HomepageForenLiebe-ForumAnfängliche Affaire gestaltet sich nun kompliziert..

Carrie2303

am 25.11.2009 um 00:21 Uhr

Anfängliche Affaire gestaltet sich nun kompliziert..

Hi..

ich hab vor Kurzem einen Typen kennen gelernt, mit dem ich mich super gut versteh und auch richtig gut flirten kann, obwohl er jünger ist. Durch mehrere SMS schien es so, als könnte sich genau das daraus entwickeln, was ich grade bräuchte- keine Verpflichtungen, kein Stress, einfach nur Spaß haben ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Es wäre genau meine Wellenlänge gewesen, doch nun meint er, es wäre besser, wenn wir einen Gang zurück schalten würden.

Für mich gestaltet sich das jetzt unglaublich anstrengend, denn es hört sich so an, als möchte er nicht zu viel einfordern, sondern “mal schauen” ob mehr daraus wird.

Aber ich will doch gar nicht mehr;-(( Warum wird es denn jetzt so kompliziert??

Darauf hab ich gar keine Lust… das stresst mich und macht so keinen Spaß!!

Was mach ich denn jetzt??

Kann ihm auch nicht vor den Kopf stoßen, da wir noch zusammen arbeitne müssen.

versteht mich jemand???

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitty1107 am 25.11.2009 um 01:20 Uhr

    also ich an deiner stelle würde nicht weiter auf die sache eingehen… es würde nur weiter unklarheiten bringen und auch vllt sehr angespanntes arbeitsverhältnis…grundsätzlich würde ich auch nix mit arbeitskollegen anfangen… wenn bisher nix weiter gelaufen is, dann belass es dabei, es ist das beste für euch beide

    0
  • von Carrie2303 am 25.11.2009 um 01:07 Uhr

    Sprech gerade mit ihm und es geht jetzt schon wieder in die anddere Richtung.. ich werd aus dem nicht schlau… so ein Käse!!!

    0
  • von magilein am 25.11.2009 um 00:46 Uhr

    Ich glaube es ist nie Gut eine affäre mit mitarbeiter, oder dem chef zu haben. Aber vill bist du ihm zu nahe geträten , oder er hat gefühle für dich die er vertsecken will…

    0
  • von Leulibell am 25.11.2009 um 00:45 Uhr

    naja… schlate nicht nur einen Gang zurück, sondern mehrere…. wenn er mehr will dann kannst du deinen Spaß mit ihm vergessen, tut mir Leid…

    0
  • von Princess_Peach am 25.11.2009 um 00:41 Uhr

    Sprich mit ihm, nur so kannst du herausfinden, ob er noch das gleiche Ziel verfolgt wie du.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus Freundschaft entwickeln sich immer mehr Gefühle, aber es ist so kompliziert...was nun? Antwort

Myli am 07.07.2010 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, ich habe einen guten Kumpel für den ich sehr viele Gefühle habe und er auch für mich, das sieht und sagt jeder, der uns irgendwie kennt und wenn wir alleine sind, dann verhalten wir uns immer wie wenn wir...

Meine Affaire meldet sich wenig Antwort

juanita1986 am 21.07.2014 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit etwa 2 Wochen eine Affaire mit einem Mann. Nun er ist von Natur aus sehr zurückhaltend und ruhig. Er meldet sich nicht tägilch bei mir und das macht mich ein bisschen nachdenklich. Ich...

Exfreund meldet sich immer wieder & entschuldigt sich nun Antwort

Milchmaus89 am 21.05.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Exfreund und ich sind schon 2 Jahre auseinander, doch er meldet sich alle 2 Monate (zuletzt war 6 Monate Ruhe). Er hat mich damit oftmals richtig verärgert. Jetzt sind 6 Monate rum und statt...

AFFAIRE!!?? Antwort

Hannah335 am 10.05.2009 um 20:43 Uhr
also ich habe zurzeit eine affaire mit einem typen, der eine freundin hat...hattet ihr auch schonmal eine affaire, aus der mehr geworden ist?und hatte er auch eine freundin? würde mich mal interessieren;-)...danke

Es geht um nen Mann, wie sich immer alles um nen Mann dreht...ganz kompliziert, brauche also Tipps!! Antwort

Passionfruti89 am 10.07.2009 um 16:22 Uhr
So, es ist ne lange Geschichte, aber ich werd mich mal kurz fassen. Also, letzte Woche war hier super Wetter und ich ging mit meiner Mum inne Eisdiele... Da war nen Kellner - Italiener - den ich absolut zum Anbeißen...