HomepageForenLiebe-ForumAngst vor Nähe VS “Ich mag ihn sehr”

Sternmaedchen

am 06.09.2013 um 00:19 Uhr

Angst vor Nähe VS “Ich mag ihn sehr”

Hey ihr! Ich befinde mich in einer blöden situation … ich habe vor kurzem einen mann kennegelernt und ich mag ihn sehr aber ich habe auch eine Phobie vor zu viel Nähe … ich glaube, dass er mich auch mag, er hört mir immer genau zu, er guckt mir die ganze zeit in die augen und berührt mich auch öfter.Er gibt mir das gefühl etwas besonderes zu sein und gerade das irritiert mich. Ich hatte früher/ habe immer noch manchmal komplexe und denke aus diesem grund, dass er es nicht ernst meinen kann aber andererseits wieso sollte er sich so verhalten, ich meine er hat gar keine gründe mir etwas vorzumachen. Wenn er mir näher kommen will, block ich immer ab, obwohl ich das an sich schön finde, aber es ist mir trotzdem sehr unangenehm weil ICh es bin … habt ihr tipps für mich? ich rege mich echt so sehr über mich auf, ich mag ihn total und stehe mir selbst in den weg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyFeee am 06.09.2013 um 09:35 Uhr

    Ich kann mich den anderen nur anschließen! 🙂

    0
  • von melanieb am 06.09.2013 um 08:34 Uhr

    Therapie….

    0
  • von WitchStella am 06.09.2013 um 01:26 Uhr

    wenn DU entscheiden darfst, ob du IHN magst, dann lass doch auch IHM die entscheidung, ob er DICH mag 😉
    er ist groß genug, um das selbst zu entscheiden. das musst du nicht für ihn entscheiden.
    und meistens sehen andere viel mehr in einem als man selbst sehen kann 🙂

    versuch deine mauern abzubauen. es lohnt sich!

    0
  • von Sternmaedchen am 06.09.2013 um 00:20 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich mag ihn sehr gerne.... Aber irgendwie habe ich "Angst" vor einer Beziehung. Vllt weil es meine erste währe?? Liebe & Beziehung.... HILFE?!! Antwort

xXFrageGirlXx am 16.11.2012 um 17:30 Uhr
JJup also ich bin 16 und das Thema lässt mich seit Wochen nicht mehr los... Ich bin seit ca 4 Monaten mit einem Jungen (17) befreundet und wir gehen auch auf eine Schule. Er geht in meine Parallelklasse und ich kenne...

Ich mag seine Nähe und zu viel macht mir Angst! Antwort

Bunnyzu am 21.01.2014 um 23:43 Uhr
Ich habe jemanden kennen gelernt,hatten auch schon Sex. Ich habe ihn da zu gebracht,weil ich wusste das er mich mehr als nur sexuell Anziehend findet. Über die letzten Wochen habe ich mich mehr und mehr in ihn...

Ich mag ihn ja sehr, aber.. Antwort

kitt3n am 18.05.2008 um 18:29 Uhr
Hi Mädels! Passt auf, ich hab ein kleines Problem.. Bin aufs Berufskolleg gekommen (letztes Jahr) und da fande ich von Anfang an einen Typen gut, der ne klasse über mir in meinem Bildungsgang war. Naja irgendwann...

Ich mag IHN wirklich! Aber irgendwie habe ich "Angst" vor einer Beziehung.....Liebe & Beziehung. HILFE!?! Antwort

xXFrageGirlXx am 16.11.2012 um 17:38 Uhr
JJup also ich bin 16 und das Thema lässt mich seit Wochen nicht mehr los... Ich bin seit ca 4 Monaten mit einem Jungen (17) befreundet und wir gehen auch auf eine Schule. Er geht in meine Parallelklasse und ich kenne...

Wie zeige ich jemanden das ich ihn sehr mag? Antwort

Erdbeere2727 am 30.07.2009 um 19:39 Uhr
hey hatte jetzt mit meinem Schwarm mein zweites treffen. Es war auch eigentlich sehr schön. Mein Schwarm ist sehr schüchtern und um einiges jünger als ich. Bis jetzt wußte er (wahrscheinlich) mein alter noch nicht....