HomepageForenLiebe-ForumAnfangsgesprächsthema für`s 1. Date :)

oiseau

am 15.04.2009 um 10:10 Uhr

Anfangsgesprächsthema für`s 1. Date :)

hallo, ihr lieben!
ich hab nacher ein daaate. 😀
aber ich hab keine ahnung, was wir reden könnten. also so als einstieg…
habt ihr ne idee? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hOt_lenii am 15.04.2009 um 14:04 Uhr

    also wenn dir nix mehr einfällt…vernasch ihn einfach 😀 das klappt immer

    0
  • von Maxe166 am 15.04.2009 um 12:00 Uhr

    hm frag ihn nach seiner meinung zu nem film der grad im kino läuft oda sowas

    0
  • von oiseau am 15.04.2009 um 11:10 Uhr

    also am anfang s eiscafé & danach vielleicht in den park oder so :)

    0
  • von Nyxasa am 15.04.2009 um 10:39 Uhr

    sternzeichen, hobbys, bisherige lebensgeschichte (woher kommst du usw…) und dann einfach hoffen, dass das gespräch von allein weiterläuft. wenn nicht, wars wohl nicht der richtige mann 😉

    viel glück und viel spaß!

    0
  • von Loquito am 15.04.2009 um 10:23 Uhr

    die normalen fragen..
    wie gehts dir..
    was sind deine hobbies…
    was hast heut scho so gemacht..
    irgendwas fällt einem immer ein…

    viel spaß 😉

    0
  • von Simona82 am 15.04.2009 um 10:23 Uhr

    Als ich mich das erste mal mit meinem Freund getroffen habe, sprachen wir über unsere Hobbies und die Schule…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenketipps für`s 1-Jährige Antwort

Kat90 am 04.05.2011 um 07:54 Uhr
Hallo Mädels, bin mit meinem Freund bald ein Jahr zusammen. Ich weiß aber nicht was man ihmj schenken könnte..Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Tipps was man Männer jetzt im allgemeinen schenken kann..

Gute Gesprächseinstiege/Themen für`s erste `Date`? Antwort

Eymii am 30.03.2011 um 14:41 Uhr
So ihr Lieben! Ich fall` gleich mal mit der Tür ins Haus und rede nicht lange drum herum! Ich habe am Samstag mein erstes `Date` mit ihm und bin tierisch nervös deswegen! Vermutlich auch, weil ich doch ein wenig...

Zittern beim Date? :S Antwort

Rosenduft am 17.02.2010 um 22:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Problem.. und zwar zitter ich bei einem Jungen in den ich verliebt bin immer voll.. das is irgendwie sau peinlich aber je mehr ich versuche es zu unterdrücken umso stärker wird es :(...

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...

Nervosität vor 1. Date Antwort

Binx am 17.05.2016 um 09:42 Uhr
Hallo zusammen ich wollte Mal fragen, wie ihr mit Nervosität beim 1. Date umgeht? Macht ihr vorher Sport um Adrenalin abzubauen? Was habt ihr für Tricks um Eure Nervosität während dem Date im Griff zu haben? Ich bin...