HomepageForenLiebe-ForumAngst, mich auf etwas Ernstes einzulassen?

fe_li

am 05.09.2013 um 19:07 Uhr

Angst, mich auf etwas Ernstes einzulassen?

Hallo Mädels,
ich habe glaube ich ziemliche Angst davor, mich auf
einen Mann einzulassen. Hatte nun schon öfter die Möglichkeit, total
liebe Männer näher kennenzulernen, die mich womöglich auf Händen
getragen hätten. Aber sobald die Frage kommt, ob wir uns mal treffen
könnten, bekomme ich Angst und ich sehe den Mann mit ganz anderen Augen ,
find ihn langweilig und habe schlagartig kein Interesse mehr für ihn
und antworte ihm dann einfach eiskalt auch nicht mehr. Bei einem
einzigen Kerl, der allerdings den Ruf eines “Arschloches” hat, habe ich
dann ein Treffen zugelassen, weil ich ihn echt gern hatte. Allerdings
habe ich mir das durch eine blöde Aktion, wie fremdknutschen, SCHON
WIEDER versaut. Habe ich Angst, mich auf etwas ernstes einzulassen? Hat
jemand sowas ähnliches auch mal erlebt? Was kann ich tun, damit sich was
ändert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 05.09.2013 um 21:17 Uhr

    Ich denk dann war`s einfach nicht der Richtige, wenn du ihn plötzlich langweilig findest.
    Aber wenn man sich wirklich verliebt, dann verliert man ja nicht so schnell von heute auf morgen das Interesse. Vllt findest du die Typen einfach sympathisch, aber das gewisse Etwas fehlt.

    0
  • von MissEistee am 05.09.2013 um 21:16 Uhr

    *mit IRGENDEINEM typen zusammen sein

    0
  • von MissEistee am 05.09.2013 um 21:14 Uhr

    ich denke einfach du hast noch nicht den “richtigen” getroffen. mir gings früher auch so dass mich der großteil der männer nicht interessiert hat. da waren auch viele dabei die mich auf händen getragen hätten aber, der meinung bin ich auch heute noch, was soll ich mit so einem typen? mich langweilt nichts mehr bei nem mann der mir nur nach schnauze spricht, denn ich brauch wen der mir auch mal kontra gibt und nicht immer nur nickt wenn ich was sage.

    also ich denke das wird noch, ich meine du willst ja nicht mit IRGENDEINEM typen sein oder? derjenige soll dich ja fesseln und nicht langweilen oder? solche männer gibts halt nicht an jeder ecke…

    0
  • von Kira91 am 05.09.2013 um 20:52 Uhr

    Hmm das kommt mir ziemlich bekannt vor…..ist bei mir auch so… nur das ich mich meistens auf ein treffen einlasse und sobald man das erste mal sex hatte geht es mir wie dir und ich verliere schlagartig das interesse oder mache auch so dämliche aktionen…. aber was man da tun kann weis ich leider auch nicht…hoffe das hier jemand ne antwort weis^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte daraus etwas ernstes werden? Antwort

Athena90 am 16.11.2015 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren Nachdem ich in meiner letzten Beziehung sehr enttäuscht wurde (Betrug, Gewalt), bin ich nun etwas vorsichtig geworden. Emotional bin ich aber darüber hinweg und könnte mir gut wieder eine...

Mein Mann hat Angst mich zu verlieren Antwort

Youfm45 am 15.06.2016 um 01:36 Uhr
Hallo zusammen Mein Mann hat Angst mich zu verlieren und macht deshalb etwas was ich nicht verstehen kann. Er versucht durch sein Verhalten mir gegenüber ( er lässt das Arschloch raushängen) das ich mich von ihm...

Beichte: Ich hatte etwas mit einem Typen, auf den meine Freundin steht. Antwort

Ava2243 am 22.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein gigantisch schlechtes Gewissen. Aber ich möchte euch die ganze Story erzählen und euch dann fragen, was ihr dazu meint. Sorry für den langen Text schon mal im Voraus. Meine Freundin...

Wie mache ich einen etwas älteren Mann auf mich aufmerksam? Hilfe! Verzweifelt! Antwort

schokogirl157 am 03.09.2014 um 15:37 Uhr
Hey ihr Lieben... folgendes zu meiner Situation: ich bin 20 und vor zwei Monaten ist die Beziehung mit meinem allerersten Freund (27) nach fünf Jahren zerbrochen...anders gesprochen: er hat sich wen anders gesucht...

Freund belügt mich und verheimlicht etwas, wie reagieren? Antwort

MissMarple007 am 11.08.2014 um 09:21 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht wie ich meine Situation schildern soll, aber ich Versuchs einfach mal auf dem direkten Wege : Ich habe Angst das mein Freund mich betrügt bzw. Schon hat. Es hat damit angefangen dass ihn beim...