HomepageForenLiebe-ForumAngst vor Freund(aggressiv)

Caramel88

am 25.01.2009 um 17:13 Uhr

Angst vor Freund(aggressiv)

Hey Mädels..

Muss da mal was loswerden. Ich wohn seit nem halben Jahr mit meinem Freund in einer Wohnung. Es kommt ab und zu mal vor, dass er zu viel trinkt und mich dann aufs übelste beschimpft und über meine Familie herzieht als wären es die größten Loser… Gestern ist das ganze eskaliert.. Ich hatte mich im Schlafzimmer eingesperrt und er hat die Tür eingetreten und rumgebrüllt er würde mich umbringen usw.. Ich hab dann so Angst vor ihm gehabt, dass ich die Polizei gerufen hab, die dann auch kurz darauf gekommen ist. Die haben ihn mitgenommen und ihm gesagt, er dürfe die Wohnung bis morgen nicht mehr betreten.. 2h später hat er mich angerufen und rumgeheult, dass er wieder reinwill etc… Im Endeffekt ist das dann ja meine Schuld gewesen, dass ich ihn wieder reingelassen habe… Naja auf jeden Fall hab ich mich dann im Bad eingesperrt, wollte dann aber noch meine Zigaretten holen und bin nochmal ins Wohnzimmer. Er ist dann komplett ausgerastet und hat mich gegen ne Wand geschmissen, sodass ich jetzt Schürfwunden an der Stirn habe und eine riesige Beule (Kurz vor Platzwunde).

Hab dann heute morgen ein paar Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren..

Wollte euch jetzt mal fragen was ihr dazu sagt?

Er ist so n Typ der mega eifersüchtig ist.. Ich durfte zB in der Beziehung nicht mit anderen Typen reden, geschweige denn lachen, musste meine ganzen Freunde (männlich) aus meinem Handy löschen, weil er der Meinung war, dass das alles Vollidioten sind usw..

Ich weiß, ich hätte niemals mit dem zusammenkommen dürfen und das war alles ja im Endeffekt meine Schuld.. bin übrigens 20 und er is 25.. weiß nicht ob das was bringt aber ich bin noch amerikanerin und er is tscheche..

Was sagt ihr zu dem ganzen?? Findet ihr das normal???

Antworten



  • von BIENCHENTINCHEN am 25.01.2009 um 17:59 Uhr

    Vorallem warum ist es deine schuld?? Sei bloß nicht so blöd dass, ihr wieder zusammen kommt er wird das immer wieder mit dir machen. Egal ob es ihm leid tud oder nicht! mach blos nicht den fehler. Wissen deine eltern davon??

    liebe grüße

  • von lea240407 am 25.01.2009 um 17:29 Uhr

    bleib erstmal bei deinen eltern und in den nächsten tagen hol deine sachen und verabschiede dich von dem idioten.geh nicht mehr zu ihm zurück,liebe hin oder her es wird nur noch schlimmer,die bessern sich nie auch wenn sie es versprechen.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist aggressiv Antwort

Lisbeth2704 am 22.05.2016 um 10:32 Uhr
Hallo. Wir sind seit ca einem Jahr ein Paar. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass er zwischendurch aggressive Ausbrüche hat. Meistens verbal, aber auch schon mal körperlich. Als er sauer war hat er vor einen...

Angst vor einer Beziehung Antwort

purenatural29 am 28.02.2012 um 18:09 Uhr
Hmmm, jetzt hatte ich mich bei so einer Singlebörse angemeldet und habe jetzt tatsächlich im wahren Leben jemanden kennengelernt. Und irgendwie passt es. Das ist zwar alles ganz gut und schön, aber jetzt merke ich,...

Angst vor neuer Beziehung Antwort

Doughnutt am 11.07.2016 um 14:29 Uhr
Was es für unglaublich viele Facetten von Gefühlen gibt. Im Moment bestehe ich aus einem einzigen rauschenden Chaos von eben jenen Facetten. Mats wird mir immer wichtiger und trotzdem sind da all die Zweifel. Auf der...

Angst vor Trennung 🙁 Antwort

MoosFarn229 am 29.06.2017 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber schon lange nicht mehr glücklich. Es gibt...