HomepageForenLiebe-ForumAndrogynen Mann gesucht!

Ballerina96

am 29.03.2016 um 22:46 Uhr

Androgynen Mann gesucht!

Hallo ihr Lieben,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche einen androgynen Mann. Ich stand schon immer auf androgyne Männer. Doch bisher war es immer so, dass sie wie aus dem Nichts auftauchten und dann einfach da waren; leider auch ganz schnell wieder weg :-( Jetzt will ich aber nicht ständig über ein Jahr warten, bis mal wieder einer “auftaucht”. Deshalb meine Frage: kennt jemand für euch vllt ein Datingportal, auf dem frau solche Männer kennen lernen kann, bestimmte Veranstaltungen, irgendwas?
Schon mal danke im Voraus :-)
eure Ballerina
P.S.: -Ich weiß, dass das extremes Schubladendenken ist.
-Ich bin nicht lesbisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mann gesucht :-) Antwort

Lulsen am 02.05.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag!! :-) Aber jetzt mal ne Frage. Wo lernt ihr Männer kennen? Also, entweder stell ich mich wirklich extrem extrem extrem dumm an, oder es gibt einfach...

Mal wieder ein guter Ratschlag zum Thema Mann gesucht Antwort

Vanana am 27.04.2010 um 13:53 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!!! Also, ich fang dann gleich mal an ;-) Bin jetzt dann mit meinem Schatzi ein halbes Jahr zusammen, ist eigentlich nichts großes aber irgendwie ja doch ein schöner Tag...also hab ich gedacht,...

Mann-Deutsch / Deutsch-Mann Antwort

KitKatClub am 26.05.2009 um 20:37 Uhr
Hi Liebe Erdbeermädels, brauche echt mal eure Hilfe bzw. eure Ratschläge, da ich im Moment meinen Freund leider nicht so ganz verstehe: Ich und mein Freund sind jetzt 8 Monate zusammen, und "eigentlich" bin ich...

Mann ansprechen? Antwort

kleine_honigmel am 04.03.2014 um 18:03 Uhr
Hallo, ich arbeite seit 7 monaten in einem unternehmen als Filialleitung. Mein vorgesetzter und ich haben von anfang an einen super draht zueinander und ja der kontakt ist super. Ich habe mich etwas verliebt. Naja...

Reicher Mann? Antwort

sonnenschein185 am 09.01.2012 um 11:46 Uhr
Hi Mädels! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letztens einen sehr netten Mann kennengelernt, jedoch prahlt er immer mit seinem Vermögen und möchte mich wohl damit schnell von ihm überzeugen. Kann ich ihm trauen...