Uhr

    Ich hatte während eines Sommergewitters Sex auf dem Balkon… Kann ich nur empfehlen^^

    0
  • von illusions am 03.06.2009 um 17:25 Uhr

    Ich hatte Sex im See als wir mit Freunden campen waren und der Mond hat uns verraten…

    0
  • von prinzessin am 23.04.2009 um 15:45 Uhr

    Ich hatte Sex im Bett meiner Eltern…..DAS ist für mich auch ein außergewöhnlicher Ort……

    0
  • von weltenbummlerin am 23.04.2009 um 15:11 Uhr

    Ich hatte sogar mein erstes mal ganz romantisch auf einem Heuboden

    0
  • von Snowboard_X am 23.04.2009 um 14:30 Uhr

    Ich hatte Sex hinter einer Kirche – war übrigens das erste mal mit meinem Freund…..

    0
  • von CrazyChick am 23.04.2009 um 14:01 Uhr

    Ich hatte mal oralverkehr an der Sparkasse 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An welchen Orten hattet ihr schon Sex? Antwort

Catgirl22 am 10.08.2009 um 21:28 Uhr
Ich weiß es haben vieleicht schon viele danach gefragt aber ich möchte mir nicht alle durchlesen!sondern gucken was ihr dazu schriebt bei mir! ^^ Und so möchte ich auch vieleicht Ideen für mich und mein freund...

An welchen Orten hattet ihr schon mal sex? Antwort

insecure am 28.10.2009 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels, bin neugirig wo hattet ihr schon alle mal sex? Und vor allem wie es dann dort war. Ich fang mal an: - Im Auto was wohl schon viele hatten ;) - Silvester im Keller eines fremden Hauses (absolut...

Mit Männern aus welchen Ländern hattet ihr schon was? Antwort

Mandy am 18.03.2010 um 12:55 Uhr
Hey mädels, nur mal so aus langeweile.... die frage steht ja schon oben.. ich hatte was mit deutschen (oh wunder;) ) einem australier und einem italiener.. ^^habe aber keinen unterschied erkennen können=P lg

mti wievielen personenen hattet ihr schon sex?? Antwort

Josie_ am 29.07.2009 um 00:32 Uhr
ich hab da mal ein paar fragen, die mich echt interessieren würden... wie viele verschiedene sexpartner hattet ihr schon? hattet ihr schon one night stands? ab wievielen seht ihr eine als schlampe? ich würde...

Hattet ihr schon mal bei Sex einen Lachflash? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 19:34 Uhr
Ihr habt richtig gelesen! Hattet ihr beim Sex schon mal einen Lachflash??? Ich muss zugeben das ich mal einen hatte und was für einen! Aber was will man anderes machen wenn der Kerl so bekloppt is und einen...