HomepageForenLiebe-ForumAnal-Haare

Cat2309

am 23.02.2009 um 07:58 Uhr

Anal-Haare

Hallo Ihr Lieben,

Mein Freund hat mit mir schon einmal Analsex gemacht, aber leider zu kurz, weil ich nicht wollte und es tat mir natürlich weh. Mein freund war bisschen entäuscht. Mein Freund sagte auch, dass ich am Analbereich die Haare rasieren soll, weil es komisch aus ist und dass er keine Orgasmus kriegen würde. Ich habe viel versucht beim Rasieren, aber mein Haare sind noch da und ich will, dass es keine Haare kommt. Gibt es sowas wie Haarentfernercreme oder so ähnliches für Analbereich? Bitte helft mir.

Antworten



  • von annything am 04.05.2009 um 17:43 Uhr

    spinnt dein freund? der hat ja mal voll einen an der waffel! er sollte dich so lieben wie du bist und die paar haare da sind völlig normal! wenn er sagt er kommt dabei nicht dann würd ich mir mal gedanken machen ob er mich nicht nur als sexpüpchen sieht!

  • von Cat2309 am 24.02.2009 um 07:01 Uhr

    Danke für eure Meinungen. Natürlich will ich ausprobieren, weil ich vorher das erste mal gemacht habe und ich will noch einmal versuchen, wenn es klappt. Mein Freund will es langsam machen. Gott Sei Dank versteht mein Freund mich. Ich habe ihn erklärt, was Ihr eure Meinungen mir gesagt habt. Danke.

  • von Ina1990 am 23.02.2009 um 20:04 Uhr

    Also wegen seinem dummen Getue mein ich.
    Das er da solche Forderungen stellt.
    aber wenn du nicht magst und es dir weh tut dann lass es einfach…

    ich hab genug bekannte wo der schließmuskel gerissen ist weil sie es gemacht haben weil der freund das so wollte

  • von Ina1990 am 23.02.2009 um 20:00 Uhr

    Dein Freund ist ein Arsch. sorry das ich das sag aber so kommt er mir gerade echt rüber so wie du erzählst….

  • von Joy085 am 23.02.2009 um 15:10 Uhr

    du hast schon einen komischen Freund. Hört sich nicht so an als würde er dich lieben.
    Aber das steht hier ja nicht zur Debatte! Ich würde keine Enthaarungscreme an den Analbereich schmieren. Wenn deine Haut das nicht verträgt hast du dann Pickelchen oder entzündete Haut. Dann macht Anal sicher noch weniger Spaß!!!

  • von sternchen am 23.02.2009 um 12:14 Uhr

    du solltest wirklich nur tun, was du möchtest, und ich hab stark das gefühl, dass es kein anal-sex ist.

  • von schnuggl am 23.02.2009 um 11:54 Uhr

    Hallöle…

    Wenn deinem Freund die Haare so stören, dann soll er beim nächsten gemeinsamen Bad die Harre wegmachen, er kanns besser sehen und auch einschätzen was ihm daran stört. Analsex ansich ist was schönes wenn man total entspannt ist, was auch nur geht wenn man den Partner vertraut und wirklich liebt.
    Mir kommt es auch so vor, als würden die meisten mädels Analsex verbieten, habe früher auch mal so gedacht, aber jetzt mit meinem Partner gehört es auch dazu :)… Also, gut vorbereiten, entspannen dann klappt des und ist ein wunderbares gefühl.

  • von Eva1008 am 23.02.2009 um 11:28 Uhr

    warum machst du das wenn du eigentlich gar nicht willst???

  • von LadySisl am 23.02.2009 um 11:14 Uhr

    wenn er das nicht peilt das es dir wehtut und du kein richtigen bock dazu hast ,er aber rumzickt ,dann schieb ihn mal nen dildo in arsch ,mal schauen ab der das denn auch noch so toll findet ^^

  • von Feelia am 23.02.2009 um 10:43 Uhr

    ich denk du hast keine lust auf anal?dann lass es!
    aber wenn mans richtig macht,tuts nicht weh.
    und zu den haaren:also wenn man sich eh intimbereich komplett rasiert,sind die nachher auch nicht mehr da?!

  • von Desty am 23.02.2009 um 10:13 Uhr

    Wills du es den überhapt nochmal probieren??
    Wenn nicht, dann musst du dich auch nicht unbedingt rasieren.
    Ansonsten: In der Dusch/Wanne hinhocken und dann von hinten die Haare abrasieren. Aber Vorsichit!! Man kann sich dort schnell schneiden. Du könntest aber auch deinen Freund sagen, dass er es machen soll.

    Zu dem Akt an sich: Es MUSS nicht weh tun. Klar ein unangenehmes Gefühl gibt es immer kurz, aber wenn ihr viel Gleitgel benutzt und er es gut dehnt, dann sollte es keine Schmerzen geben. Das wichtigste ist aber, dass DU es auch willst. Sonst klappt es nicht.

  • von UptownLady am 23.02.2009 um 09:56 Uhr

    echt: toller freund! dann sag ihm halt, dass er pech gehabt hat, wenns dir weh tut! boar das regt mich ja schon wieder auf! mach dir doch keine gedanken darum! ihr müsst keinen analsex haben und vor allem nicht, wenns dir wehtut! scheiß mal darauf, was der denkt, du bist kein spielzeug sondern seine freundin und wenn er dich liebt, hat er es zu akzeptieren, dass du kein bock darauf hast!

  • von Galatheia am 23.02.2009 um 08:52 Uhr

    Niemand sollte Analsex haben, wenn er nicht will!
    Lass dich von ihm bitte nicht dazu zwingen, denn an dieser relativ speziellen Sex-Spielart hat man nur Spaß, wenn man sich entspannt drauf einlaesst und vorher einige Vorbereitungen getroffen hat – sprich, wenn man es auch will! HIlfe, wenn ich dass lese, krieg ich direkt wieder Plack wegen so Maennern wie deinem Freund.

  • von Mina_Mo am 23.02.2009 um 08:38 Uhr

    Ich weiß nicht, ob man mit einer Haarentfernungscreme, wo ich vor kurzem Bedenken geäußert habe, sie im Gesicht zu benutzen, sie dann an solch eine impfindliche Stelle meines Körpers einsetzten würde.
    Was ich nur so nebenbei noch reinschmeißen wollte 😉 Tue sowas auch nur, wenn du es wirklich willst und benutzt Gleitgel. Außerdem hoffe ich, dein Freund ich zärtlich und vorsichtig genug für sowas, da auch schnell was schief gehen und etwas reißen kann, wenn man es nicht mir bedacht tut und vorallem eine Frau sich zu sehr verspannt aus Angst/Unwohlsein …..waaah ich kommt von deiner Frage ab ^^“
    Aber wie gesagt, würde an dieser Stelle meines Körpers sehr vorsichtig sein 😉

  • von maryslamb am 23.02.2009 um 08:20 Uhr

    toller freund..

Ähnliche Diskussionen

Anal Selbstbefriedigt? Antwort

charlotte15 am 07.04.2010 um 18:46 Uhr
Hallo.. Habt ihr euch schon mal Anal selbstbefriedigt? Wenn ja wie und mit was? Liebe Grüße

Anal- Ganz ganz sauber Antwort

Farfelu_ am 21.06.2010 um 14:36 Uhr
Hey, also das hört sich schon etwas ekelhaft an, aber mir ist es ein Rätsel wie man es schafft, dass er beim Analsex keine Sch*** am Schwanz hat. Das mit dem vorher auf die Toilette gehen funktioniert jedenfalls...

männer anal befriedigen? Antwort

labouche am 18.10.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr hübschen mädels! wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt...??!!! mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige euch auch schon? wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs...