HomepageForenLiebe-ForumAngst vorm Blowjob!

Angst vorm Blowjob!

Ralli_007am 08.08.2009 um 11:15 Uhr

Hey Mädels…
also ich hab nun seit knapp nem halben Jahr nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen…und ich WILL wirklich mal probieren ihm einen zu blasen aber kurz vorher mach ichimmer nen rückzieher! Ich hab damit nu noch garkeine Erfahrung..und hab doch immer schiss obwohl ich es doch wenigstens mal probieren muss um zu sagen wie es ist! mein freund sagt ich muss es auch nicht machen aber ich will nen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/blowjob/” />Blowjob mal probieren!
Habt ihr nen tipp?

Nutzer­antworten



  • von Sternschnuppe93 am 26.09.2012 um 12:18 Uhr

    Du solltest einen Blowjob nur versuchen, wenn Du Dich bereit fühlst. Er merkt, wenn Du keinen Spaß daran hast und dann ist es für ihn auch nicht schön.

  • von De_schnack am 08.08.2009 um 11:37 Uhr

    und nich schlucken wenns soweit is 😉 das is so eklig haha aber sonst macht es spaß viel erfolg

  • von GeckosGirl am 08.08.2009 um 11:35 Uhr

    Ach und es gibt auch so tolle Gleitgele mit Geschmack vielleicht hilft dir das ein bißchen und lockert die Situation auf wenn es auch noch gut schmeckt ;-)!!!!

  • von NobodyGirl am 08.08.2009 um 11:33 Uhr

    also wichtig ist das du nieee wirklich bläst ^^ denn damit kannst du deinem schatz echt weh tun. saug und leck an ihm das finden die meisten schön… viel spaß…

  • von kookii am 08.08.2009 um 11:33 Uhr

    als ich es zum ersten mal gemacht hab, war eigentlich, weil ich meine periode hatte und wir total lust hatten. aber er tat mir so leid, dass er nur wegen mir nicht zu seinem spaß kommt. ( ich hatte das glück, dass wir beide unsere ersten partner waren).

    jedenfall küsste ich ihn auch den bauch runter, bis zu seinem bereich. zog die boxe aus. und küsste den rest.

    und glaube mir, ich hab IMMER gesagt, ich wolle sowas nie machen. jedenfalls wars nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. wenn er vorher duschen geht isses dir glaube angenehmer. und es ist, als hättest du was gummiges im mund. nicht schlimm. und kannst einfach alles durchprobieren, schaun wie seine reaktion darauf ist (:

  • von GeckosGirl am 08.08.2009 um 11:25 Uhr

    Den Tipp von little_elefant find ich gut , einfach langsam rantasten, küssen mit der Zunge an seinem besten Stück rumspielen und einfach schauen wie weit du gehen möchtest, der Rest kommt von alleine!!!!
    Viel Spaß 😉

  • von Gabriella2008 am 08.08.2009 um 11:20 Uhr

    Als ich das zum ersten mal gemacht habe, da hab ich einfach nicht dran gedacht. augen zu und durch dachte ich, Naja und mir hats dann selber gefallen .:) also shclimm is das nicht. lg

  • von little_elefant am 08.08.2009 um 11:20 Uhr

    augen zu und durch..^^
    bei meinem ersen mal hatte ich auch absolut keine ahnung und erfahrung..aber ich hatte auchn anderen grund why ichs gemacht hab…er hat mich gelckt un dann hab ich gesagt des wär ja unfair wenn ich bei ihm nix mach..also hab iheinfah mal angefangen hab seinen bauch runter geküsst ihm die hose auf gemacht und dann einfach mal drüber geküsst und joa…
    hoff des wran genug informationen^^

Ähnliche Diskussionen

blowjob?!... Antwort

starlett001 am 30.11.2008 um 14:19 Uhr
hey mädels... ich brauch ma eure hilfe... ich habe meinem freund von anfang an gesagt das ich keinen oralsex will.. aber jetzt hat er angefangen das doch bei mir zu machen... ich finds ja eigentlich auch ganz schön...

BLOWJOB Antwort

Langohr am 11.01.2010 um 01:20 Uhr
hi ihr beeren, ich wollte euch mal fragen was oder wie ihr das beim blowjob anstellt das euch dieses glibbrige zeugs nich überall hinläuft.... 🙂 oder schluckt ihr das sogar... es wäre zwar nicht allzu schlimm aber...

beim blowjob schlucken? Antwort

keeepsmiling am 25.06.2010 um 17:33 Uhr
naja...ich würde es schon gerne machen..also für meinen schatz weil er echt drauf steht^^... nur jedesmal wenn ichs versuch bekomm ich son würgereiz... kennt ihr das?habt ihr das auch... kann man dagegen was machen...