HomepageForenLiebe-ForumAnderen Mädels nachschauen

katze2

am 14.11.2008 um 14:15 Uhr

Anderen Mädels nachschauen

Hallo Mädels,

mal eine ehrliche Frage an euch wie ist das so bei euch wenn ihr mit eurem Freund weggeht schaut der dann anderen Mädels hinterher?? Ich habe manchmal das Problem wenn ich mit meinem Freund weggehe dann schaut er Mädels nach . Und klar mir fällt das ja auf wenn es an einem Abend mal einmal wäre ok aber es ist teilweise 4-5 mal und das sind halt dann auch immer Mädels wo ganz anders sind die habe dann lange Haare sind eigentlich immer um die 20-25 jahre. Ich weiß das er mich liebt weil das merke ich im normalen Leben aber ich bin da dann immer ziemlich eifersüchtig und dann werde ich zickig. Könnt ihr mir bitte paar Ratschläge geben wie ihr euch dann verhaltet oder wie ich ihm das abgewöhnen kann.

Danke Katze2

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knuschimaus88 am 04.05.2009 um 16:00 Uhr

    ja er macht es auch aber das heist ja nicht das er mich nicht mehr liebt es liegt blaube ich in der natur das männer sich nach Frauen umdrehen

    0
  • von Macavity69 am 29.11.2008 um 00:59 Uhr

    Mach es doch genau wie er…schau hübschen Mädels hinterher und sag ihm, wie schön Du sie findest…sogar schöner als manchen Mann;-). Es gibt für einen Mann nichts schlimmeres als mit seinen eigenen Waffen geschlagen zu werden und Frauen sind ein Gegner, mit dem er sich nicht vergleichen kann;-)…versuch es mal:-)

    0
  • von Quadifa am 14.11.2008 um 20:58 Uhr

    Mein Freund machts öfter- kratzt mich nicht. Ich bewerte die Mädels dann auch meistens^^ “Diewürd ich auch nich von der Bettkante stoßen” oder “Och Hase, da hast du echt bessres daheim” 😉

    0
  • von snoopy92 am 14.11.2008 um 20:52 Uhr

    Nee, mein Freund macht sowas nich.. der sagt sogar, er geht meinetwegen nicht auf diese oder jene party, weil er wüsste, dass ich dann zu hause sitz und ihn vermiss, da bleibt er lieber zu hause und telefoniert den ganzen abend lang mit mir (fernbeziehung)..
    aber wenn dein freund as macht und dich das so stört, dann sag es ihm doch einfach mal, falls du das noch nciht gemacht hast. oder frag ihn, warum er das macht…vielleicht weiß er nicht, dass dich das auh irgendwo verletzt sag ich jetzt mal…und versteht das dann .. vielleicht aber natürlich auch nicht..

    0
  • von KaradenizKiz am 14.11.2008 um 15:40 Uhr

    sag ihm-wenn er das schon nicht verdrängen kann-dass er nicht zuu auffällig rüberschauen soll!
    wenn ich sowas merken würde-ich würd total austicken!

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:22 Uhr

    Wenn ich dabei bin, macht er es jedenfalls nicht (oder so, dass ich es offensichtlich nicht merke).

    0
  • von schabernack am 14.11.2008 um 14:50 Uhr

    ich hab kein problem damit. wenns zu offensichtlich ist mach ich einen witz druber….
    was ist schon dabei?

    0
  • von lara87 am 14.11.2008 um 14:35 Uhr

    mein freund hat gerade gesagt, dass die frauen schuld seien, dass sie von ihnen angeschaut werden. weil sie sich zu sehr stylen… und dann können sie einfach nicht anders als schauen…

    0
  • von Serinia am 14.11.2008 um 14:30 Uhr

    Also wenn er ihnen so direkt hinterherschaut, dann finde ich das auch etwas too much. Ok, kann mal vorkommen, aber so oft?
    Mein Freund und ich gehen mit sowas offen um. Ich bin auch ziemlich eifersüchtig, aber wenn wir einen hübschen Menschen sehen, dann sagen wir uns das einfach. Ganz ohne Hintergedanken.

    0
  • von Jilles am 14.11.2008 um 14:26 Uhr

    ja ich find das ehrlich gesagt auch komisch. mein freund macht das auch nicht und ich finde das gehört sich üüberhaupt nicht. mach ihm das mal klar! ich wäre aber sicherlich auch verdammt zickig, wenn er sowas machen würde!

    0
  • von lara87 am 14.11.2008 um 14:25 Uhr

    ja mein freund macht das auch manchmal, auch wenn er versucht es sich ab zu gewöhnen, sagt er. es ist nicht so extrem. aber manchmal merke ich schon dass er ihnen auf den arsch oder die titten schaut, weil ich mich halt auch darauf achte, ob er schaut. das macht mich dann auch ziemlich eifersüchtig und dann mach ich meistens ne dumme bemerkung und er streitet dann ab, gekukt zu haben… aber wenn ich mal nen mann anschaue merkt er das nie… bei meinem ex hat es mich mehr gestört, der glotzte den frauen richtig hinterher und sagte dann ab und zu noch zu mir: zieh doch auch wieder mal so n mini an… das war so scheisse… aber ich glaube, abgewöhnen kann man das irgendwie einfach keinem mann. er kann sich höchstens ein wenig beherrschen lernen. oder habt ihr noch tipps??:-)

    lg lara

    0
  • von Serra am 14.11.2008 um 14:24 Uhr

    also ich habe das problem mit meinem freund nicht.egal wo wir sind er hat immer nur augen für mich.denke es sollte in einer beziehung auch so sein.ich würde an deiner stelle ihm ganz klar sagen das er das lassen soll und das sich sowas mal überhaupt net gehört.

    0
  • von katze2 am 14.11.2008 um 14:24 Uhr

    Hallo Mädels,

    ja ich hab ihn schonmal drauf angesprochen dann kommt nur hm das mache ich dann nicht bewußt oder er sagt nur weil er mal einer anderen Nachschaut hat das nix mit seinen Gefühlen für mich zu tun. Nur fühlt es sich halt komsich an wenn man da sitzt und ich bin halt jetzt schon “31” und dann schaut er immer 20-25 jährigen nach .

    0
  • von Vik1010 am 14.11.2008 um 14:21 Uhr

    Mein Freund macht sowas auch nicht. Fände ich auch richtig assi.

    0
  • von Lunchbox am 14.11.2008 um 14:18 Uhr

    sowas würde mein freund niemals tun, und wenn doch, dann würde ich ihm in den arsch treten. hast du schonmal wirklich offen mit ihm darüber geredet, dass es dich stört? würde ich an deiner stelle tun, und wenn sichs nicht ändert – naja, ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf der Freund bei anderen Mädels übernachten? Antwort

Ssaassaa am 20.06.2011 um 16:51 Uhr
huhu ihr! Also, meine Frage ist ja eigt schon klar^^ Wollte euch das mal generell fragen, ob ihr das okay findet, wenn euer Freund bei einer anderen übernachtet und so. Bin gerade auf das Thema gekomm, ist bei mir...

Mein Freund schreibt mit anderen Mädels Antwort

BabY_ChiCa am 28.03.2012 um 19:41 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... Mein Freund schreibt in letzter Zeit immer mit irgendwelchen Tussis und mit einer schreibt er auch regelmäßig, er kennt sie auch. Am Anfang hats mir ja nichts...

Freund der Freundin auf der Suche nach anderen Mädels..... Antwort

andreahase am 31.01.2014 um 13:30 Uhr
Liebe Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich weiß definitv, dass der Freund einer guten Freundin von mir nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, und online nach einer anderen Freundin sucht. Er flirtet...

Er fährt shoppen mir anderen mädels und nimmt mich nicht mit. Wie soll ich das deuten? Antwort

nutella_monster am 30.01.2012 um 01:51 Uhr
mein freund und ich sind seit gut 4 monaten ziemlich glücklich zusammen, obwohl es viel streit gibt kriegen wir uns immer wieder ein und vertragen uns schnell. Zumal muss ich auch sagen, dass er mein vertrauen schon...

Facebook - Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked? Antwort

mandymandymandy am 20.10.2013 um 22:42 Uhr
hey, ich weiss, es ist ein bisschen kindisch. aber wie findet ihr es, wenn euer freund bilder von anderen Frauen "liked"? ich hab gerade gesehen, dass mein freund bei einem bild auf "gefällt mir" geklickt hat, auf...