HomepageForenLiebe-ForumAndrogynen Mann gesucht!

Ballerina96

am 29.03.2016 um 22:46 Uhr

Androgynen Mann gesucht!

Hallo ihr Lieben,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche einen androgynen Mann. Ich stand schon immer auf androgyne Männer. Doch bisher war es immer so, dass sie wie aus dem Nichts auftauchten und dann einfach da waren; leider auch ganz schnell wieder weg 🙁 Jetzt will ich aber nicht ständig über ein Jahr warten, bis mal wieder einer “auftaucht”. Deshalb meine Frage: kennt jemand für euch vllt ein Datingportal, auf dem frau solche Männer kennen lernen kann, bestimmte Veranstaltungen, irgendwas?
Schon mal danke im Voraus 🙂
eure Ballerina
P.S.: -Ich weiß, dass das extremes Schubladendenken ist.
-Ich bin nicht lesbisch.

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder ein guter Ratschlag zum Thema Mann gesucht Antwort

Vanana am 27.04.2010 um 13:53 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!!! Also, ich fang dann gleich mal an 😉 Bin jetzt dann mit meinem Schatzi ein halbes Jahr zusammen, ist eigentlich nichts großes aber irgendwie ja doch ein schöner Tag...also hab ich gedacht,...

Blöde Situation: Vergeben und plötzlich einen anderen Mann kennengelernt Antwort

zimt-zicke am 26.11.2016 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier in diesem Forum, denn immer wenn ich nach Lösungen gesucht habe, bin ich hier gelandet und habe die beste Hilfe lesen können. Kurz etwas zu mir, nicht verheiratet und U30 =)... Es...

Kaltherziger Mann Antwort

Manu_Baby am 05.09.2009 um 13:24 Uhr
So mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Am Dienstag hab ich ihn aus der Wohnung geworfen, weil er mein Tochter angebrüllt hat! So nun als sich alles beruhhigt hat wollte ich...