HomepageForenLiebe-ForumAnalsex… Warum ist das so ein komisches Gefühl?

Zitrone2010

am 31.05.2010 um 19:20 Uhr

Analsex… Warum ist das so ein komisches Gefühl?

Also mädels jetzt möchte ich mal eure meinung zu meiner Frage hören 😉

Also: Mein freund und ich sind seit dezember 2009 glücklich zusammen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal (im februar 2009).
Nun möchte er (seit längeren schon) analsex probieren. Da ich aber so angst habe, dass es weh tut oder total unangenehm ist, wollte ich es anfangs nicht. Doch er sagte und beruhigte mich mit den Worten “Mausi. ich nehme auch ein Babyöl oder ein Gleitgel damit es dir nicht weh tut und anfangs tu ich es nur mit einem finger. sobald es dir weh tut, sagst du es mir und dann hören wir sofort auf!”

Das beruhigte mich auch etwas und so, haben wir es versucht mit einem finger einmal. DOCH ES WAR SO SCHRECKLICH!

Es fühlte sich so an, als würde ich die ganz zeit kacken müssen 😉
doch ich musste doch gar nicht. Ich habe auch angst gehabt und habe sie noch immer, dass wenn er mit dem finger drinnen ist, dass der finger dann “schmutzig” wird (finde ich echt ecklig)

Gibt es irgendwas, was mann machen kann, damit es nicht so unangenehm ist. Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, dass es nur am anfang so ist und etc..

Aber habt ihr irgendwelche tipps?
Es ist auch nicht so, dass ich nicht feucht war^^ ich war seeehr feucht 😉

naja gut ich bin gespannt auf eure antworten und tipps 😉

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 01.06.2010 um 00:03 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele. Genauso fühlt es sich für mich auch an. xD”
    Betrinken könnte helfen, um die Hemmung zu verlieren. ^^ oder dabei mastubieren… dann bemerkt man das eklige Gefühl nicht soo. ^^

    0
  • von Danschi am 31.05.2010 um 20:40 Uhr

    Wenn Du ich unwohl fühlst wird es für dich nicht entspannt sein. Damit Du dich “sauber” fühlst, kannst du aus der Apotheke kleine Miniklistiere (Microklist) holen. Damit reinigst du den Enddarm. Fangt langsam an…1 Finger…2 Finger und immer etwas weiter dehnen. Natürlich mit Gleitgel und im Idealfall Kondom. Wenn DU bereit bist, darf er erst eindringen und alles schön langsam.

    0
  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 20:06 Uhr

    naja, im kot bzw im popo sind halt ziemlich viele bakterien und wenn die an den penis kommen.. und auch allgemein fände ich es als typ nicht so sexy, kacke am penis zu haben.

    0
  • von giddi am 31.05.2010 um 20:00 Uhr

    ja, krankheiten werden genauso übertragen wie bei “normalem” sex. außerdem ist das, sofern du noch kot da hast, ziemlich unhygienisch…

    0
  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:55 Uhr

    Genau das ist auch so ne sache, wegen dem gummi 😉
    Ich vermute man kann daurch krankheiten übertragen (hepatitis, AIDS…)

    oder??

    0
  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:54 Uhr

    Danke für die tollen tipps 😉 ich werde die tipps meinen freund weiter geben. Ich will es ja auch versuchen, aber vielleicht bin ich wirklich nicht richtig entspannt. Trotzdem danke schon mal aber wenn ihr noch tipps oder so wisst, dann schreibt sie mir bitte 😉

    0
  • von PenelopeSun am 31.05.2010 um 19:51 Uhr

    ich mags auch nicht.dann kann ich auch kacken gehen :)

    0
  • von Galatheia am 31.05.2010 um 19:41 Uhr

    Und da man zum Analsex eh immer nen Gummi nehmen sollte, kann auch mal was haengen bleiben, dass streift man dann mit ab. 😉

    0
  • von annything am 31.05.2010 um 19:37 Uhr

    ähm bellarosa….
    abführmittel? dumme idee!
    denn dann kanns passieren das komplett unkontrolliert noch ein schwung nachkommt weil der KOMPLETTE darm entleert wird und das sind 12 meter! bis der leer ist dauerts ne weile.

    und spülungen sind auch nicht so witzig- denn wenns nur ein bisschen zu viel wasser ist wirds keine harmlose spülung mehr sondern ein einlauf- und dann kommt noch stundenlang wasser nach das .. nicht so lecker ist.
    also niemals mehr als 150-200ml wasser…

    0
  • von giddi am 31.05.2010 um 19:36 Uhr

    das ist ein reflex 😀 hab ich in bio gelernt. der muskel da hinten geht ja nur in eine richtung. nach außen. und wenn was auf dem anderen weg rein will, dann wird refelxartig der muskel kontrahiert. sprich, dein muskel schiebt alles wieder aus. daher bestimmt das komisches gefühl. reflexe lassen sich ja auch gewollt ein bisschen unterdrücken. deshalb ist das vermutlich nicht bei allen so. ist ja genau wies blinzeln. wenn was auf dein auge zufliegt, machst du es zu. wenn du aber weißt, da kommt was, dann kannst dus unterdrücken

    0
  • von die_rufus_90 am 31.05.2010 um 19:35 Uhr

    hey, also genau wie die anderen es sagen, du wirst keinen spaß daran finden, wenn du es so furchtbar findest.
    dreckig wird er dabei nicht, das war schon mal thema hier, weil er wohl so weit garnicht rein kommen kann…
    einen tipp hätte ich aber noch, für den fall, dass du es noch mal versuchen willst, er muss wirklich sehr sehr langsam beginnen, vorsichtig sein und viel gedult haben. dann fühlt sich das auch besser an 😉
    hab mich beim ersten mal auch so gefühlt.

    0
  • von annything am 31.05.2010 um 19:33 Uhr

    du bist verkrampft.
    du willst es nicht- du hast dich überreden lassen.
    lass es… wenn du dir nicht 1000%ig sicher bist das dus willst dann wird es auch nur schrecklich werden!!
    ich finde auch das dieses “so wir machen jetzt analsex bzw bereiten uns drauf vor- schatz leg dich hin und entspann dich” total SCHRECKLICH ist!
    richtig grausam ich find das so wäääh.
    wenn man das nebenher beim sex macht isses viel angenehmer… zb wenn du oben drauf bist und reitest dann kommt er mitm finger ganz leicht an deinen arsch ran^^ und du bist auch in der richtigen position mit entspannen etc^^ schlag ihm das mal vor 😉

    und zum thema “dreckig”: da ist NICHTS dreckig- denn der enddarm ist nur direkt vor und während dem “kacken gehn” mit kot voll 😀
    nach 2 stunden hat er sich wieder komplett selbst gereinigt 😛 dann ist da nixmehr… alles sauber 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:31 Uhr

    @Apfeleintopf: ähm… ich lass mich ja nicht zwingen. Er sagt, es sei ein großer wunsch von ihm und er würde isch riesig freuen, wenn wir das mal machen könnten, aber er will mich zu nichts drängen. und ehrlich gesagt, will ich es ja auch mal ausprobieren aber es fühlt sich so mega schrecklich an, dass wir jedes mal unterbrechen müssen und ich weiß nicht warum…. =(

    0
  • von Bellarosa am 31.05.2010 um 19:31 Uhr

    Hm du musst dich davor einfach komplett “entleeren” dann kann er auch nicht “schmutzig” werden :) Am besten mit Abführmittel oder Darmspülung, aber wenn du es nicht willst mach es auch nicht

    0
  • von SatC am 31.05.2010 um 19:29 Uhr

    du musst es selbst wollen, nur dann kannst du dich auch total entspannen.man sollte vorher auf toilette gehen und dann sollte dein freund dich verwöhnen und vordehnen.und natürlich babyöl!

    0
  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 19:27 Uhr

    ich kenn das gefühl!
    war bei mir am anfang auch so. aber dann haben wir es einmal richtig gemacht, also er hat mit 2 fingern gedehnt und richtig schön feucht alles gemacht.. da hab ich gar nicht gemerkt, dass er drinne war 😀 hat sich dann auch gar nicht mehr so angefühlt, als müsste ich kacken.

    0
  • von Apfeleintopf am 31.05.2010 um 19:26 Uhr

    Ich kann mich Stephylein nur anschließen! Lass dich zu nichts überreden, auch wenns deinem Freund zuliebe ist, was du nicht willst!

    0
  • von Stephylein am 31.05.2010 um 19:24 Uhr

    Ähm… du möchtest es einfach nicht. Das ist meine Erklärung. Du solltest es schon selber wollen und nicht nur tun, weil er es will. Sei bereit dafür, ansonsten wird es nicht klappen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum ist das immer so? Antwort

Alice_92 am 01.02.2011 um 21:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich habe in letzter Zeit mal angefangen mich mit einem Schulkollegen anzufreunden und bis jetzt klappt das auch ziemlich gut. :) Also für mich ist es nur Freundschaft und ich hoffe für ihn...

Warum ist er so ein Blödi? Antwort

schnittlauch am 14.07.2009 um 21:57 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels!:) Also ich fang mal mit meinem Problemchen an:) Ich lernte letztens auf dem Geburtstags-Sit-In von einem guten Freund einen sehr netten jungen Mann kennen.Er wirkte total nett und...

Er hat ein komisches Gefühl in unserer Beziehung! Antwort

Zitrone2010 am 26.03.2010 um 17:05 Uhr
Hey... Also ich bin gerade mal etwas schlecht drauf. Es geht um meinen Freund und um mich. Wir sind seit Dezember 2009 zusammen und ich bin echt mehr als glücklich mit ihm. Wir sind noch nicht all zu lange zusammen...

Komisches Gefühl, das mein Freund vielleicht eine andere hat. Antwort

liseli95 am 23.06.2014 um 22:03 Uhr
Hey Mädels :) Zur Zeit, habe ich ein wirklich komisches Gefühl. Es geht um meinem Freund (1 Jahr zusammen). Er verhält sich zur Zeit echt abweisend. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Schickt nur...

Komisches Gefühl beim pinkeln °o° Antwort

shokolatecream am 23.06.2009 um 07:13 Uhr
vieleicht wisst ihr ja genau was das ist ob es bakterien sind oder vom sperma kommt. also fange ich mal an am samstag hatte ich sex, bin auch mit dem sperma in mir drin ( nicht gerade so prickelnd) eingeschlafen. -_-...