AceFire

am 17.08.2009 um 22:48 Uhr

angst

ich habe einmal meine pille vergessen und habe GV gehabt aber mit Verhütung und jetzt ist mein 6 tag nach der pillen pause vrobei aber es kommt nichts habe angst bitte um schnelle antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiliejesy am 17.08.2009 um 22:49 Uhr

    also ich an deiner stelle würde zum arzt gehen und mal nachfragen, wenn du so eine angst hast ist das immer das beste.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Undefinierbare Angst Antwort

RomyKitty am 19.11.2010 um 10:34 Uhr
Also, ich fang einfach mal an, und ihr sagt mir mal, was ihr davon haltet.. Nun, gerade aus meiner Situation gegriffen, wie es sich in mir abspielt, immer und immer wieder: Ich lerne jemanden kennen,...

Verlust-Angst? :-( Antwort

cittie am 02.01.2013 um 23:48 Uhr
Hallo Ladies, einer meiner aller ersten Beiträge handelt davon, dass ich ewig einen Typen am Start hatte (mittlerweile sind 3 Jahre vergangen) und ich nie mit ihm zusammen kam, er wollt nicht - ich wollte nicht -...

Ich habe RIESEN angst !!! Antwort

Nova1706 am 03.12.2009 um 17:17 Uhr
Ich war vor 2 wochen mit meinem freund feiern wir haben beide getrunken und ich habe dann den wechsel von warm auf kalt nicht vertragen und es knallte habe mich aber nicht übergeben nichts was die pille...

Angst wegen Freund :x Antwort

delicate_candy am 20.05.2010 um 18:18 Uhr
Hei mädels.. ich habe seit insgesamt 2 jahren einen Freund. wir hatten schon 6 beziehungspausen. wobei 5 mal ich die pausen wollte & einmal er. das letzte mal hatte eben er die pause gewollt weil er angeblich mit...

Angst um unsere Beziehung !!! Antwort

StrawberryCaake am 08.03.2010 um 18:07 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, mein Freund und ich sind seid 3 Jahren und 2 Monaten zusammen und im ersten halben Jahr war es wie ein Traum, so schön war es. Doch dann fing alles an sich zu ändern, zunächst nur...