HomepageForenLiebe-ForumAngst vor dem miteinander schlafen?!

annapet

am 11.03.2009 um 14:53 Uhr

Angst vor dem miteinander schlafen?!

Hallo Mädls!
Kennt ihr das Gefühl Angst vorm miteiander schlafen?
Ich habe einen freund seit 3 monaten genauer genommen haben wir uns am 01.01.2009 in der silvesternacht kennengelernt!
Eigentlich ist er mein traummann! Liebevoll und einfühlsam!
Aber ich habe ein problem: sein penis ist mir zu groß und ich kann vor lauter angst vor schmerzen den sex mit ihm nicht genießen. er steht auf wilden und harten sex und will es auch jeden Tag. ich kann nicht mehr..die schmerzen werden immer stärker aber ich habe Angst es ihm zu sagen weil ich mir denke das er mich dann verlässt! Was soll ich tun und was würdet ihr in meinem Fall tun?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von annapet am 11.03.2009 um 15:48 Uhr

    Danke für eure Ratschläge!
    Ich werde mich noch heute mit ihm zusammensetzen und mit ihm darüber reden! Danke auch an MiaStar für die Gute der Wortverpackung!
    Hoffentlich versteht er es!

  • von MiaStar am 11.03.2009 um 15:09 Uhr

    Ich finde auch, du solltest es ihm sagen !! Und hey, Männer prahlen doch immer mit ihrem besten Stück ! Vielleicht solltest du es so verpacken: ” der ist ja schon sehr groß”… Ich glaube nicht, das er dich deswegen verlässt!!!

  • von hoeniggirl am 11.03.2009 um 15:00 Uhr

    Do solltest es ihm auf jeden Fall sagen. Dann kann er besser auf dich eingehen

  • von zini am 11.03.2009 um 15:00 Uhr

    ich befürchte das du gar keine andere wahl hast als mal mit ihm darüber zu reden. wenn ihr am anfang nit sofort auf 180 durchstartet, dann tuts später auch nimmer so weh. red einfach mit ihm.

  • von straw_berry91 am 11.03.2009 um 14:59 Uhr

    ehm wenn er verständniss hat dass denke ich nicht das er dich verlässt.wenn er nicht nur wegen des sex mit dir zusammen ist und dich wirklich liebt MUSS er verständniss haben.du hast schmerzen das ist auf dauer doch nicht auszuhalten.sprich mit ihm!

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Angst vor dem Tod? Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 11:41 Uhr
Ich weiß grad selber nicht, warum ich die Frage stelle, aber mich würden eure Antworten interessieren? 1.Habt ihr angst vor dem Tod, also vor dem Sterben? 2.Welcher Tod wäre für euch der beste? (autounfall,...

Angst vor neuer Beziehung Antwort

Doughnutt am 11.07.2016 um 14:29 Uhr
Was es für unglaublich viele Facetten von Gefühlen gibt. Im Moment bestehe ich aus einem einzigen rauschenden Chaos von eben jenen Facetten. Mats wird mir immer wichtiger und trotzdem sind da all die Zweifel. Auf der...

Wir können nicht miteinander schlafen Antwort

Lysistrata09 am 09.12.2009 um 22:09 Uhr
Ja genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass schon hunderte hier die gleiche oder eine ähnliche Frage wie ich gestellt haben, aber ich habe keine Antwort gefunden, die genau auf mich zutrifft. Vielleicht hab ich...

Angst vor dem 1. freund Antwort

GagaPrincessal am 06.01.2010 um 21:15 Uhr
HAllo Ichh ahtte noch nie einen FReund uund habe auch noch nie geküsst Ich habe Angst etwas falsch z mahcen gibt es da Tipps??? LG emy