HomepageForenLiebe-ForumAngst vor Größenunterschied

mercy008

am 05.01.2009 um 14:53 Uhr

Angst vor Größenunterschied

Hey Mädels,

ich (18) hab da so ein “Problem”. Ich hab vor Weihnachten jemanden übers Internet kennengelernt. Er wohnt auch gar nicht so weit weg (ca. 25-30km). Haben festgestellt, dass wir sogar auf die gleiche Schule gehen.
Wir verstehen uns total gut und haben auch schon telefoniert. Er sagt, dass er froh ist, dass er mich kennt und wie lieb er mich hat. Und macht immer so andeutungen, dass er interesse an mir hat. Er wollte halt wissen auf was für Typen ich stehe, wie mein Freund sein sollte, was ich gerne mit meinem Freund unternehmen würde und so. Für die kurze Zeit die ich ihn jetzt schon kenne, mag ich ihn schon ganz gerne und muss ständig an ihn denken.
Jedenfalls treffen wir uns übermorgen in der Schule. Nur wovor ich bisschen Angst habe ist der Größenunterschied. Ich bin 1,66m und er 1,90m groß.

Welche Erfahrungen habt ihr mit so einem Größenunterschied gemacht?
Und habt ihr schonmal euren Freund übers Internet kennengelernt?

LG und danke
mercy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bealicious am 05.01.2009 um 20:27 Uhr

    also, ich denke du solltest froh sein, dass es nich andersrum ist 😀 ich bin 1,78 und ich hatte mal n freund, der ein ganzes stück kleiner war – NIE wieder !! 😀

    0
  • von Licy_91 am 05.01.2009 um 20:12 Uhr

    uhuu ich finde 1,90 ist ne Traaaaumgröße!
    ich bandel auch mit jmd an, der diese Größe hat, ich selber bin 1,71 und find das optimal so. grooooß und stark <3
    Klatsch in die Hände und freu dich drüber 😉

    0
  • von mausrockdahouse am 05.01.2009 um 18:03 Uhr

    mein “freund“ ist auch 1.90 groß udn ich nur 1.63…mit macht der größenunterschied nichts aus, ich gehe halt auf die zehenspitzen wenn ich ihn küsse und er kommt mir etwas “entgegen“ :D:D
    beim sex gibts da auch keine großen probleme, ich kann ihn halt nur aufs schlüsselbein küssen wenn er oben ist :D:D:D haha

    0
  • von Saebby am 05.01.2009 um 16:42 Uhr

    Mach dir keine Sorgen :-) !! Das klappt Wunderbar!! Ich LIEBE große Männer !!! Ich bin 1,65 und mein Ex war 2,0 m !!!! *G* !!! Ich kann es nur empfehlen !!!!

    0
  • von Vivien1901 am 05.01.2009 um 15:37 Uhr

    also ich bin 1,64 und hatte schon jemanden mit 1,94…mich hats irgendwo gestört….Vielleicht weil er zu faul war sich zu bücken um mich zu küssen…Aber naja….

    0
  • von mercy008 am 05.01.2009 um 15:12 Uhr

    danke, für die vielen antworten :)
    Wenn ihr alle damit klargekommen seid, dann werde ich es bestimmt auch =) Muss mich nur erstmal daran gewöhnen 😉

    0
  • von MaddyMassacre am 05.01.2009 um 15:03 Uhr

    bin 1,58 groß und mein freund war genau 1,89….und wir sind eigentlich gut damit klar gekommen^^ also mach dir keinen kopf;)

    0
  • von Marieleinchen am 05.01.2009 um 15:02 Uhr

    Mein Freund isn Kopf größer als ich, und mich störts kein bisschen, auch nich beim Küssen,man knn sich ja auf die Zehenspitzen stellen 😀

    0
  • von dieyari am 05.01.2009 um 15:01 Uhr

    Große Männer sind toll! Und irgendwie wird der Unterschied wohl zu überbrücken sein 😉 Viel Glück am Mittwoch!

    0
  • von Amicelli am 05.01.2009 um 15:00 Uhr

    mh – also ich bin auch so etwa die größe und hatte auch mal so nen großen 😉
    es ging ^^ – also wegen der größe würd ich mir nicht allzuviel gedanken machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Date! Antwort

malliii am 19.11.2012 um 17:30 Uhr
Hey Mädels, Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Jungen, er ist total lieb und nett, und ich mag ihn mittlerweile wirklich sehr gerne, soweit alles gut. Allerdings möchte er sich sehr gerne mit mir treffen,...

angst vor nähe, bindungsangst Antwort

vanilly90 am 23.08.2011 um 00:13 Uhr
hallo ihr lieben! habe einen tollen typen kennengelernt,wir verstehen uns sehr gut,halten auch schon händchen,küssen uns, kuscheln,machen fast jeden tag was zusammen. Mein problem ist nur, das ich ihn nie von selber...

Angst vor Fernbeziehung! Antwort

Rose1995 am 22.07.2013 um 22:16 Uhr
Ich habe vor 2 Jahren durch einen Austausch, an dem mein bester Freund teilgenommen hat, einen Inder kennengelernt und seitdem stehen wir in engem Kontakt durch Whatsapp und Skype und die üblichen Mittel. Im...

Angst vor Nähe? Antwort

CityGirl93 am 16.04.2011 um 14:27 Uhr
Hallo :) Ich weiß nicht wie ich meine Angst vor Nähe oder Dates überwinden soll. Ich bin vor kurzem 18 Jahre geworden und hatte noch nie eine feste Beziehung. Wenn ich verliebt war und dachte, dass der andere...

Angst vor Beziehung Antwort

Premium69 am 10.02.2012 um 07:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade jemanden kennengelernt und habe total Angst vor der Beziehung. Meine letzte war nicht besonders glücklich. Wir haben uns nur gestritten, weil er erwartet hat, dass ich immer zuhause...