HomepageForenLiebe-ForumAnalverker?

Heikchen27

am 21.09.2009 um 16:43 Uhr

Analverker?

Hallo Mädels ich benötige euren Rat. Mein Freund möchte unbedingt mit mir Analverkehr machen.
Ich selbst stelle mir das recht ekelig und unschön vor.
Hat man dann nicht das Gefühl direkt auf das Klo rennen zu müssen?
Es es für mich überhaupt stimulierend, meine Klitoris dürfte sich davon ja nicht angesprochen fühlen :-)
Soll ich meinen Freund nachgeben und es einfach ausprobieren?

Bitte Schreibt mir über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

Heike

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lleilina am 22.09.2009 um 12:39 Uhr

    Anal braucht fürn Anfang einen sehr sorgsamen, zärtlichen Freund! Da heißt es vordehnen mit den Fingern und so. Aber letztendlich KANN es nichts werden wenn du es nicht wenigstens annährend geil findest.
    Bei mir hat es immer gereicht wenn ich etwas erregter war, ohne schmerzen etc. aber ich finds eben auch total geil!

    Ich rate ab. Versuch es erst für dich, freunde dich mit dem Gedanken an, lass es bei der Selbstbefriedigung einfließen etc.
    Aber Männer sind für die ersten Schritte zu ungeduldig! Bin ich anderstherum aber auch ^^

    0
  • von SatC am 21.09.2009 um 17:42 Uhr

    wenn mein freund mich anal leckt kann er ihn danach sofort einführen!

    0
  • von smiley1984 am 21.09.2009 um 17:38 Uhr

    Hey! Ich schliesse mich den anderen Erdbeermaedels an…tu nichts, was du nicht willst. Ich habe es aus Neugier mit einer Affaere probiert, ich hatte noch keinen Analsex bis zu dem Zeitpunkt gehabt, ich war ein bisschen nervoes aber ich war auch verdammt neugierig…wir hatten Gleitgel und er hat das auch mit dem Finger gemacht, wobei er wirklich zaertlich war und auf jeden Fall auf mich aufgepasst hat, dass er mir nicht wehtut. Der tatsaechliche Analsex war super…5 Sterne und es hat ueberhaupt nicht weh getan und ich bin auch noch gekommen. Ja es ist ein ungewoehnliches aber fuer mich tolles Gefuehl…
    Mit meinem jetzigen Freund habe ich es ebenfalls probiert, es war meine Idee :) und es ist wirklich super, ich komme schneller und oefter als beim normalen Verkehr.
    Ich finde es ueberhaupt nicht eklig, ich meine fast alle Frauen verwoehnen ihren Partner oral, ich sehe nichts am Analsex, was ekliger ist,und in diesem Sinne sind Oral- und Analsex kein normaler Verkehr.
    Also wie gesagt, tue es nur wenn du es auch willst, ich finde es gibts nichts Schlimmeres oder Ekliges daran, Hauptsache BEIDE Partner haben Spass.
    Viele Gruesse,
    Smiley

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 17:34 Uhr

    shokolatecream:muss man nicht,geht aber dann einfacher das einführen.aber wenn man routine damit hat,gehts auch ohne alles wenn man eh so nass is,kann man die nässe ja dafür nutzen^^

    0
  • von shokolatecream am 21.09.2009 um 17:32 Uhr

    sagt mal wie ist das wenn analsex schon routine für euch ist .. müsste ihr dann auch noch so ein großes tam tam machen mit gleitgel ud vordehnen ???
    habt ihr dann ein größeres loch ???? >.<

    0
  • von SweetOne am 21.09.2009 um 17:31 Uhr

    du möchtest es nicht. also sag es ihm auch so. vllt möchtest du es mit der zeit ja irgendwann aber solange du es nicht willst & es ekelig findest muss er das akzeptieren.

    0
  • von shokolatecream am 21.09.2009 um 17:31 Uhr

    also mein freund ist einmal versehentlich abgerutscht .. da war er ganz schön besoffen !!! und das taat höllisch weh !!!!!!!!!! dabei war er nicht mal tief keine ahnung .. vieleicht ein bisschen mit der eichel .. es tat sogar nächsten tag noch weh . *PUUUUH* .. der hintern ist nicht gemcht dafür das etwas rein kommt .. nur raus … also wenn du es tun solltest .. nimm viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gleitgel .. anders kann ich es mir gar nicht vorstellen ..

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 17:30 Uhr

    @toutestbloguex3:zitat:”genau deshalb wollen männer alles ausprobieren, weil ihnen nix wehtut”
    öh?meinste net anal mitm strap on könnte auchm mann weh tun wenn mans falsch macht?und trotzdem gibts welche die sich drauf einlassen;-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 21.09.2009 um 17:22 Uhr

    wenn du das nciht möchtest tus nich, cih bin mir sicher dein freund versteht das, er hatte ja beim ersten mal keine schmerzen wie ne frau alsoo ?! genau deshalb wollen männer alles ausprobieren, weil ihnen nix wehtut^^
    also lass dich zu nix zwingen 😉
    viel glück und evtl auch spass =)

    0
  • von SatC am 21.09.2009 um 17:17 Uhr

    mein freund und ich machen das immer und ich komme jedes mal!finde es besser wie vaginalen sex 😀

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 17:09 Uhr

    man kann dabei wunderbar kommen auch ohne sonstige stimulation…und zwar derbe intensiv!ich sag nur squirting…;-)

    0
  • von Multimama am 21.09.2009 um 17:07 Uhr

    Mach es nur, wenn du bereit dafür bist. fand den Gedanken früher auch komisch und konnte es mir nicht vorstellen. Mein Freund hat dann auch mit dem Finger vorgedehnt und mittlerweile finde ich es toll. Man glaubt gar nicht, wieviel man da spürenkann! Mein Tip: versuch es, wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es immer noch sein lassen!

    0
  • von FireMand am 21.09.2009 um 17:05 Uhr

    also ich find es nicht toll und auch nicht eklig.
    Aber mein freund steht drauf und er weiß das er mich auch stimulieren muss dabei das wir beide unseren spaß haben sonst mach ich es nicht.
    muss aber zugeben das ich besoffen mal dabei gekommen bin (ohne sonstige stimulation) aber ich war da so voll das ich am nächsten tag fragen musste ob wir auch normalen sex hatten und ob ich gekommen bin.

    0
  • von sujuju am 21.09.2009 um 17:05 Uhr

    es kommt auf die situation drauf an…
    lass dich nicht überreden, denn dann ist es doppelt dreifach unangenehm…
    denn du willst es dann nicht wirklich.
    du wählst den zeitpunkt aus, denn wenn du richtig in stimmung bist und dich rund um wohl fühlst dann machst du es automatisch ..
    ob du es dann gut oder schlecht findest bleibt dann dir überlassen.
    ich muss sagen ich bin nicht abgeneigt, es fühlt sich einfach anderst an

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 16:56 Uhr

    wenns weh tut macht er was falsch…^^

    0
  • von honey_bumblebee am 21.09.2009 um 16:53 Uhr

    Wenn dus versuchen willst kannst dus machen. Vielleicht gefällt es dir ja.
    Aber wenns weh tut sag es deinem freund. Er wird aufhören und deine Entscheidung respektieren.
    :-)

    0
  • von MillionBabe am 21.09.2009 um 16:53 Uhr

    wie probierst du es nicht einfach aus? wenn es dann dir nicht gefällt, kannst du es ja deinem freund sagen.

    aber vielleicht findest du gefallen daran und willst es öfter :)

    0
  • von Joy085 am 21.09.2009 um 16:52 Uhr

    also das hier fand ich ziemlich interessant
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 16:52 Uhr

    ach ja und lass ihn dich vorher auch anal mit der zunge stimulieren.und führ du ihn nachher ein^^

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 16:50 Uhr

    öh-klar is das stimulierend,weißte nicht,wieviele nervenenden am anus sitzen?!
    guck mal hier:
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
    dann auf geschlechtsverkehr klicken,dann auf analer sex und analverkehr.
    ich komm dabei übrigens sehr intensiv.

    0
  • von annything am 21.09.2009 um 16:50 Uhr

    also so wie ddu schreibst willst dus nicht!
    hast dus schonmal ausprobiert? also nicht direkt analsex sondern wenn er dir den finger einführt? das kann echt richtig toll sein.
    aber ihr solltet auf keinen fall sofort versuchen seinen penis einzuführen- das wird dir auf jeden fall weh tun! vor allem wenn du sone unsichere einstellung hast.. ich war auch nicht SO begeistert als mein freund das ausprobieren wollte- aber ich hab gesagt: okay, versuchen wirs- und inzwischen find ichs sogar ganz schön (alos wir haben keinen analsex sondern nur mit finger^^)

    guck mal hier: http://posex.org/
    das solltet ihr BEIDE lesen. vor allem dein freund- denn er hat die verantwortung das er dir nich weh tut.

    0
  • von Nariko am 21.09.2009 um 16:48 Uhr

    Also zu diesem Thema kann ich auch mal meinen senf dazugeben 😀

    also ich muss sagen, dass ich analverkehr (leider) mit meinem ex auch schon hatte und ich fand es damals alles andere als schön!

    es tat weh, war komisch und irgendwie hatte ich danach die ganze zeit das bedürfnis duschen zu wollen! mein ex fands natürlich ganz toll, aber ich habe mir geschworen, das NIE NIE NIE wieder zu machen…

    Also meine erfahrungen mit analverkehr sind wirklich nicht toll, kann sein, dass das andere mädels anders sehen, aber ich persönlich würde es nicht wieder tun!

    0
  • von CaroMon am 21.09.2009 um 16:48 Uhr

    und sandyschatzi stimme ich zu: vordehnen hilft! (:

    0
  • von LadyBlaBla am 21.09.2009 um 16:48 Uhr

    ich denke die frage hast du schon selbst beantwortet 😉

    du willst das nicht, alo musst du es auch nicht machen nur ihm zuliebe. punkt.

    0
  • von CaroMon am 21.09.2009 um 16:47 Uhr

    Ob du es versuchen willst, musst du ganz allein entscheiden.
    Bis vor einem Jahr war ich total dagegen, aber irgendwie konnt mein jetziger Freund mich zum “ersten Mal” überzeugen und ich muss sagen, es ist gar nicht so eklig und unschön wie man sich das eigentlich vorstellt.
    Wenn man sich entspannt, kann es sogar viel Spaß machen. Und in der Reiterstellung kann man durch Reibung auch die Klirotris reizen und dabei kann ich sogar kommen (;
    Also wenn du neugierig bist: probier es doch aus! klär aber von vornherein, dass ihr direkt aufhört, wenn es für dich unangenehm wird. Und benutzt beim ersten Mal viel Gleitgel (;

    0
  • von KuKuckJT am 21.09.2009 um 16:47 Uhr

    Wenn du es ausprobieren WILLST dann ja aber sonst solltest du dich zu nichts überreden lassen was du nicht willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung nach 6 Jahren ...Hat er noch Interesse an mir...? Antwort

KaffeeFeee am 02.03.2013 um 11:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeer Mädels, Ich bin ganz neu hier aber das Thema liegt mir echt am Herzen und ich benötige euren Rat! Mein Freund und ich sind jetzt seid fast sechs Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr...

Happy End? Hat sowas überhaupt Zunkunft? Ich bin überfordert. Antwort

Lauraaaaaaa am 31.03.2011 um 20:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss hier jetzt einfach ein paar Zeilen niederschreiben, bin momentan nämlich etwas überfordert mit der Situation. Ich weiß einfach gerade nicht wirklich weiter. Im letzten Sommer habe ich im...

Hat er Bindungsangst (und/oder auch Sozialphobie)? HILFE! Antwort

lonelygirl1977 am 25.09.2014 um 16:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Heute brauche ich mal euren Rat bzw. eure Hilfe, weil ich (37) nicht mehr so recht weiter weiß. Befinden sich hier zufällig betroffene Personen, Personen mit Fachkenntnissen oder Personen, die...

Ich weiss nicht ob er mich noch liebt Antwort

dark_hope am 03.11.2011 um 09:00 Uhr
Guten morgen zusammen :) Ich hab mal wieder ein Problem, bzw. geht es um meinen Freund und ich bin echt ratlos. Wir sind schon einige Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, läuft eigtl gut, kein Streit, Stress usw....

Freund schreibt mit seiner EX Antwort

Leiche am 23.06.2014 um 18:39 Uhr
Also mein Problem ist folgendes: Ich und mein Freund wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und es läuft alles super zwischen uns. Vor kurzem habe ich von Freunden erfahren das mein Freund wieder mit seiner Ex...