HomepageForenLiebe-ForumAngaffen, anglotzen, hinterher lächzen

Biest_Trulla

am 09.07.2010 um 21:49 Uhr

Angaffen, anglotzen, hinterher lächzen

Hey Mädels. Hab mal ne Frage an euch: Was würdet ihr machen wenn euer Freund ganz lasziv einer jungen attraktiven Dame hinterher schaut, sie es wohl möglich registriert und ihn sogar auch noch anlächelt ?

a) Einfach ignorieren

b) völlig ausflippen und ihm eine kleben

c) ihn zur Rede zu stellen

d) mitmachen

e) Rache ausüben und es selbst bei einem anderen vorbei laufenden Typen ausprobieren und schauen wie er reagiert…

Ich bin gespannt welche/(n) Buchstaben ihr wählt. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Renegina am 10.07.2010 um 04:32 Uhr

    Achso außerdem, wenn man versucht dasselbe zu tun, also auch anderen männern hinterher gafft, da gehen die Typen eh meist nicht drauf ein. Ist einfach so, das bringt mal gar nichts

    0
  • von Renegina am 10.07.2010 um 04:31 Uhr

    ganz erhlich mädels, ich glaube jede von uns findet das unangenehm, aber besser sind wir auch nicht. Und ich schau auch gern hübschen mädels hinterher, wenn sie nicht grad mit der nase in den wolken hängen 😉

    Solange dein Freund weiß was er an dir hat und dir das auch zeigt bzw. dich das auch wissen lässt find ich da nichts großartig schlimmes dran.

    Aber ich finds auch scheiße wenn du im sagst das es dir unangenehm ist und er es noch extremer macht, halt mit den ganzen sprüchen und so.

    0
  • von fictivepassion am 10.07.2010 um 04:09 Uhr

    definitiv eher richtung (d) …ganz locker auf die art kommen; “woah haste die gesehen.. is schon ne hübsche”
    dann merkt ers meistens sofort, dass sein seitenblick nicht unbemerkt war^^

    0
  • von Felice87 am 10.07.2010 um 02:36 Uhr

    also mich würde sowas nicht stören, soll er doch. Also a)
    Antwort b) finde ich übrigens ganz schön daneben. Man schlägt seinen Freund nicht, schon gar nicht in aller Öffentlichkeit. Wär es umgekehrt würdet ihr euch auch aufregen

    0
  • von lourdes am 10.07.2010 um 01:20 Uhr

    viele haben sich glaube ich den beitrag nicht genau durchgelesen… biest_trulla hat doch extra geschrieben, dass die bedingung ist, dass der freund einem anderen mädchen “lasziv” hinterher glotzt.
    das ist ja was anderes, als wenn man einfach mal einen besonders attraktiven menschen anguckt…

    und dazu, welchen buchstaben ich wählen würde:
    f) würde mir in der form nicht passieren. so etwas kann zwar sein, wenn man erst seit kurzem datet und den mann noch nicht richtig kennt. aber wenn man schon eine richtige beziehung führt, wird es da schon sehr viel früher sehr viele anzeichen dafür geben, dass der typ scheiße drauf ist und kein material für einen ernsthaften beziehungspartner…

    wenns mir beim daten passieren würde, gäbs für mich nur eins: mich auf der stelle verabschieden und eventuelle anrufe bis in alle ewigkeit ignorieren…

    0
  • von Black_Madonna am 09.07.2010 um 23:48 Uhr

    flirten wäre noch schlimmer als glotzen 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 09.07.2010 um 23:40 Uhr

    b..:) aber mein Freund sagt immer wenn ich sage was hast du die schon wieder so intensiv angeschaut sagt er dazu sei doch nicht so eifersüchtig..ich mag es nicht wenn man verliebt ist und anderen weibern nachschaut..

    0
  • von Galatheia am 09.07.2010 um 23:37 Uhr

    glotzen = flirten?

    0
  • von badgirl2501 am 09.07.2010 um 23:35 Uhr

    definitiv e) … wenn er flirtet, dann soll er ma schauen, wies ihm gefällt wenn man ihm den spiegel zeigt^^

    0
  • von angelbaby01 am 09.07.2010 um 22:16 Uhr

    ich würd nur nen blöden spruch los lassen wie: na, pass auf das dir die augen nicht rausfallen

    oder irgend sowas in der art. kommt immer auf die situation und die laune drauf an ^^ aber eigentlich nehm ich sowas mit humor.

    0
  • von Black_Madonna am 09.07.2010 um 22:13 Uhr

    einfach nur hinterher schauen ist mir aber auch egal. aber wenns so n richtiges gaffen und starren wird, wärs mir unangenehm.

    0
  • von xmariex am 09.07.2010 um 22:13 Uhr

    @Galatheia ich finde genau das macht den unterschied aus – dass ein mann keiner hübschen frau hinterherschauen soll, wird man nicht verhindern können, oft passiert das ja ganz automatisch. der unterschied für mich liegt genau in dem bereich zwischen “dezentem” gucken und auffälligem gaffen – bei letzterem wirkt der mann einfach idiotischer und es ist sehr respektlos, wenn man grad mit seiner freundin beisammen ist und es vor ihr macht, von einem einigermaßen erwachsenen sollte man erwarten können, dass er sich bei solchen kontrollieren kann.

    Aber naja, jedem das seine 😀

    0
  • von Black_Madonna am 09.07.2010 um 22:12 Uhr

    für manche macht dieses kleine detail aber den unterschied.
    nämlich den, das – auch wenn man natürlich noch andere menschen hübsch findet – es verletzend ist, wenn man so offen mitkriegt, dass der partner wen anderes anscheinend so toll findet, dass er ihm hinterher starren muss.
    ist ja toll, dass dir das egal ist, liebe galatheia, aber anderen vielleicht nicht. und das musst du dann akzeptieren und nicht als dämlich darstellen. du willst ja auch nicht, dass man deine gefühle als dumm und überflüssig darstellet, wenn was dran ist.

    ich fänds unangenehm. würd aber wahrscheinlich nichts machen. außer schlechte laune haben und die nächste viertel stunde überauszickig sein 😀

    0
  • von jullileinchen am 09.07.2010 um 22:08 Uhr

    bin der selben meinung wie galatheia und girl next door!

    also soll er doch schaun… ich schau mir auch hübsche typen an wenn sie vorbeilaufen… wir frauen können das nur so das es nicht auffällt^^

    und ich schau auch mal ner hübschen frau hinterher…

    ist ja nix dabei

    0
  • von vtouil am 09.07.2010 um 22:08 Uhr

    also ich find das nicht so schlimm. meistens gucke ich sogar eher als mein schatz. allerdings finde ich auch, dass irgendwo die grenze des guten geschmacks beim nachgucken liegt, zuminde4st wenn man ein paar tage lang raus aus der pubertät ist

    0
  • von Galatheia am 09.07.2010 um 22:06 Uhr

    Wenn er es fuer noetig haelt, jemandem hinterherzu”gaffen”, soll er doch. Sicherlich ist das unhoeflich, aber was hab ich davon, mich drueber aufzuregen? Ob er nun diskret glotzt oder gafft – also bitte, dass ist doch Augenwischerei, dass macht doch echt keinen Unterschied.

    0
  • von xmariex am 09.07.2010 um 22:04 Uhr

    @Galatheia naja, find sowas schon echt daneben, wenn man schon mit seiner freundin irgendwo unterwegs ist einer richtig auffällig hinterher zu gaffen, sowas hat man als freund nicht zu machen und gehört sich nicht. Selbst wenn man als Single-Mann alleine unterwegs ist, hat das gar keine klasse.

    0
  • von Galatheia am 09.07.2010 um 21:53 Uhr

    Also echt mal, soll er doch. Ich schau mir ja auch die huebschen Typen an. Nen dummen Spruch wuerd ich vielleicht drueber verlieren, mehr aber auch nicht.

    0
  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 21:52 Uhr

    hm, letztens haben wir beide an der uni ner ganz hübschen hinterhergeschaut-aber er war sehr unauffällig 😉

    0
  • von mmagirl am 09.07.2010 um 21:52 Uhr

    Je nach Laune, Person & Art des Gaffens kann von a) bis d) alles vorkommen :)

    0
  • von xmariex am 09.07.2010 um 21:51 Uhr

    e find ich sehr kindisch.

    Ich würde definitiv b nehmen, wenn du schon sagst, dass er das ganz “lasziv” macht. Wenn er das etwas zurückhaltender getan hätte, dann c.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebesbeweis? hässlich hinterher rufen? Antwort

lollypop97 am 02.09.2011 um 20:38 Uhr
hey ;) stimmt es das jungs mädchen manchmal beleidigen, mit häslich oder so, weil sie sich nicht trauen sie anzusprechen, aber trotzdem ihre aufmerksamkeit erregen wolln? falls es stimmt, dann is das ja irgendwo...

Lauf ich ihm hinterher? Antwort

uniqueone am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt, der mir sehr gefällt. Wir haben uns bisher 2 Mal gesehen (unter Freunden) und öfter miteinander geschrieben. Bis jetzt war immer ich die, die ihn angeschrieben hat....

Einem Mann "hinterher rennen?" Antwort

feb1988 am 13.06.2012 um 16:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 3-4 monaten einen 10 Jahre älteren Mann kennengelernt.Bin total fasziniert von ihm... Wir küssen uns,verbringen gemeinsame Fernsehabende,treffen uns Wochenends meist in unserer...

Frauen rennen Typen nicht hinterher...?! Antwort

MeliMelo2 am 14.07.2012 um 09:36 Uhr
Hallo Leute =) Also ich bin seit längerem in nem Typen verliebt (leider könnt ich fast sagen) und er ist auch nicht uninteressiert. Wir verstehen uns echt gut und machen auch was zsm und so nur irgendwie kommt nie...

freund guckt andern mädels hinterher?? Antwort

BlingBlingBaby am 12.07.2009 um 22:27 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen =) Hab eine Frage, und zwar würd mich mal interessieren, wie ihr damit umgeht wenn euer Freund anderen Mädels auf den Arsch oder in den Ausschnitt guckt? Also bei mir ist das so, ich kann...