HomepageForenLiebe-ForumAngst vor der Veränderung durch das Date

hessin1981

am 07.05.2009 um 13:55 Uhr

Angst vor der Veränderung durch das Date

Hallo ihr Lieben,

ihr dürft mir jetzt gerne sagen, dass ich nicht mehr ganz echt bin….

Übermorgen steht das Date an mit dem Kerl… meinem Mr. X, denn ich seit anfang Dez aus dem Chat von SMS vom Telefon von Bildern kenne und seinen Charakter schon ober mega schätze und ihn lieb hab.

Er sagt mir auch dass er mich lieb hat…

Ich freue mich riesig auf das Date… ich hoffe es kommt nichts dazwischen…

Bin schon eifrig am Vorbereiten und hab mir auch schon vieles überlegt… doch nun beginnen auch die Zweifel… und die Fragen…

– bin ich ihm zu dick?
– was kann man alles unternehmen, wenn das Wetter nicht so gut is
– was ziehe ich an

und das aller schlimmst…

wie gehe ich damit um, wenn er danach den Kontakt abbricht… denn er ist mir jetzt schon super ultra wichtig….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cousipha am 07.05.2009 um 16:24 Uhr

    ich bin auch dafür dass du das anziehst worin du dich wohlfühlst!
    wenn das wetter nicht gut ist könnt ihr ja ins kino oder cafe trinken gehn

    0
  • von Feli21w am 07.05.2009 um 15:43 Uhr

    Mach dir mal nicht so einen Kopf…ist alles für umsnst…
    Steckte letzten Sonntag in der gleichen Situation…;)
    War tierisch nervös und hippelig…aber das ist nur davor und in den ersten Minuten so…dann geht das auch wieder wech 😉

    Anziehen solltest du das in dem du dich am wohlsten fühlst…das hilft ungemein…

    Denk einfach dran,wie lange ihr euch schon kennt und wie lang ihr in Kontakt seid…Das hilft auch total…
    Hab ich nämlich auch so gemacht…

    Ich wünsch euch beiden alles Gute und dass aus euch was wird 😉

    Wünsch dir viel Spass und bleib immer cool 😉

    Ganz lieben Gruß die Feli

    0
  • von Lenny88 am 07.05.2009 um 15:41 Uhr

    Wie lange kennt ihr euch schon?!? Anfang Dez…also gute 5 Monate…naaa ist doch toll, wenn ihr euch schon treffen wollt :) mein Freund hat dafür 1 Jahr und 2 Monate gebraucht…zwischendurch einmal den Kontakt für einen Monat ca. abgebrochen, wegen ner Anderen…
    Dann war es soweit…das Treffen stand bevor…und immer wieder wurde ich vorher von ihm versetzt (ich mochte ihn aber leider zu sehr :) )
    Ich hatte dieselben Sorgen wie du…aaaaber da gibt es nichts zu befürchten…wenn er dich jetzt schon mag, dann sollte das in live nicht anders sein!
    Wie MINISEXY schon richtig meint…zieh was Bequemes an, oder n Outfit, wo du dich wohlfühlst und vielleicht auch attraktiv :)

    Ich hätte das auch noch mal gern…so ein 1. Date…dieses Kribbeln…die Nervösität…die ganzen wirschen Gedanken :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg :) denke, dass das was wird 😛 kannst mich ja auf dem Laufenden halten, wie es nach dem Date so geworden ist 😉

    0
  • am 07.05.2009 um 14:12 Uhr

    Oh wei..:-)
    Ich denke solche Gedanken machen sich viele vorm 1.Date
    Aber keine Angst, er ist bestimmt auch ganz aufgeregt:-)

    also: Er mag dich so wie du bist, also wirst du ihm bestimmt nicht zu dick sein:-)
    Am besten geht ihr in ein Cafe, da kann man sich gut unterhalten und auch reingehn wenn schlechtes Wetter ist…
    Zieh dass an, wo du dich wohlfühlst,
    es gibt nichts schlimmeres als in einem Outfit wo zwar heiss aussieht, aber man sich drin nicht gut fühlt, herumzu laufen.^^
    Sollte er den Kontakt abbrechen, dann tut das bestimmt weh, aber hat bestimmt nichts mit dir zu tun:-)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück…♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Date! Antwort

malliii am 19.11.2012 um 17:30 Uhr
Hey Mädels, Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Jungen, er ist total lieb und nett, und ich mag ihn mittlerweile wirklich sehr gerne, soweit alles gut. Allerdings möchte er sich sehr gerne mit mir treffen,...

Mann hat Angst vor Date? Antwort

Sydney85 am 10.02.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich ein wenig verknallt und ich bin mit sicher das er auf mich steht. Jetzt habe ich ihn nach einem Treffen gefragt (sms) und ich erhalte keine Antwort. Ich weiß das...

Angst vor der Liebe... Antwort

Kavgi am 07.08.2010 um 02:10 Uhr
Hey Mädels.... :] Ich habe mich vor eingen Wochen von meinem Freund getrennt. Nach eineinhab Jahren Beziehung. Nund... ich bin jetzt auf einer neuen Schule und natürlich geht mir die Trennung immernoch nicht aus...

Angst vor der Beziehung Antwort

JuelChen am 20.12.2009 um 18:07 Uhr
Hallo Leute. (: Ich bin mir seit gestern sicher das ich mich in jmd. verliebt habe. Leider habe ich immer das Gefühl wenn es ernst wird das ich keine Beziehung möchte. Mir springen dann so Gedanken durch den Kopf...

Angst vor der eingen mutter Antwort

PrinzessinStern am 16.05.2012 um 19:18 Uhr
Hi ihr lieben erbeermädels hier ich habe ein riesen problem ich habe seit 2monaten ein freund und letztens haben wir zusammen geschlafen und ich nehme zurzeit die pille velafee und ich habe angst schwager zu...