HomepageForenLiebe-ForumAngst vor flirten oder mehr (?)

Erbeerblume

am 30.03.2009 um 17:34 Uhr

Angst vor flirten oder mehr (?)

Hey mädels..
ich habe da ein problem bei dem mir schon nciht meine freundinnen helfen konnten. also , ich finde einen typen ganz süß und manchmal wenn ich ihn in der schule sehe , dann weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihn anlächeln oder einfach gleich auf ihn zugehen und ihn ansprechen ? Aber er kennt mich ja nicht wirklich. Nur vom Sehen her und so etwas finde ich schon peinlich einfach drauf los sprechen. Auch wenn ihr sagen würdet mach´s doch einfach , ich bin in solchen “Anfangssachen” sehr schüchtern .. :(
Außerdem hätte ich so oder so keine wirklich Chance bei ihm, denn mir wurde gesagt das er eine andere süß findet und ich sehe nicht gerade so super sexy aus. Die meisten Jungs finden doch Kurven (besonders Oberweite) total toll und da ich sowas kaum habe (und ein breites Kreuz wegen Sport) , ist mein Überwindungsmut auf dem Nullpunkt !! -.- Wenn ich aber manchmal denke wenn ich einen Freund hätte oder wenn ich einen anflirten würde , hab ich viel mehr Mut (in meinen Gedanken!) und dann kann ich mir auch mehr vorstellen aber sonst.. dabei finde ich ihn so süß und muss sehr oft an ihn denken.. ach herrjeh . .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Schlussstrich - Trennung ja oder nein? Antwort

bionade1710 am 14.03.2015 um 15:44 Uhr
Hi ihr Lieben, bin neu in der Lounge und brauche einfach mal ein paar neutrale Meinungen. Ich bin 25 und nun seit knapp 4 Jahren mit meinem Freund (er ist 30) zusammen, seit August 2014 wohnen wir auch zusammen...

Beziehungsunfähig, Angst oder kein Interesse mehr? Antwort

craenbaerry am 21.02.2010 um 13:08 Uhr
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und hätte nicht gedacht dass ich mich einmal an "fremde" Menschen wende um Hilfe, Rat und Antworten zu erhalten. Ich weiß momentan nicht weiter. Möchte mich erst einmal kurz...

Flirten oder mehr Antwort

magred am 16.12.2010 um 15:20 Uhr
Was bedeutet das , wenn mein Chef seine Hand öfters um meine Schulter legt ganz sanft. Er schaut mir dabei in die Augen und lächelt mich an ? wie darf ich das verstehen?

Alles nur Einbildung oder doch etwas dran? Angst vor Enttäuschung Antwort

oneword am 08.11.2012 um 03:01 Uhr
Hallo ihr! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gehts um das Thema rosarote Brille vor der ich zugegeben einwenig...

Flirten.. -_- Antwort

SoFierce__ am 08.09.2009 um 22:58 Uhr
Ich weiß.. Solche Threads gibts wie Sand am Meer.. Aber wirklich hilfreiches habe ich dort noch nicht gefunden. Antworten wie "Sei du selbst", "Habe Selbstbewusstsein" oder "Komm aus dir rauß" helfen nicht wirklich...