HomepageForenLiebe-ForumAndere Wörter für den Orgasmus

Ipanema

am 02.07.2009 um 20:28 Uhr

Andere Wörter für den Orgasmus

Wie nennt ihr den Orgasmus noch?
Ich nenne ihn “Den kleinen Tod”, “Plupp machen” “und the big o” 😀
jetzt seit ihr dran, was habt ihr da so für ausgefallene begriffe 😉
bin schon mal gespannt. (denn gestern oder so gabs ja die frage wie ihr euer geschlechtsorgan nennt 😛

Antworten



  • von SunsetxgirL am 03.07.2009 um 09:44 Uhr

    wieso muss man das sagen?
    mein schatz bekommt das eh zu spüren *fg*
    und über dieses thema tu ich nur mit meinen Besten Freund und wir sgen beide wir sind gekommen oder ich hatte einen orgasmus!!!
    und ned plupp *gg* [der cremespinat (Verona PootH)]
    ansonsten geht das niemanden was an oder?

  • von Feelia am 03.07.2009 um 01:04 Uhr

    @annything:iiiiiiiiiiiieh wer will den sowas geiles wie nen schwanz verniedlichen?nee nee.ich sag gern penispeitsche^^ok is ausm buch geklaut von d.bernemann…;-)hehe

    @mariechen & kadl:schön dass wir euch so erheitern konnten:-D

  • von kadl am 02.07.2009 um 23:46 Uhr

    popcorn
    😀
    das is ja mal so was von geil, ich flieg gleich vom stuhl vor lachen 🙂

  • von mariechen0408 am 02.07.2009 um 23:40 Uhr

    mädels, ich schmeiß mich hier gerade weg xDDD
    das is ja mal sowas von geil, dass ich mein freund gleich über icq gefragt habe, ob wir morgen bitte auch popcorn machen :DD
    und er nur: ,,sicherlich. warum?” 😀 – und ich ,, und dann lassen wirs so richtig geil pluppen??” und jetzt weis er nich was ich meine xD
    das gespräch haut mich grade sowas von weg 😀

  • von annything am 02.07.2009 um 23:31 Uhr

    ja mir wäre jetzt nurnoch höhepunkt oder kommen eingefallen.. warum soll man sich da auch iwas anderes ausdenken.. is ja nichts was man jetzt verniedlichen will/muss…. wie zb sein bestes stück oder so.

  • von Feelia am 02.07.2009 um 22:32 Uhr

    @flockey::-Dyes baby!so siehts wohl aus;-)naja vllt müsst ihr für ein plupp bei ihm gar nicht erst aufs klo gehen…is ja dunkel da-hihi

  • von Feelia am 02.07.2009 um 22:19 Uhr

    @flockey:jaaaaaa!das is es!schatzi hat mir wieder popkorn gemacht…:-Dhaha das is gut^^

  • von StyLOJeNnY am 02.07.2009 um 22:11 Uhr

    xDD
    plupp machen..

  • von Ipanema am 02.07.2009 um 22:06 Uhr

    sexgewitter xD UNTERBAUCHFEUERWERK heeeerlich 😀

  • von Feelia am 02.07.2009 um 22:01 Uhr

    ich red oft und genr über sex,aber ich sag immer “als ich kam”.anderen begriff dafür hab ich nicht.außerdem machts bei mir meist mehrmals bei einer nummer plupp…:-D

  • von MaryIsMyName am 02.07.2009 um 21:40 Uhr

    orgi… 😀 oder ähnlich

  • von saebsli am 02.07.2009 um 21:38 Uhr

    wie cool… ich hab noch ein paar andere gefunden:

    jubelarie, unterbauchfeuerwerk, gefühlsgeysier, sexgewitter….

  • von AhornGirl am 02.07.2009 um 21:33 Uhr

    hahaha omg 😀 Ich hab dafür kein anderes Wort!!! ^^

  • von saebsli am 02.07.2009 um 21:04 Uhr

    jetz is mir was dummes schrägstrich böses eingefallen:

    ich hatte meinen spaß 🙂

  • von saebsli am 02.07.2009 um 21:02 Uhr

    oh gott is ja mal geil 😉 ich hab mir über sowas ganz ehrlich noch nie gedanken gemacht… aber werd ich mal bei gelegenheit *gg*

  • von Krnkschwstr am 02.07.2009 um 21:00 Uhr

    Flashbumpiep. Das ist das einzig wahre.
    Oder halt Orgasmus, ganz normal….

  • von Joy085 am 02.07.2009 um 20:59 Uhr

    hihi… ihr habt ja wieder mal Gesprächsthemen…^^tztz…
    Also ich sage auch das ich gekommen bin… oder einen Orgasmus hatte…
    Aber ich sage sowas selten:-(

  • von Erdbeerheike am 02.07.2009 um 20:45 Uhr

    naja die franzosen sagen: der kleine tod, also le petit mort^^, des find ich ganz ulkig, aber das nennt man hal orgasmus, oder ich bin gekommen. mir wärs zu blöd wenn ich mit ner freundin rede: boar gestern da hats voll heftig plupp gemacht oder der kleine tod kam voll über mich, is doch echt bisschen albern

  • von Princess_Peach am 02.07.2009 um 20:41 Uhr

    Ich habe dafür keine anderen Bezeichnungen, wieso auch? 🙂

  • von Ipanema am 02.07.2009 um 20:36 Uhr

    ich wollt net wissen was ihr sagt wenn ihr gekommen seit sondern wie ihr den begriff noch bezeichnet!

  • von Ipanema am 02.07.2009 um 20:35 Uhr

    boah so meint ich das doch nicht xD
    ich meinte wie nennt ihr das wort allgemein ^^ so im gespräch

  • von TilaTequila90 am 02.07.2009 um 20:32 Uhr

    häää? sagst du dann zu deinem freund “ohh schatz ich es hat grad plupp gemacht??” oder ” ohhh ja es war grad der kleine tod”???? pffff ich stöhne einfach und da weiß mein schatz es hat geklappt und ich bin GEKOMMEN!

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für den Freund zum Jahrestag/Geburtstag Antwort

CocoCookie am 23.03.2010 um 22:53 Uhr
Hallöchen ihr lieben also es geht um folgendes: Ich habe für meinen freund als überraschung zu seinem Geburtstag und zu unserem jahrestag *was beides auf einen tag fällt* ein hotel zimmer in einem kleinen ort...

Keinen Orgasmus - hammer Sex!!!! warum? Antwort

LittleKizz am 23.12.2009 um 19:44 Uhr
Hey ihr lieben 😀 ich hab mit meinem freund absolut geilen sex.. ich bin richtig süchtig nach ihm.... und wir sind uns auch total gleich, was wir im bett wollen und ausprobieren wollen usw... es mangelt uns auch...

Wenn euer Freund andere Mädchen ``daten`` würde..? Antwort

Mindfreaki am 14.09.2011 um 09:20 Uhr
Hi ihr lieben. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr es okay findet, wenn euer Freund andere Mädchen datet bzw sich zu einem date verabredet. Ich frage deswegen, weil ich gelesen habe, dass mein Freund sich mit einer...

Fragen! Oralverkehr und Orgasmus und Pille! Antwort

Miss_unhearted am 12.10.2009 um 23:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich hab mal ein paar Fragen.. 1. Oralverkehr Also gestern Nacht hab ich mich endlich getraut meinen Freund oral zu befriedigen! (Juhu xD).. Auf jeden Fall wollte ich es unbedingt gut...