HomepageForenLiebe-ForumAndeutungen fürs Verliebtsein

Nathie

am 11.11.2009 um 21:41 Uhr

Andeutungen fürs Verliebtsein

Hallo, ihr Lieben!
Ich (fast 16) habe mich in einen Gastherren aus meinem Tanzkurs (20) verliebt. Wir verstehen uns sehr gut, und viele Freunde meinen, er würde auch sehr oft zu mir rübersehen. Ich befürchte jedoch, dass der Altersunterschied ihn davon abhält, den ersten Schritt zu machen, und des wegen wüsste ich gerne, wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn mag, ohne es direkt zu sagen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von countrygirl am 12.11.2009 um 13:17 Uhr

    Du kannst ihn ja auch mal fragen, ob er nicht Lust hat, mal mit dir tanzen zu gehen, also damit meine ich in `nem Salon oder so. Das hängt natürlich davon ab, wo du herkommst und wie die Angebote dort so sind. In Berlin ist das total angesagt und es gibt richtig viele Möglichkeiten. So kann man seine frisch erworbenen Fähigkeiten auch mal anwenden, das macht Spaß und und du kannst den Mann besser kennenlernen.

    0
  • von fantasygirl842e am 12.11.2009 um 13:07 Uhr

    unternimm doch einfach etwas mit ihm und lass den dingen seinen lauf

    0
  • von kibarinha am 11.11.2009 um 23:38 Uhr

    wenn du bald 16 bist, darfst du ja feiern gehen.
    dann fragt ihn einfach ob er nicht lust mal mit dir feiern zu gehen, da du ja einen tanzpartner brauchst der dir die stirn bieten kann, und da kennst du bloß ihn der in frage käme :):)

    0
  • von oOErdbeerleOo am 11.11.2009 um 21:52 Uhr

    =) aaaah, so habe ich auch meinen Freund kennen gelernt, ich würd ihn auch einfach fragen, ob ihr vllt so mal was zusammen unternehmen wollt =) Also viel spaß!! =))))))

    0
  • von annilein89 am 11.11.2009 um 21:46 Uhr

    hmmm….
    schwer schwer ^^
    aber najaa da er schon öfters zu dir rüberschaut ist doch schon mal ein gutes zeichen =)
    und außerdem finde ich das der altersunterschied echt das geringste problem ist

    auf jeden fall…da du befürchtest dass er sich “deswegen” nicht traut den ersten schritt zu machen, kannst du ja mutig sein und den ersten schritt machen aber wie ist die frage ne ?^^
    ich würde einfach mehr mit ihm reden einfach unterhalten
    lernt euch einfach so besser kennen und da ihr redet verbringt ihr auch mehr zeit miteinander und ihr werdet euch sicherlich noch sympatischer :) und danach vllt springt er ja dann an 😉 oder du fragst ihn nach ner weile ob ihr euch mal trifft oder so …

    viel erfolg und glück =)

    0
  • von schlagsahne92 am 11.11.2009 um 21:46 Uhr

    frag ihn doch ob ihr euch nicht mal so treffen wollt außer nur zusammen tanzen zu gehn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebtsein sprüche Antwort

apple_pay1981 am 29.04.2010 um 16:18 Uhr
Hallo ich suche Sprüche über das Verliebtsein. Ich möchte gerne mein Tagebuch damit schmücken.

Verliebtsein erkennen Antwort

Lunascastle am 14.03.2010 um 14:58 Uhr
Hey, wie erkenne ich, dass ich in jemanden verliebt bin?

Verliebtsein symptome Antwort

Loewin28 am 19.04.2010 um 15:16 Uhr
Gibt es bestimmte Symptome für das Verliebtsein? Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich meinen Schwarm sehe.

Verliebtsein gedichte Antwort

kuhleKuh88 am 15.08.2010 um 22:55 Uhr
Ich suche ein paar Gedichte zum Verliebtsein. Da muss es doch eine Menge geben, oder?

Ist es schon Verliebtsein? Ein blödes Gefühl macht es mir trotzdem Antwort

Sesame am 18.09.2012 um 10:00 Uhr
Puh, also zunächst: Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, liebe ihn über alles. Sogar mehr als je zuvor. Doch vor ein paar Tagen habe ich einen Jungen kennengerlernt. Er war mir direkt sehr...