HomepageForenLiebe-ForumAngst vor Schwangerschaft! Habe meine Tage nur sehr sehr schwach!

heart_beat92

am 16.06.2009 um 15:28 Uhr

Angst vor Schwangerschaft! Habe meine Tage nur sehr sehr schwach!

Ich hatte am 29.5 Sex und am 16.6 habe ich meine Tage jetzt bekommen, eig pünktlich. Doch meine Tage sind total schwach, es ist kommt kaum Blut! Ich habe schreckliche Angst grade, das ich schwanger sein könnte! Kann das auch Stressbedingt sein oder weil ich solche Angst vor einer Schwangerschaft habe?

Antworten



  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 16:18 Uhr

    kurz ohne??ist das dein ernst?ich will hier keinen als dumm darstellen oder so aber… naja selbst schuld ne

  • von heart_beat92 am 16.06.2009 um 16:03 Uhr

    Ja die werd ich mir wenn ich zum Arzt geh gleich verschreiben lassen…auf jedenfall…
    sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen..

  • von heart_beat92 am 16.06.2009 um 15:54 Uhr

    Ja sehr viel, im moment sind die so schwach das fast gar nichts kommt.
    Ja ich werd auch zum Arzt gehn so ein Fehler passiert mir nie wieder!
    Und zu der Frage warum ohne dann kann ich dir leider nicht beantworten weil ich es selber nicht mehr weiß ich war betrunken 🙁 ich weiß das ist keine Ausrede aber wie auch immer sowas wird mir NIE wieder passieren

  • von Geisterfahrerin am 16.06.2009 um 15:50 Uhr

    Haste deine Tage sonst stärker als diesmal? Bei mir sind die nämlich auch immer sehr schwach in dauern auch nicht lang. Aber Kommentar hin oder her geh doch einfach zum Arzt Mädel!

  • von heart_beat92 am 16.06.2009 um 15:42 Uhr

    Ja ich weiß das es dumm war ! ich könnt mich selber schlagen dafür des weiß ich doch auch…
    Deswegen mach ich mir ja auch so totalen Stress

  • von Feelia am 16.06.2009 um 15:41 Uhr

    tjoa das war ma dämlich.dann kannste natürlich auch schwanger sein^^

  • von heart_beat92 am 16.06.2009 um 15:37 Uhr

    Nein! Das Problem ist ja das ich erst mit Kondom habe dann aber kurz ohne! tut mir leid, habe ich vergessen mit reinzuschreiben.
    LG

  • von Tabbiiy am 16.06.2009 um 15:33 Uhr

    du hast doch deine tage.. also kannst du doch gar nicht schwanger sein. wenn du verhütest passiert auch nix

Ähnliche Diskussionen

vergewaltigung von meinem freund jetzt habe ich angst vor ihm Antwort

Schmetterling15 am 09.05.2009 um 16:39 Uhr
Gestern abend ist es passiert. Ich war etwas angetrunken und sehr müde. dann sind mein freund und ich (wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen) ins bett geganen und ich bin sofort eingeschlafen. eine stunde später bin ich...

Ich habe angst vor dem Freund meiner Besten Freundin! Antwort

DolbiDigital am 22.09.2008 um 18:14 Uhr
Hallo erst mal ich habe ein problem, meine freundin hat seit einem jahr einen freund der gegenüber von mir wohnt, seit ihrer beziehung verstehen wir uns nicht mehr sonderlich gut, im gegenteil ich hab sogar angst vor...

Freund findet es eklig wenn ich meine Tage habe.. Antwort

manulain am 06.09.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe zur Zeit meine Tage und habe dies meinem neuen Freund gesagt (er sollte es ja logischerweise wissen, da wir in dieser Zeit nicht miteinander schlafen). Er hat sich dann total angestellt. Er...