HomepageForenLiebe-ForumAnalsex – Position?!

Liinchen_

am 12.07.2009 um 22:22 Uhr

Analsex – Position?!

Guten Abend ihr Süßen

Und zwar habe ich mal ein paar Fragen an Euch.
Also ich stehe total auf Analsex, finde es auch nicht eckelig oder so, mich törnt es sogar mehr an als Vaginaler Sex.

Soweit, so gut. Mein Freund mage s auch gerne, nur er fragt sich wieso ich so darauf stehe, weil seine Exfreundin es garnicht mochte. Ich weiß, dass manche es nicht mögen, finde ich auch Ok.

Wie ist es bei Euch? Darf es auch mal von hinten sein, oder lieber nicht?
Und wenn ja, welche Positionen nehmt Ihr und Eure Partner dann ein?

Dankesehr. Schönen Abend noch =)
Lieben Gruß, Lina

Antworten



  • von Jana2789 am 04.08.2009 um 12:18 Uhr

    Ich hab es auch einge Male ausprobiert und ich fand es auch eher Schmerzhaft. Es sei denn ich hab was getrunken, dann find ich das echt gut, in Reiterstellung oder von hinten…

  • von skyhigh23 am 18.07.2009 um 21:56 Uhr

    ich hab da irgendwie scheu vor, und bin noch pop-jungfrau 🙂 ich hätte angst dass es da drin schmutzig ist und beim rausziehen dann dran ist oder möfft…wahrscheinlich totaler blödsinn, aber das ist meine angst davor. braucht man dafür nicht besondere kondome oder so?

  • von Feelia am 13.07.2009 um 23:15 Uhr

    man muss nur wissen,WIE es geht…
    bei mir am besten aufm bauch oder auf der seite liegend.
    ich liebe es!dabei kommt man einfach so unglaublich intensiv!:-)

  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 21:24 Uhr

    ich bin vor schmerzen fast gestorben und ich habs auch mehrmals probierrt aber ich hatte jedesmal schmerzen und fands schrecklich…aber jedem das seine 😉

  • von kapuzenpulli am 13.07.2009 um 21:20 Uhr

    ich finds total eklig..
    mal fast naja ausversehen beim doggy “ins falsche loch” gekommen & es hat noch soo lange geschmerzt..
    nein des brauch ich nich

  • von Toffel123 am 13.07.2009 um 10:11 Uhr

    Ich finds auch gut mag es von hinten wenn ich flach auf dem bauch liege!:)

  • von MillionBabe am 13.07.2009 um 10:06 Uhr

    Mein ex fand es immer eklig 🙁 …

  • von pinkvanity am 12.07.2009 um 22:44 Uhr

    also ich mag es nicht. mein jetziger freund steht soweit ich weiß auch überhaupt nich drauf, nur mein ex wollte es unbedngt ausprobieren..was man aus lieb enicht alles tut^^ also ich fands eher schmerzhaft als alles andere.

  • von thea am 12.07.2009 um 22:33 Uhr

    mein popöchen bleibt jungfrau 🙂 reizt mich und meinen freund wirklich gar nicht…

Ähnliche Diskussionen

Analsex - eine peinliche Frage... Antwort

klubnikaa am 15.04.2010 um 19:40 Uhr
Also ich habe Analsex noch nie ausprobiert, mich hat das Thema aber auch schon immer interessiert. Und zwar weiss ich grad nicht genau, wie ich das formulieren soll... Denkt bitte nix falsches... Aber stinkt es...

Beschmutzung beim Analsex Antwort

DulceNiki am 28.05.2010 um 01:05 Uhr
Hallo, mädels, ist euch schon mal passiert, dass es zu beschmutzung beim analsex kam? mit ist es eben leider letzte woche mit meinem freund passiert, er hat sich total nett benommen, hat nichts zu mir gesagt, ist nur...

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde 🙂

Analsex - eigene Vorbereitung Antwort

freddyxxleo am 08.10.2009 um 18:50 Uhr
Hallo 🙂 Achtung wird bissel "ekelig" ^^ Mein Freund und ich wollen Analsex ausprobieren.. dazu sollte der Anus ja schon gedehnt werden im vorraus... ich sag mal so.. mein Kot is ziemlich fest und dick... ist das...