HomepageForenLiebe-ForumAnalsex!!!!Wie gehts am besten?

jenny8484

am 30.05.2008 um 22:14 Uhr

Analsex!!!!Wie gehts am besten?

Und zwar würde ich gerne mit meinem Freund Analsex ausprobieren, bin aber was diese Thematik angeht etwas unsicher und wäre dankbar um ein paar Erfahrungsberichte und Tipps. Man hört ja so viele Horrorgeschichten 😉
Danke

Antworten



  • von Sanne25 am 13.06.2008 um 20:51 Uhr

    Hi Jenny,
    ich finds gut dass du dich traust, dein Freund bestimmt auch;-)
    Am besten langsam anfangen mit einem Finger und nur Stück für Stück bewegen. Zwischendurch immer ein bisschen warten bis du dich dran gewöhnt hast. Wenns dir gefällt, könnt ihr ja zwei Finger versuchen.
    Antörnend und hilfreich sind Spielzeuge (im Internet oder Sexshop) z.B. Plugs, Perlenketten, Analdildos etc.
    Lasst euch Zeit, entspannt euch und wenns nicht sofort klappt versuchts noch ein ander Mal…

  • von kittycat88 am 03.06.2008 um 12:30 Uhr

    Also ich finde es gut! Am besten ist es, wenn ihr es am Anfang auf der Seite liegend macht, so kann ich mich am besten entspannen. Auf jeden Fall langsam anfangen, weil es erst gedehnt werden muss geht mit den Fingern oder wenn er ihn langsam immer weiter reinschiebt. So klappt es bei mir am besten und so habe ich auch keine Schmerzen. Ja und natürlich Gleitgel!

  • von McDreamy am 31.05.2008 um 23:39 Uhr

    Hej!
    Mein Tipp: Mach es nur dann, wenn du auch bock darauf hast. Nur, wenn Du Dich dabei entspannen kannst, geht es schmerzfrei ab. Mach es auf keinen Fall nur ihm zuliebe. Der Hintern ist sehr empfindlich und wenn er zu grob ist, kann die feine innere Haut einreißen. Dann tuts die nächsten Tage beim Toilettengang weh. Geht langsam vor, denn anders als in der Vagina ist es hier (jedenfalls für mich) kein geiles Gefühl, wenn er ihm schnell und auf einmal reinschiebt. Dann stehts du hochkant im Bett.
    Nehm Euch Zeit, ausreichend Gleitmittel und eine bequeme Stellung und erforscht die Tiefen des Hinterlandes.
    Und geh vorher aufs Klo, wenn du keine Überraschungen haebn willst…

  • von Katrinchen am 31.05.2008 um 17:21 Uhr

    Hatte das mal mit jemanden, der nicht vorsichtig genug war. Schrecklich! War ein Gefühl, als ob mir jemand die Haare mit samt der Kopfhaut runterreist. Ehrlich. Also auf jeden Fall genügend Gleitcreme und einen Partner, der vorsichtig ist und auf dich eingeht.

  • von schabernack am 31.05.2008 um 02:17 Uhr

    kann sehr fein sein. wie devon schon sagt gleitmittel und vorsichtig sein.

  • von Devon am 30.05.2008 um 22:43 Uhr

    auf jeden fall nicht direkt zur sachen kommen! besorge dir ein gleitmittel und versuche dich zu entspannen. es ist nicht so schlimm wie man denkt und wenn ihr beide auf einander zugeht dann geht das auf jeden fall.

  • von dreambunny am 30.05.2008 um 22:29 Uhr

    xD horror ist es nicht! mit jemanden der dich liebt sowieso nicht weil er viel viel mehr auf dich eingeht und auch vorsichtiger ist! also sollte was nicht stimmen sag es ihm und ein tipp: man kann ja neben bei noch was anderes tun glaub mir dann wirds auch für dich schön 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich das am besten anstellen? Antwort

lostfeelings am 06.12.2009 um 19:15 Uhr
Also ich(21) bin schon länger mit meinem Freund zusammen und alles ist ok. Vor zwei Tagen hat er dann zu mir gesagt, dass wenn wir miteinander schlafen ich voll auf Domina machen soll und er hat gesagt, dass ich...

Wie verwöhn ich meinen Freund am besten?? Antwort

DreamGirl_x3 am 30.07.2009 um 12:44 Uhr
Hallo..!!=) Ich hab seit längerem einen Freund..und wir kommen uns jz auch in der Bett-Beziehung näher.. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich was bei ihm machen sollte.. Ich würde ihm ja schon gerne erinen...

Verliebt! - Wie am besten vorgehen? Strategie ;-)? Antwort

Pudelwusel am 18.10.2009 um 19:35 Uhr
Hey Mädls, hier mal die Kurzversion: Mein Vater ist in einer Studentenverbindung und ich verstehe mich mit den jüngeren Studenten (alle etwa in meinem Alter) sehr gut. Ich bin öfter auf Treffen dabei und sie fragen...

Zu schüchtern 🙁 - wie küsse ich ihn da am besten ? Antwort

Luisaily am 15.05.2010 um 21:46 Uhr
Hallo:) also.. ich habe mich gestern zum 2. mal mit meinem schwarm getroffen. Wir sind leider nicht zusammen doch ich wäre echt gern mit ihm zusammen. Bald wollen wir uns ein 3. mal treffen & ich habe ein...