HomepageForenLiebe-ForumAngst vorm Kommen?

Rommy_in_Love

am 29.04.2009 um 20:09 Uhr

Angst vorm Kommen?

Hi Erdbeeren! Ich glaube, ich bin nicht ganz normal. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann habe ich irgendwie Angst, mich “Fallen” zu lassen. Ich traue mich nicht, mich richtig hemungslos verwöhnen zu lassen. Er gibt sich solche Mühe, aber ich schaffe es einfach nicht, zu kommen. Habt ihr einen Rat für mich?

Antworten



  • von shesfresh am 29.04.2009 um 21:12 Uhr

    Lasst Euch Zeit und dann wird das schon. Du darfst dich und auch ihn auf keinen fall unter druck setzen. Das ist der völlig falsche Weg! Dann wird er nur immer nervöser und du immer unentspannter. Lasst es auf euch zukommen und dann klappt es auch mit dem Orgasmus.

  • von Sabse am 29.04.2009 um 21:03 Uhr

    Wie lange seid ihr denn zusammen??? Also wenn ich einen mann kennenlernen und dann die ersten male mit ihm schlafe, komme ich auch nicht zum orgasmus….Das dauert auch so einen Monat bis ich mich fallen lassen kann. Ist das nicht normal?

  • von Fredchen am 29.04.2009 um 20:46 Uhr

    Hi! Bei mir ist das auch so. Daher empfinde ich auch nichts bei einem One night stand. Ich muss dem Mann mit dem ich schlafe vertrauen können. Und das geht nun mal nicht beim ersten, zweiten oder dritten mal. Also ich denke, du bist völlig normal! Mach dir da mal keinen kopf!

Ähnliche Diskussionen

Angst vorm partner Antwort

Sonnschein92 am 14.04.2011 um 23:11 Uhr
Warum ich angst habe er ist immer sehr schnell auf 180. und ich musste sehr öft als fußball hinhalten und ich habe einfach angst das ich wieder hinhalten muss ich kann mich nicht währen

Angst vorm ersten Kuss Antwort

berlin234 am 24.07.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie jemanden richtig geküsst.. es wird nicht mehr lange dauern und ich mache mir gedanken, dass ich mich beim kuss blamiere, da mein partner schon sehr viel erfahrung hat .. wird er...

Angst vorm Blowjob! Antwort

Ralli_007 am 08.08.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels... also ich hab nun seit knapp nem halben Jahr nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen...und ich WILL wirklich mal probieren ihm einen zu blasen aber kurz vorher mach ichimmer nen...

panische Angst vorm Küssen=( Antwort

maluu am 23.07.2009 um 21:15 Uhr
Hey ihr lieben... Ich bin zurück außem Urlaub, dort habe ich mich verliebt...und er sich auch in mich;) Wor waren dann einmal nachts unterwegs, und plötzlich hat er mich an sich gezogen und wollte mich küssen! Ich...