HomepageForenLiebe-ForumAndere Mädels – Bin ich zu empfindlich?

DenLille89

am 13.03.2009 um 22:25 Uhr

Andere Mädels – Bin ich zu empfindlich?

Hey Mädels!

Ich wollte euch mal Fragen, ob ich übertreibe. Was würdet ihr davon halten, wenn euer Freund mitten in der Nacht SMSe von anderen Mädels bekommen würde von wegen “Ich bin betrunken und musste gerade an dich denken” oder “Mein Freund ist betrunken und nervt total” oder nach einem Treffen mit einer “alten Bekannten” “ich fands sehr schön bei dir!”

Mir ist wohl bewusst, dass Männer auch mit anderen Frauen befreundet sind, aber sind solche SMSe akzeptabel oder ist es berechtigt, dass ich misstrauisch werde und mir meine Gedanken dazu mache? Wenn ich mich über eine nächtliche SMS aufrege, sagt er nur, dass es ihn nicht störe. Wie würdet ihr reagieren?

LG Merle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IcyEmotion am 14.03.2009 um 13:10 Uhr

    du bist garnicht zu empfindlich DenLille89 lass dir das nicht einreden es ist dein gutes recht das du da misstrauisch wirst würde ich auch werden …sprich ihn gezielt darauf an und mach ihm klar das du es ernst meint und es dich auch ein bisschen verletzt…er muss es verstehen du bist ja immerhin die frau die er liebt

    0
  • von Feels am 13.03.2009 um 23:37 Uhr

    schiessn ab. er isses nich wert.. da draussen warten tausende auf dich; und vor allem: tus, bevor ER es macht. scheisstyp, aber ehrlich. sorry.
    feels

    0
  • von DenLille89 am 13.03.2009 um 23:08 Uhr

    ja ich hab ihn schon oft drauf angesprochen. Ich habe keine Angst, dass er was mit denen machen würde. Aber die Mädels nerven mich einfach. Das versaut immer die ganze Stimmung, weil ich immer dran denke. Jedes Mal, wenn sein Handy piept, werde ich nervös. Ich finde, dass das, was die Mädels schreiben, schon iwie darauf hin deutet, dass die ihn toll finden… Wenn ich ihm das sage, meint er nur “ach quatsch!” oder sowas. Ich glaube, dass ers ziemlich toll findet, dass die ihm ja scheinbar etwas hinterher rennen. Aber ich hab immer Angst, dass ich ZU eifersüchtig bin und übertreibe… Die SMS verderben mir aber immer jede Laune. Er schreibt ja auch über ICQ oder studi mit denen und letztens meinte er, dass er grad mit der einen von denen schreibt. Als ich dann sagte “dann kannst du ihr ja gleich sagen, dass es nervt, wenn sie nachts um halb 2 smse schickt” meinte er nur “ach mich stört das nicht!” …

    0
  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:51 Uhr

    mich würds auch anpissen.frag ihn was das soll und er soll denen mal sagen dass sie das unterlassen solllen.zur not könnt er sich ja auch einfach ne neue nr besorgen…;-)

    0
  • von Honeybunyyy am 13.03.2009 um 22:50 Uhr

    ich wäre auch misstrauisch und es würde mich sehr stören besonders sowas was du da in deiner kurzbeschreibung erwähntest -.- ich würde mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass mich das stört und misstrauisch macht. des weiteren würde ich ihn versuchen in meine lage reinzuversetzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Indizien dafür dass er noch an ihr hängt oder bin ich zu empfindlich? Antwort

Goyangi am 25.01.2015 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich einfach mega empfindlich bin oder ob ich mir alles nur einrede und übertreibe oder obs wirklich berechtigt ist. Es geht um ein paar Situationen mit meinem Freund bzgl dem Thema...

Ich bin zu empfindlich. Antwort

Bounty am 02.09.2013 um 10:03 Uhr
Guten Morgen Ladies,Ich (21) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Zu Beginn hat uns eine Stunde Fahrzeit getrennt. Nach einem Jobwechsel in der Mitte des letzten Jahres wollte er näher zu mir...

Bin zu empfindlich Antwort

niffy15 am 13.02.2009 um 08:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammmen. Wir sind suber glücklich. Nur jetzt droht die Beziehung zu scheitern, da ich zu empfindlich (kitzelig) bin, egal wo...

Ich bin die andere Antwort

Muffin2010 am 10.02.2012 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, mir geht es echt nicht gut gerade. Habe eine Affäre mit einem verheirateten Typen. Ich bin die "andere Frau" in seinem Leben und kann das immer weniger ertragen. Was soll ich tun?

kann ihn nicht einschätzen - oder bin ich zu misstrauisch? Antwort

pippes am 22.05.2016 um 19:57 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Mann bei einem Kurs kennen gelernt, der den ganzen Tag ging. Bei mir hat es sofort gefunkt und ich hatte auch das Gefühl, bei ihm auch. Er hat das Gespräch mit mir gesucht, war sichtbar...