HomepageForenLiebe-Forumanderen Frauen hinterhergucken….kommentare über sie machen ect…..ist das wirklich okay?ist mir wirklich wichtig:(

cinderella1

am 18.04.2009 um 23:49 Uhr

anderen Frauen hinterhergucken….kommentare über sie machen ect…..ist das wirklich okay?ist mir wirklich wichtig:(

hallo ihr=),

ich muss da mal etwas los werden und fänd es toll wenn ihr eure meinung und tipps abgebt…

also ich bin seit ca.5 monaten mit meinem freund zusammen…..und es läuft auch alles, FAST alles super….
außer das er in meinem beisein ständing anderen Frauen hinterher guckt und auch kommentare wi´´nicht schlecht´ wie geil oder sowas macht….

ich meine mir ist klar das er nur weil er eine freundin hat nicht gelcih tot ist und auch noch ein recht auch freiheit ect. hat
für mich heißt liebe, beziehung ja auch nicht gefänginis oder so…

aber wenn ich das mache,einfach mal um sein verhalten zu spiegelt ist er sofort sauer und eingeschappt und zieht mich noch tage lang damit auf :(

so z.b heute waren wir mit ein paar freunden unter anderem auch sienem besten kumpel in einer coktailbar da hat er sich lautstark mmit seinem besten kumpel über andere freuen und ihren Po unterhalten…..er hat jeder frau mit ihm zusammen an unserem tisch anchgeschaut und ….auch geflirtet auserdem ist er mit ihm einer perle hinterher die zum junggesselen abschied gehörte und hat mich der ein foto gemacht….kommentare wie die handynummer hätte ich gerne oder welche in der art waren auch nicht selten….jetzt mal ehrlich findet ihr das ganze normal bzw. in meinem beisein oder überhaupt okay…?

tut mir leid wenn ein paar rechtschreibfehler vorkommen…ich musste schnell schreiben…=)

also bitte schreibt mir

glg
eure cinderella1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 19.04.2009 um 13:25 Uhr

    Wenn es für ihn nur Spaß ist und dir so wichtig ist, dann kann er “diesen” Humor auch mal unterdrücken, wenn er dich liebt, sag` ihm das einfach mal so 😉 denn es macht ja nur Stress…

    Viel Glück dabei

    0
  • von cinderella1 am 19.04.2009 um 11:52 Uhr

    richtig…echt viele dank ihr habt mir sehr weitergeholfen…ich dachte nämlich schon das ich vielleicht übertreibe….aber wenn ihr da alles der gleichen meinung seit…..ist das wohl schon mehr als eine bestätigung das es definitiv nicht richtig ist was er da macht…..

    hmm achja ich habe ihn heute morgen darauf angesprochen….und er machte die ausage das ist doch nur spaß……soll ich im das glauben……weil mir das ehrlich gesagt ziemlich schwer fällt…;(

    Ps.ich war in Hamm….

    glg und danke das ihr mir so fleißig geschrieben und geholfen habt =)

    0
  • von diebels am 19.04.2009 um 11:20 Uhr

    was PattiLaBelle geschrieben hat find ich ne gute idee!!

    0
  • von StrawberryMilk am 19.04.2009 um 11:16 Uhr

    Das ist NATÜRLICH nicht okay!!! Dein Freund schein twirklich ein perfektes Beispiel dafür zu sein, dass manche Männer halt noch in einer früheren Zeit hängen geblieben zu sein schienen!
    Wenn er das nächste Mal sowas abzieht, würde ich ihm eine riesengroße Szene machen vor all euren Freunden oder noch besser, ich würde mir grad` den nächsten Typen suchen und heftig flirten und wenn er dann sauer wird, würde ich ihn grad` auffliegen lassen.
    Was der macht geht definitv zu weit! Lass` dir das nicht gefallen, du bist doch kein gehorsames Steinzeitweibchen, das ihren Kerl alles mache lässt was er will, oder??

    0
  • von ToutEstBloque am 19.04.2009 um 10:47 Uhr

    mach ihm das klar dass idr das nciht passt!
    wenn er dich liebt dann lässt er das, mein freund macht das auch nicht…also kann man nicht sagen dass das jeder junge macht.
    wenn er nciht damit aufhört, weist du woran d bei ihm bist
    viel glück

    0
  • von delia1 am 19.04.2009 um 10:04 Uhr

    Ich möchte als Mann keine Freundin oder Partnerin haben, die mich, wenn ich mal einen anderen Frau nachgucke, als ARSCH bezeichnet. So eine Frau wäre für mich als Mann erledigt. Ich sag mir, wenn mein Freund in meinem Beisein Frauen hinterherguck die hübsch sind, dann hab ich ihm auch gefallen. Guckt er jeder Frau hinterher, dann stimmt was nicht bei ihm und er sucht noch immer die passende Frau für sich. Von dem würde ich mich trennen, ehe er den Schritt der Trennung macht. Und wenn er sich nach anderen Frauen nicht mehr umguckt, die Frauen nicht mehr interessieren, dann ist es nur noch eine Sache der Zeit, dass ich ihn auch nicht mehr interessiere. Dann ist für mich auch die Zeit gekommen, dass ich mich von ihm trenne. In einer (Anfangs-) Beziehung brauche ich keinen Mann, der aus Mitleid, Bequemlichkeit oder Feigheit bei mir bleibt.

    0
  • von kris2thatina am 19.04.2009 um 01:35 Uhr

    lol….ja ein richter arsch.
    Also, wie alt ist der denn? Hört sich an, als wollte er bei den “coolen jungs” mitreden und das macho gelabber rauslassen. Ist er auch so wenn ihr alleine unterwegs seid?
    Wenn er sich darüber ärgert, würde ich es öfters machen, vielleicht schaltet er dann mal sein hirn ein und denkt nach dass, es dich genauso ärgert. Aber du musst ihm das auch klipp und klar sagen. er zieht die Grenzen anscheinend deutlicher.du musst es ihm auch so verständlich und entschlossen sagen und wenn er nicht hören will, muss er eben fühlen und du ärgerst ihn auch zurück…wenn du ihm etwas bedeutest, wird er sich, in deiner gegenwart zumindestens, jawohl zurückhalten können.
    p.s. ich war letztes We auch auf einem Junggesellinen Abschied.
    Wo wart ihr denn? Wir in Frankfurt

    0
  • von PattiLaBelle am 19.04.2009 um 01:25 Uhr

    Kleiner Tip von mir: Nö, sprich ihn nicht drauf an! Lass ihn! Mach Du es auch, so wie er und geh nicht drauf ein wenn er Sauer reagiert. Sag einfach, Du machst das ja auch und Du hast recht nur weil wir zusammen sind heisst es ja nicht, dass ich nicht gucken und toll finden darf. Und immer schön dabei lächeln! Wenn er ne Szene macht, auch nicht drauf eingehen und einfach weggehen. Wenn Du das lange genug aushältst macht der das garantiert nicht mehr lange! Denn wenn ein Typ so etwas tut ist eines Glasklar: der hat ein mangelndes Selbstbewusstsein und meint er wäre unwiderstehlich wenn er sich so verhält und ein toller Hecht obendrein bei seinen Freunden weil er durch sein Verhalten demonstriert er”Ich steh nicht unter ihrem Pantoffel, seht her. Ich gucke anderen Frauen nach”. Aber solch ein Verhalten kriegt man nicht mit Motzen oder gut zureden weg! Nein, nur mit Auge um Auge, Zahn um Zahn! Was du darfst und von mir toleriert haben möchtest Darf ich auch UND ICH BITTE UM TOLERANZ!!!! Ganz viele Bussis ihr süssen Typen-schön das es euch gibt sonst hätt ich ja nix zu gucken, gell!!!???

    0
  • von Julees am 19.04.2009 um 00:38 Uhr

    was ist das denn für ein arsch :O

    0
  • von sandrahuana am 19.04.2009 um 00:19 Uhr

    ich würde ihm wirklich was sagen. so geht das nicht. klar, jeder mann guckt ner frau hinterher und jeder frau guckt auch nem mann hinterher. aber das meist still und auch ohne wirkliche hintergedanken oder halt nur “sieht ganz gut aus”. ist ja auch okay, wenn man jmd anders gut aussehend findet, man kann ja nich die ganze welt abtörnend finden. aber WENN er anfängt, wie dein freund, SO über frauen zu reden , vorallem wenn DU dabei bist – NO GO! das GEHT EINFACH NICHT und ist einfach unter aller sau. ich würd ihn, wie schon gesagt wurde, zur sau machen, auch wenn er danach eingeschnappt ist. manchmal verstehen es männer einfach nich anders. versuch ihm klar zu machen, dass dich das stört und es dich verletzt.

    0
  • von KaradenizKiz am 18.04.2009 um 23:57 Uhr

    ehm er geht definitiv zu weit-also bei mir würden schon die kassen klingeln und ich wurde ihn total zur sau machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bitte helft mir. es ist wirklich wichtig, will nix falsches machen ... Antwort

LittleRaspberry am 09.01.2013 um 16:01 Uhr
hallo ich hatte vor kurzem schon mal ein beitrag geschrieben (muss dringend mit mein freund zum arzt) viell könnt ihr den auch nochmal lesen ... kann sein ob es damit zu tun hat ?? also seit er arbeitslos ist...

Was ist das wirklich zwischen meinem besten Freund & mir? Antwort

lightning110 am 27.01.2010 um 21:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich ein altes, ganz leidiges Thema, aber ich hätte nie gedacht, dass ich je selbst in diese Situation kommen würde.. Ich habe einen besten Freund, der mir mehr bedeutet als irgendjemand...

Eure Meinung ist mir wichtig. Antwort

KleehnesMaedel am 14.05.2013 um 18:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfreundinnen (:Also hier meine Geschichte: Es ist sehr kompliziert:Im Februar habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil es für mich einfach nicht mehr gepasst hat. Diese...

Wieso lässt sie das mit sich machen verdammt und wieso macht sie das mit mir!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

FrechDachs00 am 18.11.2009 um 13:00 Uhr
hey ich muss mich jetzt echt mal auskotzen.. meine beste freundin hat seit 1 monat wieder einen freund.. naja kenne tun sie sich auch erst seit 1 monat.. das heißt sie sind 1 tag nachdem sie sich kennen gelernt...

Ist sie wirklich meine Freundin? Antwort

finchen19 am 10.06.2010 um 11:01 Uhr
Hi zusammen, also ich habe mich vor 2 wochen von meinem Freund getrennt. Meine Freundin ist seit 2 Jahren mit ihm befreundet (ich mit ihr seid 5 jahren) die haben auch vor unserer Beziehung viel unternommen und er...