HomepageForenLiebe-ForumAngst vor Enttäuschungen

lillylovesmusic

am 09.09.2009 um 19:40 Uhr

Angst vor Enttäuschungen

Hey Mädels, ich habe totale Schwierigkeiten einen festen Freund zu bekommen, weil ich nie einen Typen gefühlsmaßig an mich ran lasse. Ich habe immer angst vor einer Enttäuschung. Könnt ihr mir da víelleicht helfen……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jaika am 09.09.2009 um 20:21 Uhr

    mir gehts auch nich besser… ich habe auch immer angst, dass die person vlt ga nichts von einem will oda dass sie einen dann eh nur verletzt…
    meine freundin meinte ich soll mich mehr öffnen und versuchen nicht so viel darüber nachdenken, was alles falsch gehen kann…

    0
  • von perfect_life am 09.09.2009 um 19:51 Uhr

    Dieses Problem ist mir nicht unbekannt. Ich hätte da ein zitat für dich..von _Luc de Clapiers Vauvenargues_: “Allzu großes Misstrauen ist ebenso schädlich wie allzu großes Vertrauen. wer das Risiko, hintergangen zu werden nicht auf sich nehmen will, wird es im Leben nicht allzu weit bringen.” und da hat der gute mann leider recht! in allen lebenslagen gilt es risiken auf sich zu nehmen und das ist mit den männern nicht anders.
    und außerdem..wenn du i.wann einen mann triffst, der alles daran setzt dein vertrauen zu gewinnen..dann weißt du auch..dass es ihm ernst ist..und dieser hat dann auch eine chance verdient 😉
    meine meinung zu der ganzen sache 😀

    0
  • von BeautyVoice am 09.09.2009 um 19:46 Uhr

    heii das gefühl kenn ich….
    meine beste freundin hat mich damals ziemlich unterstützt und mir immer wieder ein sprichwort gesagt….
    `wer liebt riskiert zu leiden, wer nicht liebt leidet schon`
    aber lass dich nur mit einem typen ein dem du vertrauen kannst… lerne die jungs erst mal richtig kennen…. und erzähl ihm wenn die zeit gekommen ist und du es willst von deinen ängsten… das hatte mir zumindest geholfen….

    liebe grüsse….

    0
  • von Katrinchen am 09.09.2009 um 19:43 Uhr

    Geht mir leider auch so. Und wenn ich sie an mich ranlasse, dann werde ich enttäuscht. Bin mal gespannt, was die anderen Mädels schreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Fernbeziehung! Antwort

Rose1995 am 22.07.2013 um 22:16 Uhr
Ich habe vor 2 Jahren durch einen Austausch, an dem mein bester Freund teilgenommen hat, einen Inder kennengelernt und seitdem stehen wir in engem Kontakt durch Whatsapp und Skype und die üblichen Mittel. Im...

Angst vor der Beziehung Antwort

JuelChen am 20.12.2009 um 18:07 Uhr
Hallo Leute. (: Ich bin mir seit gestern sicher das ich mich in jmd. verliebt habe. Leider habe ich immer das Gefühl wenn es ernst wird das ich keine Beziehung möchte. Mir springen dann so Gedanken durch den Kopf...

Angst vor der Liebe... Antwort

Kavgi am 07.08.2010 um 02:10 Uhr
Hey Mädels.... :] Ich habe mich vor eingen Wochen von meinem Freund getrennt. Nach eineinhab Jahren Beziehung. Nund... ich bin jetzt auf einer neuen Schule und natürlich geht mir die Trennung immernoch nicht aus...

Angst vor seiner Meinung. Antwort

Muerre am 10.09.2008 um 18:48 Uhr
Hey Mädels ! Ich hab ein Problem.. Seit meiner Geburt habe ich zu große Schamlippen, und die stören mich unheimlich. Es ist mir immer etwas unangenehm darüber zu reden, da in mir immer ein gewisses Stück traurigkeit...

Angst vor Größenunterschied Antwort

mercy008 am 05.01.2009 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, ich (18) hab da so ein "Problem". Ich hab vor Weihnachten jemanden übers Internet kennengelernt. Er wohnt auch gar nicht so weit weg (ca. 25-30km). Haben festgestellt, dass wir sogar auf die gleiche...